Sensation wird heiß - piept- startet neu Sensation wird heiß - piept- startet neu
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    also mein Sensation ( neuste Software Android 4.0 ) macht auf einmal Probleme.

    Vorgeschichte: Habe regelmäßig mein Navigon benutzt über Stunden und auch Stundenweise Angrybirds gespielt. Bei beiden Anwendungen wurde das Handy richtig heiß aber es lief.

    Nun auf einmal wird, nach ca. 5min spielen oder navigieren ( Temp. lange noch nicht so heiß wie früher) piept das Handy und startet neu.
    Denke mal ist ein Überhitzungsschutz.
    Aber das kuriose ist das es das vorher nie getan hat.

    Bin mir nicht sicher aber kann sein das es dies erst macht nachdem Android 4.0 drauf ist. Ist aber nur eine Vermutung.

    Ist vielleicht ein Kern defekt oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Hilfe wäre nett.
    Muss bestimmt zur Reperatur?

    MFG Thomas
    0
     

  2. Moin,

    eigentlich sollte ein solcher Fehler nicht mehr oder weniger bei den dual Cores auftreten.
    Früher waren dafür aber besonders die HTC Geräte bekannt.

    Schick es ein, solange du noch Garantie hast.
    0
     

  3. 25.06.2012, 12:49
    #3
    Vielleicht noch versuchen komplett neu zu starten, runterfahren und Akku raus.
    0
     

  4. und das soll was genau bezwecken?
    0
     

  5. 25.06.2012, 13:40
    #5
    Dabei wird allerlei temporärer Ballast gelöscht der durchaus Fehlfunktionen erzeugen kann.
    0
     

  6. Naja aber das wird es schon durch einen normalen Neustart.
    0
     

  7. 25.06.2012, 16:54
    #7
    Als bei mir plötzlich die oberste Anzeige mit der Batterie, Verbindung, Zeit etc. nicht mehr vorhanden war bin ich zum Shop gegangen und da hat mir die Dame das Sensation heruntergefahren, den Akku rausgenommen, den Akku wieder reingetan und gestartet. Das dauerte dann eine Ewigkeit aber am Ende war alles wieder ok.
    0
     

  8. 25.06.2012, 18:06
    #8
    Da reicht es aus Fastboot auszuschalten und das Gerät neuzustarten. Es kommt auf das gleiche, wie wenn man den Akku rausnimmt.

    Mit dem Schritt kann man Software-Fehler beseitigen, aber nicht Hardware-Fehler. Beim rafterman80 scheint ein Hardware-Fehler vorzuliegen.
    Das Problem könnte auch an einem defekten Akku liegen. Man kann Smart Battery Control installieren, sich über die Temperatur und Zustand des Akkus informieren.

    So wie der Kollege Android_Newbie geschrieben hat, am besten noch in der Garantiezeit das Gerät einschicken.
    Geändert von timsah (25.06.2012 um 18:30 Uhr)
    0
     

  9. Hallo und danke schonmal für die Antworten. War heute schon im Telekom Laden. Die schicken das ein und ich kann morgen schon das neue Handy abholen. Musste nur die Rückschale Akku Sim und Speicherkarte behalten. Sprich den Vorderteil mit Innenleben bekomm ich neu. Mal sehen obs dann wieder funktioniert.
    Antworte dann morgen Abend...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku wird heiß
    Von Possmann im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 07:41
  2. Sensation Startet immer wieder neu
    Von raziel_ im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:09
  3. Sensation startet ständig neu
    Von donangelo im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:39
  4. Akku wird nicht geladen und Touch hd wird sehr heiß ?
    Von _homer_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 23:34
  5. Desire wird heiß
    Von Teccon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation xe startet immer neuhtc sensation wird heiss und geht aushtc sensation wird heisshtc sensation startet neuhtc sensation wird warmsensation startet immer neuhtc sensation wird heiss und startet permanent neuhtc sensation startet immer neuhtc sensation wird sehr warmhtc sensation wird sehr heisshtc sensation xe wird sehr warmhtc sensation bootet immer neu

Stichworte