[ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2 [ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. [FONT=verdana]Endlich ein Jellybean (und sogar 4.2.2) für das SXL:[/FONT]

    Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2[FONT=verdana][/FONT]

    Kleinere verbleibende Bugs werden hier aufgeführt. Die Akkulaufzeit ist phänomenal, füllt sich wie ein neues Gerät an!

    [FONT=verdana]Außerdem ist noch ein zweites 4.2.2-JB ROM auf Basis der [/FONT]codefireX[FONT=verdana]-ROMs in der Mache, dazu gibt es aber noch keinen Thread. Kommt also Bewegung in die SXL Custom ROMs...endlich!

    [/FONT]
    [ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2-screenshot_2013-03-04-16-54-50.png[ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2-screenshot_2013-03-04-16-55-13.png[ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2-screenshot_2013-03-04-16-56-05.png[ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2-screenshot_2013-03-04-17-00-36.png
    0
     

  2. ROM gestern 14.3. veröffentlicht, viel Spaß!
    0
     

  3. Hey ich habs jetzt rauf geflasht läuft hammer aber hab da ein problem gefunden. Wenn ich meine kopfhörer anschliese funktioniert es zwar sprachaufzeichnung auch aber wenn ich telefoniere hört der partner mich nicht. Gibt es da eine.lösung
    0
     

  4. Gut das Du das auch in den Entwicklerthread by xda geschrieben hast, die werden sich das anschauen. Evtl. könntest Du es auch noch in die oben verlinkte Bugliste eintragen, jedoch mit der Ergänzung wie Du hier geschrieben hast das Audio und Sprachaufzeichnung funktionieren...
    0
     

  5. ich versteh nicht wie ich das da eintragen soll...?
    0
     

  6. 0
     

  7. danke dir


    e/: könntest du mir wenn du zeit hast wie das jetzt abläuft also wie erfahre ich ob es gefixt wurde?
    0
     

  8. Hey, ich hab ne bitte, würde auch gerne die Rom auf meine slx raufmachen aber ich Blick bei dieser einen Anleitung nicht durch. Würde jemand so nett sein eine detaillierte Anleitung mit Screenshots und allen erforderlichen Schritten zu machen, wäre echt supernett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde

    Und noch ne Frage, wenn das Update offiziell rauskommt also, bei Einstellungen-Telefoninfo-Softwareupdate-jetzt prüfen verfügbar ist Funktio-
    iert es dann immer noch obwohl die ich rom draufgespielt habe?

    Mfg shahin1010
    0
     

  9. Oops, in meinem OP war ja das ROM falsch verlinkt, hat das keiner gemerkt?

    Das ROM installiert sich wie jedes aktuelle ROM auch, nur muss zuvor das Recovery aktualisiert und zusammen mit dem ROM die Google Apps geflasht werden (TWRP Recovery macht das Flashen in einem Schritt), kannst also jede aktuelle deutsche Anleitung nehmen.

    Ich glaube nicht, das 4.1-Jellybean für SXL je veröffentlicht wird, und das hier zugrunde liegende 4.2.2-Jellybean ganz bestimmt nicht.

    Generell sind bei Custom-ROM (außer Stock) Updates von HTC nicht sinnvoll, da sie das installierte ROM zerschiessen würden. Mit den Updates sind die Entwickler jedoch sowieso meist schneller und bieten eine angepasste Version ihres Custom ROM als Update an...

    Zum Kopfhörer-Problem von sin0p: Die Entwickler haben diesem Problem eine niedrige Priorität zugewiesen, ein Fix wird also dauern...die Bugliste wird Änderungen anzeigen...
    0
     

  10. Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort. Könntest du mir denn bitte einen guten Link von nem Video oder halt ne gute Anleitung Schicken??

    Also.ich hab jetzt ein paar Anleitungen gesehen und jeder macht das i.wie anderes. Also hab auf meinen Handy jetzt Goo Manager und die Rom als Datei drauf und weiter??
    Soll ich dieses recovery instalieren und dann in diesem Boot Menü AuF die Rom gehen und starten??


    Oki ich hab dieses.recovery installiert aber ich kann nicht rebooten, da kommt was mit perform the Operation manually. Wie soll ich das machen??
    0
     

  11. Zitat Zitat von shahin1010 Beitrag anzeigen
    Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort. Könntest du mir denn bitte einen guten Link von nem Video oder halt ne gute Anleitung Schicken??

