Navigator Mobile 7 - Auswahl treffen geht nicht Navigator Mobile 7 - Auswahl treffen geht nicht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe das HTC Snap gekauft und versucht Navigator Mobile 7 zu installieren. Installation
    lief problemlos. Beim Start kommt eine Auswahl ob man die Entfernung in Meilen oder Kilometer angezeigt bekommen will.
    Die Auswahl kann man mit dem Trackball treffen, leider aber nicht "OK" oder "X" (Abbrechen)
    auswählen&klicken.

    Über Ideen freue ich mich,
    Gruß, Normen
    0
     

  2. du könntest das gerät am pc anschliessen und mit der freeware mymobiler steuern, da solltest du OK drücken können.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke Juela,

    habe mit MyMobile die Auswahl wählen können. Nun läuft Navigator Mobile 7 auch auf dem Snap. Vielen Dank nochmal!
    0
     

  4. super, das freut mich, dass es funktioniert die navigation klappt also problemlos?
    0
     

  5. Normen Gast
    Die Navigation mit Navigator Mobile 7 geht besser als mit TomTom 6.
    Die Auswahl von Buttons oder Ähnlichem kann mit rechts und links scrollen durch den Trackball erreichen. Es funktioniert also.
    0
     

  6. Hello again,

    ich habe mir nun auch mal den Navigator Mobile 7 installiert und es funktioniert soweit auch.
    Das Auswählen von Buttons, wie Normen beschrieben hat, geht zwar, ist aber nicht sonderlich elegant.

    Gibt es ein Programm für WM6, dass einen Maus-Cursor aktiviert, den man dann mit dem Trackball bedienen kann? Die Buttons wären so viel leichter und intuitiver zu bedienen.

    Beste Grüße,
    Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Shell Mobile drauf... Navigon geht nicht mehr
    Von klassefrau67 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:25
  2. Mobile Gerätecenter Installation geht nicht
    Von Akeihra im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:08
  3. Auswahl von mehreren Emails nach Update nicht mehr möglich
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:51
  4. TomTom Navigator auf SPV E200, geht das?
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:08

Stichworte