Kopfhörer wird teilweise nicht erkannt [Sensation XE] Kopfhörer wird teilweise nicht erkannt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Beats by Dre Kopfhörer in mein Sensation XE stecke, erscheint ab und zu kein Kopfhörersymbol in der Benachrichtigungsleiste. Das führt dazu, dass man keine Musik über die Kopfhörer hören kann.

    Meistens kann ich das Problem mit einem Neustart beheben was dann aber zu anderen Problemen führen kann, was hier aber nicht relevant ist. (Sensation Xe durchläuft den kompletten Updatedurchgang beim Booten)

    Hier noch 2 Screenshots:

    Wenn die Kopfhörer nicht erkannt werden (links) und wenn sie erkannt werden (rechts):

    Kopfhörer wird teilweise nicht erkannt-2012-05-17-12.16.27.pngKopfhörer wird teilweise nicht erkannt-2012-05-17-12.23.10.png

    Wie gesagt sieht man, dass beim rechten Bild Musik läuft und die Kopfhörer erkannt werden, beim linken Bild klappt es nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    Cudderforever

    HTC Sensation XE, Android 4.0.3, Sense 3.6, bei Sunrise (Schweiz) gekauft, aber glaube ich kein Branding
    0
     

  2. 18.05.2012, 11:28
    #2
    Würde mal das Gerät reklamieren, hat hier schon öfters Geräte mit kaputten klinken Modulen gegeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Externe SD Karte wird teilweise nicht mehr erkannt
    Von Blue Lion im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:16
  2. Desire wird nicht mehr erkannt und die SD Karte wird auch nicht erkannt
    Von chapuisat im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:41
  4. Kopfhörer werden nicht erkannt
    Von Batmantis im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 06:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte