
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2011, 12:48
- #1
Hallo zusammen,
die Suche hat leider nicht weiter geführt.
Mein Problem ist Folgendes:
Auf der HTC-Seite unter Zubehör zum Sensation findet sich diese Tasche:
http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=218025
Und da steht im Text: "Schützen Sie Ihr Gerät mit der Tasche, die auch im Original-Lieferumfang enthalten ist."
Aber weder bei Vodafone noch auf sonstigen Anbieterseiten steht, dass diese Tasche zum Lieferumfang gehört.
Was ist denn nun alles dabei und warum weichen diese Angaben voneinander ab?
Gruß
René
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2011, 13:19
- #2
Sie ist definitiv nicht dabei ... Zubehör ist das Übliche:
- Kopfhörer
- 8GB Micro SD Karte
- Ladegerät mit abnehmbarem Micro USB Kabel
Gruss
Era
-
- 29.06.2011, 16:18
- #3
kann ich auch nicht bestätigen war bei mir auch nicht dabei
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2011, 07:47
- #4
-
Bin neu hier
- 25.07.2011, 21:00
- #5
Habe mal beim Support angefragt, dass bei mir die Tasche fehlt
. Habe nämlich auch keine bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie zum RollOut des Sensation noch nicht Lieferbar war bzw. immernoch nicht ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.07.2011, 22:13
- #6
-
Bin neu hier
- 25.07.2011, 22:14
- #7
habe noch keine Antwort. Die schlafen schon
-
Bin neu hier
- 26.07.2011, 13:12
- #8
Heute Antwort von HTC:
Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Sensation.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
ich habe mir ein Sensation bestellt. Laut diesem Link gehört auch eine Tasche dazu: http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=218025
Leider fehlte die Tasche bei mir, das Paket war jedoh nicht entsiegelt.
Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Im Lieferumfang des Geraetes ist keine Tasche vorgesehen. Bei dem Versandten Link handelt es sich um einen Irrtum. Im Handbuch und auch in der Kurzanleitung des Geraetes ist das mitgelieferte Zubehoer angefuehrt.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XXX bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald
HTC
Ähnliche Themen
-
Frage zum Lieferumfang des Desire ohne Branding.
Von NuclearFrag im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:40 -
Lieferumfang des HD 2
Von Isobuster im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 50Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:11 -
Lieferumfang des Samsung Galaxy S
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:22 -
Zum Guten Ton gehört...
Von m-racer im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.06.2010, 14:42 -
Ledertasche im Lieferumfang des HTC Legend?
Von Britney im Forum HTC LegendAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...