Fotos wo sind sie nach dem Syncen Fotos wo sind sie nach dem Syncen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. hallo,

    wo sind die Bilder vom syncen kann sie nicht finden.
    0
     

  2. Mit welcher Software syncst du denn?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Mit welcher Software syncst du denn?
    mit HTC Sync
    0
     

  4. /sdcard/Pictures

    Zumindest bei mir ...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    /sdcard/Pictures

    Zumindest bei mir ...
    Stehe ein wenig auf der leitung wo finde ich die SD Card, habe nur SD karte & Telefonspeicher gefunden
    0
     

  6. Zieh dir zuerst einmal einen vernünftigen File-Explorer, dann ist alles ein bisschen einfacher.

    "Astro" oder "ES Datei Explorer" wäre zu empfehlen.

    Dann findest du auch die Verzeichnisse einfacher
    0
     

  7. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Zieh dir zuerst einmal einen vernünftigen File-Explorer, dann ist alles ein bisschen einfacher.

    "Astro" oder "ES Datei Explorer" wäre zu empfehlen.

    Dann findest du auch die Verzeichnisse einfacher
    Jou das mache ich, da finde ich bestimmt auch die Rintones und die Notifications dateien
    0
     

  8. Ja so einen Ordner wie Sd card (Pictures gibt es nicht auf meiner Karte . Habe es nochmal mit HTyC Sxnc probiert aber nix wars.
    0
     

  9. Wenn es wirklich Bilder gesynct hat (siehst du ja während dem laufenden Prozess in der Statusleiste von HTC Sync) dann sind diese auch dort.

    Einen sdcard Folder hast du ganz sicher (zumindest dann wenn eine MicroSD Karte eingelegt ist), evtl. wird der File Explorer standardmässig bereits im "sdcard" Folder gestartet, dann wäre das nächste Verzeichnis natürlich nur noch "Pictures"
    0
     

  10. @erazor, ich sehe schon du hast einen Plan Ja mit den Bildern muss ich morgen noch mal schauen. Habe auch noch ein Problem mit den Benachrichtigunstönen, die Notif. kann ich nirgens finden. Meine MP3 dateinen habe ich einfach in Musik verschoben und schon hat es geklappt. Aber mit den Notif???
    0
     

  11. Für Mp3 Files als notifications wie folgt vorgehen:

    - Sensation mit PC verbinden (Festplatten Modus wählen)
    - Windows explorer öffnen
    - Wechseldatenträger auswählen und direkt auf root Ebene (ohne in irgendwelche Unterordner zu navigieren) einen neuen Ordner "notifications" erstellen
    - Mp3 Files dorthin kopieren
    - Gerät vom USB Anschluss entfernen
    - Notification-Soundfile kann nun im normalen Menü für die Benachrichtigungstöne ausgewählt werden

    Gruss

    Era
    0
     

  12. @erazor alles klar, so werde ich es machen. Also mit den Bildern hat es jetzt geklappt. Ich habe mit dem ES Explorer einen neuen Ordner Bilder erstellt und meine gewünschten Bilder reinkopiert. Jetzt kann ich sie auch unter Album aufrufen. Danke noch mal für die Mühe.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Für Mp3 Files als notifications wie folgt vorgehen:

    - Sensation mit PC verbinden (Festplatten Modus wählen)
    - Windows explorer öffnen
    - Wechseldatenträger auswählen und direkt auf root Ebene (ohne in irgendwelche Unterordner zu navigieren) einen neuen Ordner "notifications" erstellen
    - Mp3 Files dorthin kopieren
    - Gerät vom USB Anschluss entfernen
    - Notification-Soundfile kann nun im normalen Menü für die Benachrichtigungstöne ausgewählt werden

