Großes Problem beim Update auf ICS Großes Problem beim Update auf ICS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    zunächst mal n großes Lob an euer Forum. Ich hab PocketPC.ch zwar erst kürzlich
    entdeckt, aber schon einige hilfreiche Sachen gefunden

    Nun aber zu meinem Problem:
    Ich hab auf meinem HD 2 schon im April auf ICS upgedatet, alles lief super, überhaupt keine Probleme.
    Letzte Woche kam meine Mum (sie hat n Sensation XL) zu mir und meinte dass in ihrer Benachrichtigungsleiste n Symbol
    angezeigt wird das sie noch nie gesehen hat. Ich habs mir dann angeschaut und es war das Software Update Symbol. Ich hab ihr dann das Update durchgeführt, doch seitdem spinnt das Sensation XL total.
    Die Sense Oberfläche ruckelt schon beim wechseln der Ebenen ziemlich stark, selbst wenn keine anderen Programme aktiv sind. Beim laden muss das Ladekabel mehrmals an- und wieder ausgesteckt werden bis das Telefon zum laden beginnt (das selbe Problem besteht ebnfalls bei der PC Verbindung), Kopfhörer werden nicht mehr erkannt, Programme brauchen ne halbe Ewigkeit bis sie wieder öffnen...
    Also wie ihr seht Probleme über Probleme....


    Hatte von euch schon jemand ähnliche Probleme beim Update? Weiss jemand vieleicht wie sich das beheben lässt. Da es das Handy von meiner Mum ist bitte nur Lösungsvorschläge bei denen die Garantie nicht verloren geht Von Sachen wie ROM flashen wird sie nämlich net sehr begeistert sein....

    Schon mal vielen Dank im Voraus falls mir wer helfen kann
    Geändert von Peter Forsberg (28.06.2012 um 18:20 Uhr)
    0
     

  2. Willkommen Peter in unserm Forum

    Da ich das Update noch nicht machen konnte (Gerät ist Defekt)
    Kann ich dir nicht groß helfen.
    Das einzige was ich dir raten könnte ist zunächst ein Soft Reset = Gerät Ausschallten und Akku für 5 Sekunden raus nehmen.

    Wen das nicht Abhilfe Schaft ein Hart Reset. = Gerät unter Einstellungen - Speicher - Auf Werkszustand zurück. Wichtig ist das du da ein Backup machst von den wichtigen Daten wie , Kalender, SMS , Kontackte,.........

    Ach ja Danke noch für das kompliment an das Form


    Gruss DonPascal
    0
     

  3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort DonPascal

    Also ein Soft Reset behebt zwar alle Probleme, allerdings nur bis zum nächsten Ausschalten des Handys.
    Sobald man das Handy wieder einschaltet, ist alles wieder beim Alten.

    Hard Reset wird somit wie ich schon befürchtet hab unumgänglich sein...

    Weiss von euch vllt jemand ob es ne Möglichkeit gibt ein Backup zu erstellen, das alles umfasst? (also Kontakte, SMS, Apps)
    Ich weiss dass sowas bei gerooteten Systemen möglich ist, hab jedoch nix ohne notwendigen Root gefunden.
    Wie gesagt, es is das Handy von meiner Mum, es zu rooten wäre die letzte Option für mich...
    Schon mal vielen Dank
    0
     

  4. Da brauchst du wohl einzelne Apps. Bei Kalender,Kontakte müste mann eventuel kein Backup macht. Wen es bei den einstelungen über Google Synchronisier ist.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von DonPascal (11.07.2012 um 08:32 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Update auf Android 2.1 / Zurücktaste
    Von marcok871 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 18:37
  2. Bleibt der Massenspeichermodus beim ICS Update?
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 14:20
  3. Großes Problem, Bootloop und kein Zugriff auf Recovery
    Von faban im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:36
  4. Problem beim Update auf iOS 4.3.2
    Von MWW im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:13
  5. Großes Problem, gibts Task Manager auf dem HD??
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire xl probleme nach

htc sensation xl kopfhörer werden nicht erkannt

probleme nach update htc sensation xl

htc xl problem

system update htc sensation xl

sensation xl problme beheben

htc sensation-xl-probleme

htc sensation xl kein software update möglich

htc sensation xl kontakte nicht öffnen

htc sensation problem mit telefonverbindung

nach update geht kopfhöhrerausgang nicht mehr htc

htc sensation xl nach update geht kopfhöhrer nicht mehr

kopfhöhrerausgang sensation xl spinnt

bootschleife sensation xl

htc sensation xl touch bug

android probleme nach update sensation xl

sensation xl kann kontakte nicht öffnen

htc sensation xl update ics nicht angezeigt

software probleme sensation xl ics

htc sensation xl kopfhörer öffnen geht nicht mehr

wie kann man das htc sensation xl per pc updaten

htc sensation xl alte oberfläche

sensation xl oberflachen werden nicht angezeigt

htc sensation xl oberfläche funktioniert nicht mehr

ht senation xl kopfhoerer gehen nicht nsch dem update

Stichworte