Hilfe HTC Sensation Xl mit Custom Rom Three Musketeers MIUI 4 V1 Beta Hilfe HTC Sensation Xl mit Custom Rom Three Musketeers MIUI 4 V1 Beta
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen,
    ich bräuchte da etwas Hilfe und zwar sieht mein Problem so aus.
    ich habe bevor ich die custom rom installiert habe alles gewipet.
    Ich habe jetzt zwei Probleme:
    1. ich kann mein Handy nicht auf werkeinstellung zurücksetzen über den cwm , das bildschirm hängt sich beim Htc bild auf nach dem ich im Bootloader auf recovery oder Factory reset drücke.
    2. habe ich weil meine frau schlafen wollte die display helligkeit auf 0% gemacht über den regler und jetzt sehe ich garnichts mehr.schwarzer bildschirm. hatte vorher bindroid als custom rom drauf und wenn ich dort auf 0% gedrückt habe konnte man wenigstens etwas erkennen jetzt aber nix mehr komplett dunkel.

    Weiss irgendwie nicht mehr weiter, wenn ich hochstarte läuft zwar alles aber navigiere blind und weiss nicht wie ich die displayhelligkeit wieder hinkriege.

    Kann man vielleicht das Handy über PC zurücksetzen?
    Oder weiss jemand eine andere alternative??

    danke im vorraus

    lg Lucani
    0
     

  2. Kommst du noch ins Recovery? Und wen ja sihst du da was?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Also sehen kann ich wieder alles hab es wieder auf gut glück hinbekommen aber ich komme nicht ins recovery und kann auch kein factory reset oder so mach. Wenn ich im bootloader auf eins der beiden drauf klicke hängt der sich im Htc logo bild auf.
    Ne idee was das sein könnte?
    0
     

  4. Versuch mal mit dem Rom Manger das Recovery zu Updaten vileicht ist noch ne alte version drauf.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. hab ich schon aber trotzdem nix gebracht. wenn ich mein handy versuche am pc anzuschließen stürtzt das handy ab und verbindet mich nicht
    0
     

  6. Um das Recovery zu updaten musst du dein Handy ja nicht am PC anschlissen.

    Hmmm bin grad ein wenig ratlos.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  7. ja ich weiss das ich es nicht am pc anschließen muss ,hab das nur so erwähnt.aber wie kriege ich diese custom rom sonst weg??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Htc Sensation Xl vergessen custom Rom auf sd karte zu kopieren
    Von Lucani2009 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:41
  2. [Hilfe!]HTC Desire hängt nach Custom ROM Flash beim Booten
    Von cold1ce im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:35
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. [ROM][21.1.]MoDaCo Custom Nexus One ROM v.1.4 Beta
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation xl custom rom

sensation xl custom rom

htc sesatoin xl

custom rooms sensation xlthree musketeers sensationpc erkennt htc mit custom rom nichtsgs2 display brightness hilge 0htc sensation xl roms 11.2012htc sensation xl rom pc findet sd karte nichtmiui htc xlsensation xl roms von sdcard installierensensation xl custom rom installierencustom rom for htc sensation xl site:www.pocketpc.chsensation xl erkennt keine sd htc sensation xl kommt custom recovery nur schwarzer bildschirmmiui4 v1 Samsung galaxy s2 custom rom auf htc sensation xlcustim roms for htc sensation xl3 musketeers custom romcustom recovery htc sensation xlhtc one xl komme nicht ins recoverywie lade ich eine rom auf mein htc sesatoin xlhtc sensation xl romcustom rom sensation xl

Stichworte