    Gruss

    Era
    @Erazor; Also habe das mit den Ruftönen ganz genau so gemacht wie du geschrieben hast. Dann hat es nicht geklappt die Ruftöne waren nicht auf der karte, dann nochmal auf dem PC geschaut, dann standen jetzt zweimal die Notifications drinnen. Also jetzt den gewünschten Ton reinkopiert und sie wurden auf dem Handy angezeigt. So jetzt habe ich den Ton eingestell, anwenden gedrückt und fertig. Gleich vom anderen Handy eine SMS geschickt und siehe da, ES WAR IMMER NOCH DER ALTE TON zu hören. Habe festgestellt, dass bei der vorhandenen Notif. auf dem PC nur ein Klingelton vorhanden war, jetzt mit meinen sind es drei. Wo liegen die anderen Klingeltöne, sind nicht gerade wenig? Was mache ich falsch. zur Info ich will unbedingt den Ringtone Happy.
    0
     

  14. Gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei, ich hab zudem auch keine doppelten und dreifachen Ordner / Files.

    Also nochmals:

    - Sensation mit PC verbinden (Festplatten Modus wählen)
    - Windows explorer öffnen
    - Evtl. bereits bestehender Ordner "notifications" löschen
    Ansonsten einen neuen Ordner "notifications" erstellen
    - Mp3 Files dorthin kopieren
    - Gerät vom USB Anschluss entfernen
    - Homescreen -> Menü-Taste -> Einstellungen -> Ton -> Benachrichtigungston -> Song auswählen (bei mir wird er aufgeführt)
    - SMS senden und Freude haben

    Falls es nicht funktioniert machst du definitiv irgendwas falsch.
    0
     

  15. @erazor, so nochmal gemacht, wieder nix. Von den Tönen die ich auswählen kann. kommt immer der gleiche, egal welchen ich von den bereits vorhandenen Tönen einstelle, immer wieder der gleiche Benachrichtungston. Das stimmt etwas nicht. Wo liegen die vorinstallierten Klingeltöne, da ich da mal schauen will. So eine Schei.....
    0
     

  16. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Für Mp3 Files als notifications wie folgt vorgehen:

    - Sensation mit PC verbinden (Festplatten Modus wählen)
    - Windows explorer öffnen
    - Wechseldatenträger auswählen und direkt auf root Ebene (ohne in irgendwelche Unterordner zu navigieren) einen neuen Ordner "notifications" erstellen
    - Mp3 Files dorthin kopieren
    - Gerät vom USB Anschluss entfernen
    - Notification-Soundfile kann nun im normalen Menü für die Benachrichtigungstöne ausgewählt werden

    Gruss

    Era
    @Erazor, Da gibt es unter Sense personalisieren/soundschema/Klingelton und Benachrichtungston, dort kann man den gewünschte Ton/Sound eingebe, dann geht es. Aber mit den Töne für bestimmte Personen habe ich immer noch Schwierigkeiten. Bei meiner Familie gehen 5 von von 9? Ich habe es heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und noch mal von vorne angefangen. Aber bei den Tönen!!!??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:41
  2. Nach dem Speichern sind die Bilder nicht da
    Von chrisra66 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:26
  3. Sind nach dem update auf 2.x alle apps weg ?
    Von maverick2 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:19
  4. Mobile Favoriten... WO SIND SIE???
    Von EmaNymton im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 02:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation bilder löschen

htc sensation fotos löschen

wo speichert htc sync bilder

htc sync bilder speicherorthtc sensation foto löschenbilderordner htc Sensationhtc sensation bilder auf sd karte speichernhtc sensation Bilder auf speicherkarte speichernhtc sensation bilder anguckenhtc sync wo werden bilder gespeicherthtc sensation mp3 löschenwie bilder von htc sensation auf pchtc sync speicherort bilderhtc sensation bilder verschiebendie bilder von meinem htc sensation sind weg nachdem ich sie auf den pc übertrageb habehtc sensation bilder auf pc übertragen htc sensation pfad anschauenhtc sensation bilder ordnerhtc sensation mit pc verbindenhtc sensation speicherort bilderhtc sensation wie komme ich zur sd kartepfad htc sensation fotoshtc sensation Daten auf Speicherkarte speichernhtc sensation fotos auf SD karte koierenhtc sensation werkseinstellung zurücksetzen

Stichworte