Windows Mobile 6.5 Windows Mobile 6.5 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. Ich hatte Probleme wegen der Konfiguration der USB Verbindung. Gehe mal in Einstelleungen/Verbindungen/USB zu PC und deaktiviere "Schnellere Datensynychr. aktivieren"
    Könnte evtl.helfen.
    0
     

  2. Bei mir ist es unter Windows 7 RC Build 7100 auch einmal abgebrochen, genau wie bei dir im Bootloader. Ich habe den Snap einfach dran gelassen und das Update sofort erneut gestartet und dann lief es durch.
    0
     

  3. Also das mit dem Häkchen Schnellere Datensynch. aktivieren funzt nicht. Wenn ich das deaktiviere bekomme ich garkeine Verbindung mehr her.

    trotzdem danke für den Tip.

    ich probier jetzt mal das update nach dem Abbruch neu zu starten



    ... Fehlanzeige, geht auch nicht

    @buddha

    Hast Du die Verbindung auch mit dem Windows Mobile Geräteceter hergestellt?

    Ist so ein update auch per Bluetooth möglich?
    Geändert von maximi (14.10.2009 um 21:42 Uhr)
    0
     

  4. Über BT wirds nicht möglich sein. Der BT Stack wird im Bootloader nicht geladen. Hier steht dir lediglich USB zur Verfügung.
    Die Verbindung im Gerätcenter bestand ja schon vorher, der SNAP wurde auf meiner W7 Maschine ja schon gesynct.

    Was passiert denn, wenn das Update abbricht und du den USB-disconnect Sound hörst und du dann den Snap vom USB abziehst (aber im Bootloader lassen) und wieder ansteckst. Läßt sich das Update dann ausführen?
    0
     

  5. wenn ich das usb kabel abziehe kommt ganz klein Serial in dem weißen streifen vom bootloader, und wenn ich dann wieder verbinde connectet es nicht mehr
    und das uptade porg sagt schon beim auslesen der versionsdaten Fehler 260
    0
     

  6. Hm dann weiß ichs auch nit....

    hab mal im Netz geschaut, haste .NET framework 3.0 installiert? Jemand anders schreibt alle Karten (SIM und SD) raus und ein dritter meint es lag am Kabel???!!!

    Zudem fand ich das hier noch:
    I never did a soft reset during the update. Started an ActiveSync connection (and let it do whatever synchronization it thought was necessary), and then ran the update program. The ActiveSync connection drops, but the PC still has a USB "connection" to the phone, which it uses for the update. When the ActiveSync drops, and the multi-colored screen appears, that's apparently part of the normal deal. Then I just kept clicking "next" for all the steps in the update program. It seemed abnormal that the update program screen which is supposed to display the current ROM version couldn't do that, but I just clicked "next" anyway, and it kept going.
    Damit hat jemand seinen MDA Vario nach besagter Meldung flashen können.
    0
     

  7. Danke für die Mühe!

    .net 3.5 hab ich drauf, aber was hat das mit dem zu tun?

    das mit den karten hab ich schon getestet, bringt auch nichts.

    und USB kabel hab ich im monent kein anderes da, aber kann mir auch net vorstellen das es an dem liegt.

    Ich werd in den nächsten tagen sowieso mal mein Win 7 rc runter hauen und die richtige Win 7 version installieren und dann schau ich mal ob es geht.

    meld mich sobald ich es getestet hab
    0
     

  8. Update hat wunderbar funktioniert - und das bei meinem alten Rechner! Super. Einzig - bisher hab ich kein GPS-Signal mehr reinbekommen. Komisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht lange genug gewartet hab. 10 Minuten können für einen Coldfix doch etwas wenig sein. QuickGPS-Infos hatte ich noch nicht geladen. Ansonsten macht die Überarbeitung einen guten Eindruck.

    Ciao,
    McClick
    0
     

  9. Zitat Zitat von McClick Beitrag anzeigen
    Einzig - bisher hab ich kein GPS-Signal mehr reinbekommen. Komisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht lange genug gewartet hab. 10 Minuten können für einen Coldfix doch etwas wenig sein.
    Also bei mir hat mit den Windows GPS Settings mit dem aktuellen GoogleMaps der Satfix funktioniert. Hat zwar auch etwas gedauert und ging erst als ich auf den Balkon ging.
    0
     

  10. Das Problem hat sich schon erledigt, war nur zu ungeduldig

    QuickGPS geladen und dann gings auch schneller.

    Ciao,
    McCLick
    0
     

  11. Hallo,

    ich habe das zweite HTC Snap auf wieder zum laufen gebracht, nachdem das Update zuerst ja gar nicht funktioniert hat. Das Gerät war nach dem Update Abbruch wirklich komplett eingefroren. Es funktionierte absolut nicht mehr. Nachdem ich das Update sicher 15-20 mal neu gestartet habe, das Gerät immer wieder vom PC entfernt habe, die Treiber deinstalliert habe, hat es dann irgendwan funktioniert und das Update lief durch.

    Jetzt habe ich auf beiden Snaps aber ein anderes Problem: Kann es sein das sich die Windows Mobile Ordner Struktur nach dem Update komplett verändert hat? Ich schaffe es nicht mehr Klingeltöne zu benutzen, die auf der Speicherkarte abgelegt sind.

