Sensation XE friert beim Aufwecken ein Sensation XE friert beim Aufwecken ein
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servus,

    Ich hab seit dem Update auf 4.0.3 das Problem das mein XE manchmal nicht aufwachen will. Ich drücke die taste oben zum entsperren und es passiert nichts. Auch nicht nach langem warten. Meist drück ich aber zweimal drauf wenn nach dem ersten mal nix passiert und dann schaltet es sich sozusgagen wieder in den Standby modus weil er scheinbar davor schon an war blos das Display nicht. Also muss ich oft 3 mal die obere entsperren Taste berühren bis der Display an geht. Das ganze ist sehr häufig also so ca. jedes 4 mal wenn ich das Handy anmache passiert das ganze..

    Habt ihr das auch? Oder meint ihr es ist nur ne Eigenart und die wird durch zurücksetzen auf die Werkeinstellungen beseitig?
    0
     

  2. 07.06.2012, 17:23
    #2
    Das ist erst seit dem Update auf ICS?
    Würde dir einen Hardreset mal empfehlen, weil der die meisten Probleme nach einem Update beseitigen könnte.

    Hast du eventuell irgendwelche Apps installiert, die für ICS nicht kompatibel sind?
    0
     

  3. Kann gut sein das irgendwelche Apps nicht komatibel sind, woran erkenn ich das denn?

    Installiert habe ich

    2 Spieler Reaktor
    9GAG
    Adobe Reader
    AIVC
    Angry Birds
    Astro
    Blitzer.de
    Boxtogo
    BTmono
    CinemaxX
    Currency Converter
    Drive
    Dropbox
    eBay
    Energy.de 2.0
    Facebook
    Fartdroid
    Get-neutral
    Google googles
    GPS Status
    Hot Persuit
    n-tv
    Opera Mini
    Opera Mobile
    Prey
    Qr Barcode Scanner
    Regen-Alarm
    Robo Miner
    Roxane
    Shazam
    Sleep Timer
    SoundHound
    Stau Mobil
    Stimme.de
    Studentenwerg Heidelberg
    sunshine-live
    tagesschau
    Twitter
    Google Übersetzer
    Unit converter
    Whatsapp

    Ich werds dann wohl irgendwann mal neu aufsetzen. Außer dir sticht eine App ins auge die vielleicht nicht kompatibel ist, aber was könnte das mit dem Einfrieren zu tun haben?
    0
     

  4. 09.06.2012, 14:51
    #4
    Lösch mal Facebook, seit dem Update hab ich schon öfters von Problemen gehört.
    Am besten ist es wenn du es neu aufsetzt und dann nochmal versuchst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire friert ein
    Von ichchefapu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:26
  4. Hilfe - HD2 friert mir beim Dialog "Datei öffnen" ein
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 06:28
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation wecker geht nicht

htc sensation friert ein

htc sensation xl 4.0.3 probleme mit wecker

htc sensation xl friert ein

htc sensation xe friert ein

htc sensation friert ein whatsapp

htc one Display friert ein nach aufwecken

htc sensation wecker klingelt nicht mehr

htc sensation wecker display robo miner stürzt abhtc sensation friert ein im standbyhtc sensation xl bildschirm friehrt einhtc sensation wecker klingelt nichthtc sensation xl wecker geht wann es willhtc sensation xl display friert immer einandroid 4.0.3 aufwachen standby displaywecker problem bei htc sensation xlhtc sensation wecker klingelt manchmal.nichthtc sensation xl wecker funktioniert ab und zu nichthtc sensation whatsapp friert einhtc xe wecker geht nichthtc sensation xl display friert einhtc sensations friert einhtc sensation xe updatewecker klingelt nicht htc sensation

Stichworte