[ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2 [ROM] Evervolv Jellybean Sensation XL 4.2.2 - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. gibt es schon eine HOW TO?????

    Würde es mir auch gern drüber ziehen......

    ---------- Hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

    Ich brauche mal eure hilfe.

    ich wollte gerade mein handy flaschen...aber leider bleibt der immer bei ERBERVOLV hänge und lädt nicht weiter...

    habe alles gemacht wurde auch geflash aber ab dem EVER ding hängt es....

    nun meine Frage muss ich ein Kernel Update vornehmen`???
    Habe Kernel3.0.16-gc297c99
    HTC-Kernel

    wenn ja welchen kernel??? Wenn es geht und Ihr lieb zu mir seit bitte mit link danke
    0
     

  2. Der Kernel sieht eigentlich ok aus. Evtl. liegt es nur dran, dass Du noch kein aktuelles Recovery zum Flashen des ROM benutzt. Du findest hier das geeignete TWRP-Recovery , mit Fastboot kannst Du es flashen. TWRP ist ein graphisches Recovery, und hat u.a. den Vorteil, das Du auch mehrere Dateien (ROM, Gapps, Kernel) hintereinander flashen lassen kannst.

    Danach nochmals den ROM-Flash über das neue Recovery probieren.

    Eigentlich wird aber für Evervolv auch ein anderer Hboot empfohlen, 1.28. Die Installation mit Fastboot findest Du hier unter dem Punkt 11. Update HBOOT/Radio V3 thx to shingers5 (Achtung es gibt zwei 11., das Zweite)
    0
     

  3. Hboot 1.2 habe ich

    ---------- Hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

    Habe es hinbekommen...man muss wirklich erst einmal den gesammten rom löschen /deleten.....dann zip Android und dann Gapp
    0
     

  4. Fein, willkommen im Club, nach monatelanger Funkstille gibt es ja jetzt gleich vier verschiedene Jellybean-Varianten bei den Xdevs. Und Du könntest jetzt ja ein How to schreiben, und damit der Community etwas zurückgeben
    0
     

  5. Wie lade ich jetzt den diesen Rom runter??
    0
     

  6. Hallo zusammen, ich habe die 4.2.2 Version jetzt erfolgreich installiert und es funzt auch alles, nur einen kleinen Haken hab ich festgestellt, die Akkulaufzeit ist absolut miserabel. Irgendwas zeiht den Akku leer ohne Ende. Ich hab den heute morgen vom Ladegerät genommen und wo ich dann 1 Stunde später auf der Arbeit war, hatte der Akku nur noch 86%.

    Ich hab mir die Akku Statistik mal angesehen und dort steht Stand By an erster Stelle dann Display und dann wlan mit 13% und dann mit kaum messbaren Werten Apps und Android System. Nur die Frage, was saugt den Akku leer?
    Ich habe in der Firma dann wieder aufgeladen auf 100 % Und dann mal wirklich alles abgeschaltet, doch nach einer halben Stunde war er schon wieder auf 93% gesunken. das Handy ist auch nicht wirklich heiß, so das man sagen könnte da ist was aktiv oder so. Wenn man GPS oder so an hat oder der Prozessor arbeitet dann wird es ja schon maml etwas wärmer in der Hosentasche, aber es ist quasi kalt.
    Mein Kollege meint es liegt am Akku, aber bevor ich das update gemacht habe hielt der Akku ohne Wlan u.s.w locker 2 Tage durch.
    Nur wenn ich mobiles Internet oder GPS an hatte, dann zog er Strom ohne Ende und der Akku wäre nach 4-5 Std. am Ende.

    Wisst ihr was ich ausprobieren könnte um den Verbrauch zu senken?

    Grüße Fabian
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7
    Von OSIRIS2010 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 23:30
  2. [Tausche] Tausche Mein Galaxy SII gegen ein HTC Sensation XL mit Beats Audio
    Von Tarzanohnejane im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation jelly bean

htc sensation xl update

htc sensation xl jelly bean

htc sensation xl update jelly bean

htc sensation xl jelly bean update

htc sensation xl rom

sensation xl jelly bean

htc sensation xl update 4.2

htc sensation xl jelly bean rom

htc sensation xl 4.2.2

htc sensation update 4.2jelly bean HTC sensation xlhtc sensation xl android 4.2.2sensation xl romhtc hd2 sensation xl romsoftware update htc sensation xlhtc sensation xl android 4.2 updatehtc sensation xl android 4.2jelly bean htc sensationsensation xl jelly bean romsensation xl updateHTC Sensation XL flashenupdate htc sensation xl

Stichworte