Aktualisierung der Wetterdaten scheint nicht richtig zu laufen. Aktualisierung der Wetterdaten scheint nicht richtig zu laufen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    meine Suche im Forum hatte leider keinen Treffer.

    Wenn ich das Sensation einschalte sind auf dem Sperrbildschirm keine aktuellen Wetterdaten vorhanden. Erst wenn ich auf den Wetterbildschirm gehe und dort in die Stadt gehe aktualisiert er die Wetterdaten.

    In den Einstellungen habe ich "Beim öffnen aktualisieren".
    "Programmierte Synchronisierung" ist nicht anwählbar.
    Und auch die "aktualisierungshäufigkeit ist nur grau hinterlegt.

    Auch wenn ich "Beim öffnen aktualisieren" deaktiviere kann ich die beiden anderen Punkte nicht anwählen.

    Jemand einen Tipp?

    LG aus Hamburg

    Peter
    0
     

  2. die hintergrund synchronisation muß aktiviert sein.
    geh mal auf konten und synchronisierung und schau ob da alles aktiv ist was aktiv sein muß.
    2
     

  3. Sorry - ich bin neu Android'ler

    Wo finde ich denn bitte die "Konten"?
    ____________________

    Gefunden!!! Super - vielen Dank!!!
    Geändert von pointe (11.07.2011 um 18:33 Uhr)
    0
     

  4. du drückst unten die menü taste und dann wählst du im sich öffnenden menü einstellungen. dann kommst du zu konten und synchronisieren.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook-Aktualisierung der Kontakte geht nicht mehr
    Von MJG@HD2 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:55
  2. Unklarheit zu den Kosten bei aktualisierung Wetterdaten
    Von Metal-Michi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32
  4. Wetterdaten Aktualisierung unzureichend
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 23:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation wetter aktualisieren

htc sensation wetter aktualisiert nicht

programmierte synchronisierung

htc sensation wetter aktualisierung

htc wetter programmierte synchronisierung

HTC Wetter synchronisiert nichthtc sensation programmierte synchronisierunghtc sensation wetter aktualisiert sich nichtaccuweather programmierte synchronisierunghtc sensation wetter automatisch aktualisierenhtc wetter aktualisiert nichtsensation wetter aktualisiert nichtwetter programmierte synchronisierunghtc sensation wetter standort deutschlandaccuweather synchronisiert nichtprogrammierte synchronisierung htc wetterhtc sensation wetter programmierte synchronisierungandroid wetter programmierte synchronisierungaktualisierung wetterdatenHTC aktualisiert wetter nicht mehrHTC Sensation Uhr aktualisiert nicht

Stichworte