    Also.ich hab jetzt ein paar Anleitungen gesehen und jeder macht das i.wie anderes. Also hab auf meinen Handy jetzt Goo Manager und die Rom als Datei drauf und weiter??
    Soll ich dieses recovery instalieren und dann in diesem Boot Menü AuF die Rom gehen und starten??


    Oki ich hab dieses.recovery installiert aber ich kann nicht rebooten, da kommt was mit perform the Operation manually. Wie soll ich das machen??
    Hey also hab evervolv drauf läuft gut, aber wie kann ich denn apps installieren bzw. Den playstore als APP installieren.??

    ---------- Hinzugefügt 21.03.2013 um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war 20.03.2013 um 23:37 ----------

    Zitat Zitat von shahin1010 Beitrag anzeigen
    Hey also hab evervolv drauf läuft gut, aber wie kann ich denn apps installieren bzw. Den playstore als APP installieren.??
    Hat sich schon erledigt. Hatte vergessen die gapps.ZIP zu installieren
    0
     

  12. Hey sry das ich nerve aber hab folgendes Problem und auch Frage.
    Dachte hatte ein backup gemacht aberhatte ich dann doch nicht also hatte ich nix mehr drauf, auch keine beats audio Einstellung mehr und die ganzen HTC senese apps auch nicht wie kann ich die denn kriegen bzw. Geht das überhaupt? Hatte schon in 1000 Foren gesucht aber nix gefunden
    : (
    0
     

  13. Beats Audio kannst Du aus dem Market laden, mit Sense ist aber Sense (...), dies ist ein AOSP-ROM, also möglichst nah beim Original-Android OS, aber mit Optimierungen und mehr Einstellungsmöglichkeiten. Es gibt aber genügend und meist bessere Apps, welche genausoviel bringen wie HTC Sense, aber ohne den Ballast...
    0
     

  14. Wie Update ich HBOOT .25 auf .28?
    0
     

  15. Vorausgesetzt Du hast S-Off auf Deinem SXL kannst Du es mit fastboot aus den adb-Tools flashen, wird hier unter Punkt 11. Update HBOOT/Radio V3 thx to shingers5 erklärt (Achtung es gibt Punkt 11 zweimal, den 2. nehmen)
    0
     

  16. Ja das hab ich mir schon 10 mal durchgelesen aber ich kappier es einfach nicht wo zum Beispiel sdk android tools sind oder so... ich glaub ich brauch eine Bilderanleitung oder so. Die Vorraussetzungen erfülle ich.

    Ich hab jetzt den Mod(ROM) drauf und der erkennt die SD Karte nicht.
    0
     

  17. Für ein solches Problem hat anders einen Patch geschrieben, findest Du hier
    0
     

  18. Ich danke Euch von ganzem Herzen es hat geklappt
    0
     

  19. - 2013-03-25 -
    Update kernel to v0.9
    Improvements in performance
    Experimental battery tweaks
    Experimental signal tweaks
    Internet tweaks (Google DNS + TCP buffer size)
    Streaming tweaks
    All Evervolv new changes
    Changed Email app to CyanogenMod 10.1 one
    Added Torch app
    Added Apollo app
    Fix Instagram (and maybe some other apps)
    0
     

  20. Neuer LTX-Kernel 1.0, welcher jedoch auch im anstehenden Update diese Woche enthalten sein wird.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7
    Von OSIRIS2010 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 23:30
  2. [Tausche] Tausche Mein Galaxy SII gegen ein HTC Sensation XL mit Beats Audio
    Von Tarzanohnejane im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation jelly bean

htc sensation xl update

htc sensation xl jelly bean

htc sensation xl update jelly bean

htc sensation xl jelly bean update

htc sensation xl rom

sensation xl jelly bean

htc sensation xl update 4.2

htc sensation xl jelly bean rom

htc sensation xl 4.2.2

htc sensation update 4.2jelly bean HTC sensation xlhtc sensation xl android 4.2.2sensation xl romhtc hd2 sensation xl romsoftware update htc sensation xlhtc sensation xl android 4.2 updatehtc sensation xl android 4.2jelly bean htc sensationsensation xl jelly bean romsensation xl updateHTC Sensation XL flashenupdate htc sensation xl

Stichworte