    Gruß

    Maloja
    0
     

  12. Jetzt klemmts an anderen Stellen - die Schnelltasten (Tastensperre) funzen nicht mehr, ich bekomme keine Telefonate mehr zustande. Mist...

    Ciao,
    McClick

    PS: Werd noch mal drüberinstallieren... vll klappts ja
    0
     

  13. Hallo alle zusammen!

    Auch bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit dem ROM update.

    Problem war NET Framework hatte es zwar installiert aber unter win 7 professional muss man es zusätzlich aktivieren.

    systemsteuerung -> Programme -> Windowsfunktionen aktivieren und deaktivieren -> und dann Framework auswählen sodass es "komplett aktiviert" ist d.h kein ausgefülltes kästchen sondern ein Häkchen!!!

    danach ging das update ohne probleme.

    danke nochmal an buddha für den Tip mit NET Framework

    gruß maximi
    0
     

  14. Zitat Zitat von maximi Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Auch bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit dem ROM update.

    Problem war NET Framework hatte es zwar installiert aber unter win 7 professional muss man es zusätzlich aktivieren.

    systemsteuerung -> Programme -> Windowsfunktionen aktivieren und deaktivieren -> und dann Framework auswählen sodass es "komplett aktiviert" ist d.h kein ausgefülltes kästchen sondern ein Häkchen!!!

    danach ging das update ohne probleme.

    danke nochmal an buddha für den Tip mit NET Framework

    gruß maximi
    Super freut mich, dass es geklappt hat. Hab eben mal bei mir im W7 RC Ultimate geschaut und dort ist das .NET Framework auch nicht mittels Haken aktiviert, sondern nur das Kästchen ausgefüllt. Erst wenn ich die zwei Unterkomponenten aktiviere erscheint der Haken. Naja funktioniert hat es trotzdem....
    0
     

  15. Hallo zusammen,


    gibt es nach dem Update auf 6.5 eigentlich weiterhin das Sim Access-Profil? Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Bedenken, das Update auf 6.5 zu machen, da der Snap mit 6.1 bislang sehr gut mit meiner FSE im Audi (rSAP-Adapter) gearbeitet hat...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jolig Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    gibt es nach dem Update auf 6.5 eigentlich weiterhin das Sim Access-Profil? Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Bedenken, das Update auf 6.5 zu machen, da der Snap mit 6.1 bislang sehr gut mit meiner FSE im Audi (rSAP-Adapter) gearbeitet hat...
    Bei mir steht in den Settings für Bluetooth unter "unterstützte Profil" das SAP-profil mit drin. Deshalb gehe ich davon aus, dass es weiterhin funktioniert.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall wegen einem Problem mit meinem SNAP auf dieses Forum gestoßen.

    Zur Sachlage: Ich habe vor 2 Wochen ein dt. Snap gekauft und als erstes direkt mit dem 6.5 Rom von der HTC Seite versehen. Soweit alles gut, dachte ich. Doch dann gings direkt mit Problemen los. Sobald ich das Telefon mit der BT Freisprechanlage in meinem Auto (Astra OPC MJ08) koppele, läuft das BT noch 5 bis 10 min. und stürzt dann ab. Mit der FSE im C-Klasse Mietwagen liefs ohne Probleme... aktueller 3er BMW nur sporadisch. Okay dachte ich mir.. vllt n HArdware Problem. Also umgetauscht und zwei Tage mit dem originalen 6.1 Rom benutzt. Was soll ich sagen? KEIN EINZIGES PROBLEM! Dann wieder Upgrade auf 6.5 (man ist ja mutig) und schon sind die Probleme wieder da. Mit der dt. 6.5er Version lassen sich trotz aktiviertem Sim Access (ohne zusatzsoftware) auch keine Kontakte aus dem Telefon auslesen. Bei 6.1 ging das ohne Probleme

    Hmmm... hab jetzt mal ´n englisches 6.5 draufgespielt. Mal schaun, ob´s damit evtlläuft.

    Grüße aus Hamburg
    Stefan
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Nachtrag: Wenn das BT einmal "abgestürzt" ist, lässt es sich auch nur durch ´nen Neustart des Telefons wieder aktivieren... Der Comm Manager ist da keine Hilfe.

    Grüße
    Stefan
    0
     

  19. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Backup von 6.1 zu machen bevor man das 6.5 Update installiert?


    Grüße,
    Cylon
    0
     

  20. Nein, zumindest nicht vom Betriebssystem.
    Du kannst zwar alles als Backup sichern, aber das "Grund"system nicht.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:48
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 6.5 update htc snap

htc snap s521 windows mobile 6.5

htc snap hard reset

htc snap windows mobile 6.5

htc snap windows 7

htc snap upgrade to windows mobile 7

htc snap s521 driver

windows mobile 6.5 usb pc

maplimg.nbh

htc snap tastensperre

htc snap rom upgrad sd

Goldcard from QMAT. htc snap s521

htc snap auf deutsch umstellen

htc snap sms sichern

htc snap backup for win ce

htc snap hard reset serial

HTC snap S521 SMS sichern

htc snap reset

htc snap windows mobile version ermitteln

windows mobile 6.5 htc snap

sw update audi rsap adapter download

htc snap sprache wechseln

update htc snap windows 6.5

Stichworte