installierte Zertifikate verwalten/löschen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo liebe Fan-Gemeinde,

    ich finde keine Möglichkeit, von der SD-Karte installierte Zertifikate wieder zu löschen. Wie bitte geht das???
    Ich hoffe, irgendjemand kennt eine Antwort!
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß king.larry
    0
     

  2. O.K. ich habs selbst herausgefunden: Verwalten kann man die installierten Zertifikate offenbar nicht, aber löschen mit "Einstellungen", "Sicherheit" und dann "Alle Anmeldeinformationen löschen". Ich musste bei mir auch noch die Einstellung "Sichere Anmeldeinformationen verwenden" deaktivieren, da offenbar die Exchange-Zertifikate, die bei mir seit Jahren beim HD2 und HD7 einwandfrei funktionieren, bei Android offenbar nicht laufen bzw. nicht akzeptiert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installierte Anwendung löschen - Wie macht man das?
    Von Obama im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:41
  2. Installierte Zertifikate verwalten?
    Von Towelie im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:08
  3. Zertifikate löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:14
  4. Installierte Programme wieder löschen?
    Von Devileye im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 19:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android Zertifikate anzeigen

android zertifikate verwalten

android zertifikat deinstallierenwindows phone zertifikate verwaltenandroid installierte zertifikate anzeigenandroid zertifikate deinstallierenwindows phone 7 zertifikate verwaltenhtc sensation zertifikatewindows phone zertifikate anzeigenandroid zertifikat anzeigenzertifikate android anzeigenwindows phone 7 installierte zertifikate anzeigen

Stichworte