HTC Notizen sind weg, bzw. wo sind sie ? [Sensation XE] HTC Notizen sind weg, bzw. wo sind sie ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem HTC Sensation XE, aber seit 2 Tagen ist meine HTC eigene Notiz app verschwunden und ich weiß nicht warum. Das die App weg ist geht ja noch, aber wo finde ich all die von mir geschriebenen Notizen? Diese sind für mich sehr wichtig.
    Hat jemand eine Idee wo in der Verzeichnisstruktur die Notizen liegen bzw. wie die Dateien heißen.
    Über Hub-Widget- kann ich mir das Notizen app ja wieder aufspielen, habe jedoch Angst damit meine alten Notizen zu löschen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss Mario
    0
     

  2. 22.05.2012, 17:43
    #2
    Wenn du Rootrechte hast, kann ich dir helfen.

    Ich habe meine Speicherkarte mit Root Explorer durchsucht und die Daten gefunden.

    Sie sind unter /Speicherkarte/.data/HtcNotes
    Geändert von timsah (22.05.2012 um 18:02 Uhr)
    0
     

  3. Anscheinend habe ich keine Rootrechte. Ich kann jedoch mit dem Root Explorer in das von dir angegebene Verzeichnis wechseln, doch leider sehe ich nicht den von dir angegebenen Pfad. Liegt das an den Rechten, oder kann es daran liegen das das Programm auch nicht mehr da ist. Gibt es sonst no h eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?
    Gruss Mario
    0
     

  4. 23.05.2012, 10:37
    #4
    Es liegt definitiv an Rechte. Rootrechte = Lese und Schreib-Rechte.

    In der Regel, wenn die Daten auf Speicherkarte gespeichert sind, werden die Daten bei erneuten Installation nicht gelöscht. Ich kann dir aber nicht 100%ig sagen.

    Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
    0
     

  5. Zitat Zitat von msciuto Beitrag anzeigen
    Anscheinend habe ich keine Rootrechte. Ich kann jedoch mit dem Root Explorer in das von dir angegebene Verzeichnis wechseln, doch leider sehe ich nicht den von dir angegebenen Pfad. Liegt das an den Rechten, oder kann es daran liegen das das Programm auch nicht mehr da ist. Gibt es sonst no h eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?
    Gruss Mario
    Schonmal anderen Explorer benutzt? Mich würde es wundern, wenn man für ein Verzeichnis auf der SD Karte root benötigt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos wo sind sie nach dem Syncen
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 02:10
  2. Wo sind die NOTIZEN in der LG Oberfläche ??
    Von Trifftnix im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:22
  3. Backgrounds als *.cab - und wo sind sie?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:43
  4. Mobile Favoriten... WO SIND SIE???
    Von EmaNymton im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 03:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc notizen speicherort

htc explorer notizen

htc notizen funktioniert nicht mehr

htc notizen app

htc notizen

htc notizen weg

htc Notizen widget

htc notizblockhtc notizen wo gespeicherthtc notizen verschwundenhtc notizen app wegandroid notiz app verschwundennotizen bei htc explorerhtc one notizen sichernandroid update notizen weghtc sensation notizen wegHTC Notitzen geht nicht mehrNotizen app bei htc one verschwunden speicherort htc notizenhtc widget notizblocknotizen app wegwo sind htc notizen gespeichertwo sind die notizen vom htcnotizfunktion htc explorerhtc desire notizen verschwunden

Stichworte