2 Farben bei Akkuabdeckung? 2 Farben bei Akkuabdeckung?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute,

    grade ist mein Sensation angekommen. Eigentlich hatte ich es in schwarz bestellt, doch nun sieht es auf der Rückseite irgendwie nicht wirklich schwarz aus...es gibt 3 Farben, nämlich schwarz, grau und braun...so ungefähr jedenfalls....

    kann es sein, dass die Internetbilder nur täuschen und es wirklich nur ein 3-farbiges- statt des einfarbigen (schwarzen) Modell gibt, oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt und das falsche, hässlichere, Exemplar zugeschickt bekommen?
    0
     

  2. 15.07.2011, 13:38
    #2
    Die Internetbilder täuschen. Die Rückseite ist immer 3-farbig.
    0
     

  3. schade, die ist hässlich^^
    0
     

  4. 15.07.2011, 14:07
    #4
    Geschmackssache
    0
     

  5. klar. aber ich glaube der großteil der leute würde sich eher ne abdeckung wünschen wie sie die internetfotos vermuten lässt...
    0
     

  6. 15.07.2011, 14:25
    #6
    Also mir gefällt die 3-farbige Abdeckung, sieht meiner Meinung nach sehr edel aus.
    0
     

  7. ich dachte auch das ich ein schwarzes bekomme und war auch erstmal überrascht über die 3-Farben aber mir gefällts und die farben sehen sehr edel aus finde ich
    0
     

  8. ich weiß nicht ob ich das jetzt hier schreiben darf, aber: muss man beim ersten laden darauf warten bis die lampe in der hörmuschel von orange auf grün umschwenkt? von wegen akkuentfaltung und so....
    0
     

  9. Zitat Zitat von derpeter210 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    grade ist mein Sensation angekommen. Eigentlich hatte ich es in schwarz bestellt, doch nun sieht es auf der Rückseite irgendwie nicht wirklich schwarz aus...es gibt 3 Farben, nämlich schwarz, grau und braun...so ungefähr jedenfalls....

    kann es sein, dass die Internetbilder nur täuschen und es wirklich nur ein 3-farbiges- statt des einfarbigen (schwarzen) Modell gibt, oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt und das falsche, hässlichere, Exemplar zugeschickt bekommen?
    Die meisten User schauen vorne auf das Display!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Incredible S Akkuabdeckung
    Von Visosilver im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:30
  2. [Erledigt] Bei S/W Bildern Farben umkehren
    Von whitebeast im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:56
  3. Wellenlinien / Störsignale bei hellen Farben - normal?
    Von firaX im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 18:43
  4. Softreset ohne Akkuabdeckung abzunehmen?
    Von tomtino im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 13:34
  5. Farben
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation akkudeckel silber

htc sensation deckel

htc sensation welche farben

HTC Sensation Akkudeckel

htc sensation abdeckung

htc sensation akkudeckel farbefarben htc sensationhtc sensation akkudeckel schwarzhtc sensation farbehtc sensation akkufachdeckelhtc sensation akkudeckel farbigin welchen farben gibt es das htc sensationhtc sensation akkuabdeckungAkkuabdeckung htc sensationhtc sensation keine abdeckunghtc sensation akkudeckel andere farbenhtc sensation braun oder schwarzsensation xe abdeckungAkkufachdeckel HTC Sensation htc sensation in welchen farbenwelche farben htc sensationhtc sensation welche farben gibt esakkudeckel htc sensationhtc sensation akkudeckel farbe ändern

Stichworte