POutlook nicht zertifiziert / wie muss der Registry Eintrag richtig heissen? POutlook nicht zertifiziert / wie muss der Registry Eintrag richtig heissen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe gerade mit ein paar alternativen Kalendern experimentiert. Mit dem Ergebnis das es mir meinen Touch Button Kalender zerschossen hat. Da bekomm ich dann das poutlook nicht gestartet werden konnte wegen Zertifizierung und überhaupt.

    Jetzt brauche ich den Inhalt der Registry von:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\Rai\:MSCALENDAR

    Evtl. müsste es auch aus nem deutschen Gerät sein wegen der Checksumme keine Ahnung, wär schön wenn mir jemand das von sich posten könnte.
    0
     

  2. Hat sich erledigt. Im Softkey Eintrag stand MSCALENDER kann natürlich nicht als Verweis auf MSCALENDAR funktionieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lagesensor funktioniert nicht mehr richtig
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:07
  2. E-Mail funktioniert nicht richtig
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:43
  3. Registry Eintrag nicht vorhanden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:49
  4. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  5. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50

Stichworte