Wie organisiert sich der Shift-User Wie organisiert sich der Shift-User
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo
    Habe meinen Shift jetzt 3 Wochen, und muss sagen, es passt!!
    Habe mich eingerichtet, Mobile freigeschaltet, eigentlich keine Probleme.
    Drucke über mein Netzwerk, benutze das Laufwerk meines Desktop (XP), gehe ins Internet.

    Trotzdem bleiben ein paar Fragen:

    Die meisten von Euch haben ja auch ein Handy, habt Ihr eine weitere SIM-Karte abonniert? Zweitkarte geht ja nicht, es sollen ja beide Teile laufen.

    Mein HTC Handy synchronisiere ich mit Activsync über USB. Kann ich den Shift auch über USB anschliessen und wenn ja, ist ein Spez-Kabel nötig? Hatte noch nie die Situation von 2 normalen USB-Anschlüssen.

    Danke für Inputs

    Grüsse
    roadster
    0
     

  2. Hallo roadster
    Ja für den Shift habe ich eine weiter SIM-Karte abonniert. Oder genauer einen zweiten Vertrag bei Orange (Internet Everywhere). Synchronisieren tue ich nur den SnapVue mit meinem Exchange Server vom Geschäft. Im Vista Modus arbeite ich mit dem Outlook Web Access. Office habe ich zwar in Vista installiert, verwende aber Outook nicht.
    Meines Wissens ist eine direkte Synchronisation des Shifts mit USB nicht möglich. Ich denke Du must den Umweg über ein installiertes Outlook im Vista Modus machen.
    Also Outlook installieren und dieses über Netzwerk (UMTS, WiFi, oder mitgelieferter USB-Ethernet-Adapter) synchronisieren.
    SnapVue dann mit dem Outlook im Vista synchronisieren.

    Das ist mir alles zu mühsam und bringt eigentlich nichts. SnapVue ist meines Erachtens dafür vorgesehen um direkt mit einem Exchange-Server zu synchronisieren. Und dies funktioniert auch sehr gut.
    0
     

  3. Hallo Roadster

    Ich habe auf meinem Shift eine Mobile limited Karte von Swisscom mit einer 5GB Dataoption.

    In der Firma haben wir Hosted Exchange, welchen ich las Zentralen Punkt verwende.

    Auf dem Firmenrechner sowie auf dem Shift im Vista-Modus verwende ich Outlook 2007, auf dem Shift-Mobile verwende ich Push eMail und auf dem Handy synchronisiere ich mit dem Desktop-Rechner.

    Die Daten, welche ich zurzeit auf dem Desktio und auf dem Shift benötige, synchronisiere ich mit FolderShare von Microsoft.

    Gruss
    Markus
    0
     

  4. Hallo Roadster,
    ich benutze eine zweite Karte mit meine Telefonnummer im Shift, habe eine Online Nummer bei Skype. Wenn der Shift das Modem benutzt, ist eine Rufumleitung zu skype aktiv, so erreichen mich alle Anrufe.

    Mein WM synchronisiere ich über das USB Tool mit dem Shift-Vista. Wenn man dann ein WM Telefon hat synchronisiert man es anschließend mit dem Shift Vista und mit dem Desktop.

    Gruß harmen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf eines M3100 noch?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 14:56
  2. M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:52
  3. Lohnt sich der wechsel zum SPV C500
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:40
  4. Lohnt sich noch der Kauf eines E100 ??
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:42

Stichworte