Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Bin neu hier
- 10.04.2012, 13:45
- #1
Hallo liebe Leute,
wenn ich mein Titan am PC anschließe, zeigt Zune mir ein neues Update an, welches ich auch installieren will.
Aber jedes Mal bricht das Update beim Backup erstellen ab und entweder wird Fehlercode 801812DC oder Fehlercode 800700B7 angezeigt.
Das Backup bricht immer zwischen 23 und 40 Prozent ab.
Das Titan startet dann neu und zeigt mir die genannten Fehlercodes an.
Gefunden habe ich nicht wirklich was aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Das Handy hab ich seit November 2011, alle vorherigen Updates sind drauf und es hat kein Branding.
Danke!
-
- 10.04.2012, 15:45
- #2
probiere mal folgendes : http://www.worldofppc.com/tipstricks...e-loesen-mango
wenn das nichts hilft lösche den treiber mal per geräte-manager und lass ihn neu installieren mit oben beschriebener methode.
-
Bin neu hier
- 10.04.2012, 18:04
- #3
Der Tipp in dem Link funktioniert mit dem Titan leider nicht.
Hatte ich schon versucht.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.04.2012, 20:09
- #4
Und wenn du werkseinstellung mit der tastenkombi machst? sind zwar alle daten weg und du musst alles neu einrichten, aber ein versuch ist es doch wert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.04.2012, 21:59
- #5
Ich hab da die tollsten Sachen auf dem Handy, löschen ist da leider nicht möglich.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.04.2012, 23:26
- #6
Wieviel Ram ist denn noch frei? Konnte einmal kein update aufspielen, da auf meinem Titan nur 500mb frei waren. Habe dann bis 1,5gb freigemacht und dann gings.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.04.2012, 23:44
- #7
Es sind noch 1,86gb frei.
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2012, 11:36
- #8
Hmm, ich habe mittlerweile das selbe Problem. Der Fehlercode wechselt sich ab. Mal 80070026, mal 801812DC. Gleiche Symptome. Titan wurde im November gekauft. Ansonsten alles perfekt, nur mit diesem Update erstmals Probleme.
Gibt es workarounds oder Tipps?
Dachte eventuell es liegt an meiner neuen SSD. Sie hat nur 60GB, nutze sie nur fürs OS und Benutzerdaten. Sind noch 20GB frei, müsste eigentlich reichen für ein Backup...
-
Mich gibt's schon länger
- 14.04.2012, 13:29
- #9
Das reicht.... Ist mehr als genug. Hast Du denn die Möglichkeit mit dem Hardreset? Denn dann wüsste Scorechaser, ob diese Variante eine Lösung wäre. Ansonsten wüsste ich auch nicht.... Habe aber kein spürbaren vorteil durch die neue Version.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.04.2012, 12:54
- #10
Vielleicht klappts ja beim nächsten Update, solang lass ich es erstmal so.
Probleme mit dem Handy hab ich ja nicht.
-
Bin neu hier
- 17.04.2012, 12:40
- #11
-
Gehöre zum Inventar
- 12.05.2012, 19:22
- #12
Evtl. hilft euch das hier weiter: http://wmpoweruser.com/htc-titan-get...ix-fatal-flaw/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2012, 18:07
- #13
Hallo Stevie,
danke für deinen Tipp. Habe den Bootloader gerade installiert und dann versucht über Zune upzudaten. Leider hat es wieder nicht geklappt. Fehlermeldung wieder 80070026. Aber anscheinend arbeitet HTC zumindest an Problemlösungen. Mal weiter schauen, wie es da weitergeht...
-
Bin neu hier
- 28.06.2012, 03:15
- #14
Hallo liebe Leute,
das Update auf Tango wird angezeigt, runtergeladen und beim Backup brichts wieder ab.
Fehler Code wie gehabt: 801812DC.
Eine Lösung gibt's wohl noch nicht.
Oder?
-
Fühle mich heimisch
- 21.07.2012, 22:27
- #15
Hi,
habe den gleichen Fehlercode (801812DC) mit dem Lumia 800, bricht bei mir auch beim Backup ab.
Werde aber ebenfals kein Hardreset machen, dann ist ja alles weg...
Lg. Peter
-
Bin neu hier
- 22.07.2012, 19:45
- #16
Ein Hardreset soll wohl auch nichts bringen.
Hab es auch schon an einem anderen PC versucht, hat aber nichts gebracht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 22.07.2012, 22:15
- #17
Habe es heute auch erfolglos an einem andren Pc versucht.
Kann dann ja fast nur am Smartphone liegen.
Im Lumia Forum wurde mir auch ein Hardreset empfohlen da auch neuere Updates wahrscheinlich nicht funktionieren werden da diese nach einander installiert werden und man so Tango brauchen wird um zb 7.8 zu installieren ende des Jahres.
Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich den Hardreset wohl testen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.07.2012, 09:15
- #18
Auf meinem Lumia hat ein Hardreset geholfen
. Dauert wohl alles sehr lange...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.08.2012, 17:53
- #19
Ein Hardreset hat auch bei mir jetzt geholfen. Alle Updates wurden installiert.
Ähnliche Themen
-
Mikrofon vom KH funktioniert nicht (Omnia 7 + Beats Mixr)
Von Utshka im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:22 -
Touchscreen vom Mozart funktioniert nicht
Von wp7isgood im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.11.2011, 08:01 -
Flashen vom ClockworkMOD funktioniert nicht
Von mitgeschmack im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.07.2011, 07:49 -
SD KARTE FUNKTIONIERT, WIRD ABER vom SGS2 NICHT ERKANNT
Von KOALAAA im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.07.2011, 14:00 -
Downloads vom Market Place funktioniert nach FW-Update nicht mehr
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...