Ergebnis 141 bis 160 von 398
-
Gehöre zum Inventar
- 19.01.2012, 13:31
- #141
Telekom hat nichts damit zu tuhen, Omnia user und Mozart user mit Telekom branding haben das update auch gestern erhalten.
aber das ist jetzt ein anderes Thema.
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2012, 13:41
- #142
-
Bin neu hier
- 22.01.2012, 12:09
- #143
-
Fühle mich heimisch
- 31.01.2012, 20:18
- #144
Gibt's schon irgendwas neues?
Vielleicht ist es ja doch ein Hardwarebug.
Dann warten wir noch Jahre auf ein update
Überlege jetzt langsam, ob ich es nicht doch mal einschicke. So die "Reparaturendlosschleife" machen, nach 3 Monaten.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 31.01.2012, 21:45
- #145
Geht mir genau gleich. Was mich nach wie vor wundert ist, dass einige Kollegen mit dem selben Phone keine Probleme zu haben scheinen..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2012, 07:47
- #146
Ein Hardware Bug kann es nicht sein. Schliesslich besteht das Problem nur wenn man WLAN und daten... an hat
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2012, 16:50
- #147
Das ist bei mir nicht ganz so.
Daten ausgeschaltet, WLAN im standby aus (ist klar) irgendeine app mit Datenzugriff gestartet,
da geht nix. Erst Einstellungen, WLAN usw.....
Und das jedes mal.
Seit dem letzten Update gibts bei mir auch kein "H" mehr. Nur noch "e und selten 3g".
Die gilt auch in den Einstellungen ( nur noch
e und 3g, für max. Geschwindigkeit).
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2012, 20:28
- #148
hat einer schon dem support bescheid gegeben?
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2012, 22:03
- #149
scheint echt komisch der bug zu sein, da es bei uns alle anders verhält aber das gleiche auslöst.
eigenleben pur!.
mal sehen wie lange HTC noch braucht um das Firmwareupdate bereitzustellen
-
Bin neu hier
- 01.02.2012, 23:55
- #150
Glaubst du wirklich, dass da noch etwas kommt? Oder sind wir beta-Tester für das schon angekündigte Titan 2?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.02.2012, 00:04
- #151
kommen wird aufjedenfall noch was. da brauchst du dir keine sorgen machen, nur ob das problem damit gegessen ist ist die frage...
-
Bakterius Gast
War auch vom Bug betroffen.
Nach langem hin und her habe ich mich dann für einen Hardreset entschieden und siehe da
Seitdem läuft auch die Verbindung via WLAN einwandfrei. Keine Unterbrüche mehr.
Es lag also nicht an der Firmware, sondern am fehlenden Hardreset nach dem Update. Das Ganze war zwar lästig, aber hat sich gelohnt.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2012, 03:14
- #153
ja wenn man jetzt ein richtiges backup tool hat dann wäre es für alle ein leichtes das zu machen
-
Bakterius Gast
Ohne jetzt eine Diskussion über Backup auslösen zu wollen, aber vielleicht war der Fehler ja ein falscher Treiber oder Teile davon, eine alte Systemdatei, etc. welche mit einem Backup wieder zurück gespielt würde.
Sämtliche persönlichen Daten, also Office Dokumente, Bilder, Songs, etc. können über ZUNE gesichert werden. Mails und Kontaktdaten bleiben ebenfalls entweder auf SkyDrive oder auf dem Exchangeserver. Lediglich Spielstände von Games und Messages (SMS, Whatsapp, etc) gehen verloren.
Sind für mich jetzt nicht wirklich wichtige Daten. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bevorzuge aber ganz klar ein richtig funktionierendes System und nehme dafür auch gerne den Verlust von SMS, Spielstände etc in kauf.
-
- 19.02.2012, 09:21
- #155
Ich habe es auch grade mal resettet, vielleicht bringt es ja was. Ist das denn ein reiner Softwarebug? Oder könnten im Deckel irgendwelche Kontakte locker sein?
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2012, 14:06
- #156
es muss definitiv ein softwarebug sein, paarandere modelle hatten vor kutzem das gleiche problem, das aber durch ein update gefixt wurde, leider hat das titan immer noch. ich kann auch nicht verstehen wie so etwas zustande kommen kann.
aber ich werde mich jetzt nochmal ins zeug legen und den HTC Support druck machen.
-
- 19.02.2012, 14:25
- #157
Okay, also abwarten in Tee trinken
hab jetzt im Wan immer UMTS aus, dann geht es ja. Hab so Samstag 400mb Datenvolumen verbraucht, weil's WLAN einfach weg war..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2012, 07:53
- #158
-
Gast Gast
Brachte das denn Erfolg?
In deinem nächsten Beitrag schreibst ja, dass du trotzdem die Datenverbindung noch abschaltest wenn du Wlan nutzt.
Vom HD7 kann ich berichten, das das Problem bis jetzt nicht gefixt wurde.
Und man immernoch entweder Datenverbindung oder Wlan laufen lassen muss/kann.
Zum Thema Hardreset, bei mir ging nach dem 8107 Update und dem Zune gesteuerten Zwangs_Neustart anschließend einige Zeit auch Wlan und Datenverbindung parallel und ich glaubte dann das Problem sei gelöst.
Es trat aber wenig später in gewohnt lästiger Weise wieder auf.
Von daher scheint mir ein Hardreset wohl auch nur eine temporäre Lösung zu sein.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2012, 12:14
- #160
Es muss irgentwas geben was das ganze auslöst . Knn mir auch nicht erklähren wieso ich es manchml nicht habe und manchmal schon.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Verbindungsabbrüche im wlan
Von FromHellscream im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:41 -
Kamera Bug beseitigt Core Droid V0.5
Von Moriathy im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...