Navi started automatisch - Car Upgrade Kit CU S490 Navi started automatisch - Car Upgrade Kit CU S490
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo!

    Seit einer Woche bin ich Besitzer des HTC CarUpgrade Kit CU S490.
    Jedes Mal wenn ich mein HTC Sensation in die KFZ-Halterung stecke, öffnet sich die Locations (NAvisoftware) und verlangt eine Lizenz abzuschließen. Ich will dies aber nicht und kann auch im Einstellungsmenü meines HTC keinen Car-Docking-Modus finden
    und das abstellen Wenn ich das Locations-Setup wegklicke, dann ist auch keine Aufladen per Zigarettenanzünder / USB möglich.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    (Das kann doch nicht ernsthaft wahr sein, dass man als Voraussetzung zur Nutzung des KFZ-Kit genötigt wird "Locations" zu kaufen)

    Gruß Nicolas
    0
     

  2. hallo,

    menü hast du doch den pkt. dockmodus. da mal reingehen und gucken was eingestellt ist. habe ja auch die kfz-halterung, aber wenn ich die navisoftware weggeklickt habe, ladet er trotzdem auf.

    also einfach im dockmodus im menü gucken und hier berichten ob es dann klappt....

    so long
    pombeer
    0
     

  3. Hallo pombeer,

    mein htc sensation ist vodafone gebrandet, möglicherweise liegts daran, dass ich keinen menüpunkt docking oder dockmodus unter einstellungen finde. selbst in der halterung ändert sich nichts an dem einstellungsmodus Das Gerät läd auch nicht auf.
    Egal oder der usb-anschluss angesteckt ist oder nicht, es öffnet sich immer dieses locations mit dem hinweis die navisoftware zu erwerben. Kennt sonst jemand dieses Problem?

    @pombeer: Danke für deine Antwort
    0
     

  4. hallo balu79,

    habe auch ein gebrandetes sensation, nur das gibt es ja momentan....

    hast du dir im menü alle apps angeschaut??? da muß das app dockmodus sein. wenn du dort raufklickst sieht du den dockingmodus und unter einstellungen kannst du entsprechende modifikationen vornehmen.

    und auch wenn du die navigation ablehnst muß aufgeladen werden. ansonsten kann evtl. ein fehler an der kfz-halterung oder am sensation vornehmen.

    so long
    pombeer
    0
     

  5. Hallo Pombeer,

    hab das App gefunden. Ich Dussel hab nur im Einstellungsmenü, nicht aber in den Apps geschaut. Jedenfalls nützt auch das nichts,
    da das Sensation nach wie vor nicht auflädt. Außerdem schaltet sich der Dockmodus nicht automatisch ein, sobald das Gerät eingesetzt ist. Wenn das Gerät allerdings in der Halterung sitzt, lässt sich der Dockmodus nicht mehr startet. Merkwürdig, oder? Ich vermute mal ein Problem mit dem Car-Upgrade Kit, da mein Sensation ansonsten tadellos funzt. Dann werd ich den Kit wohl mal wieder zurückschicken.
    0
     

  6. hallo zusammen,

    ich habe heute das HTC Car Upgrade Kit für mein Sensation bekommen.
    leider startet er sobald ich mein Sensation einstecke immer gleich den Navigatorpremium.

    nun meine Frage:

    - gibt es die Möglichkeit diesen "autostart" zu ändern auf mein Navigon Select?
    - bzw. kann ich das Navigatorpremium irgendwie löschen?

    danke euch
    0
     

  7. Soweit ich weiß, haben alle mit dieser Halterung das gleiche Problem.
    Es lässt sich auch nichts daran ändern, ist halt so von HTC gewollt.

    Gruß
    Fred
    0
     

  8. hi,

    das lässt sich, meines wissens nach, nur mit root und z.b. titanium backup umgehen indem du die mitgebrachte navisoftware deinstallierst oder einfrierst.

    gruß dyna
    0
     

  9. Also bei meinem Desire HD konnte man einfach die App
    https://market.android.com/details?i...cknothing.free
    Installieren und wenn man das Gerät
    In die Kfz Halterung steckt hat er nachgefragt ob man halt den normalen car mode starten möchte oder eben dock nothingness und das dann als Standard Aktion Festlegen.
    Leider hat das zB bei meinem EVO 3d nicht mehr funktioniert, bei dem Sensation konnte ich es noch nicht testen.

    Du könntest aber mal dieses Programm ausprobieren:
    https://market.android.com/details?i...aultappmanager

    Vielleicht kannst du dabei docknothingness ohne großen Aufwand einfach als Standard definieren.

    Wäre super wenn du das Ergebnis mit uns teilst, ich habe leider noch keinen Kfz Adapter zum testen...


    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
    0
     

  10. finde das App leider nicht auf dem handy im market und bei dem link installiert er es nicht.

    edit jetzt hat er es....

    bericht kommt morgen
    Geändert von Jumper1984 (11.11.2011 um 23:03 Uhr)
    0
     

  11. 12.11.2011, 07:51
    #11
    Da über das Thema bereits ein Thread existiert, wurden die Threads zusammengeführt.
    0
     

  12. so auch mit diesem tool geht es nicht. er zeigt zwar an das man den cardocmodus ändern könnte meldet aber dann das kein passendes sys auf dem handy sei.
    0
     

  13. Hast du dock nothingness auch installiert?
    0
     

  14. Ich hab jetzt auch nochmal beide installiert, docknothing und den default app manager.
    Unter car dock steht jetzt docknothing als Standard, allerdings aber auch keine alternative zur Auswahl, dort müsste dann ja auch die HTC Navigation stehen..

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
    0
     

  15. naja keine alternative würde mir ja reichen. er soll halt nur nicht immer gleich den htc eigenen starten. werd des gleich mal testen!
    0
     

  16. so leider läuft auch das nicht
    0
     

  17. ich habe gerade mal mit HTC telefoniert. leider ist das in der handy-software hinterlegt und man kommt da nicht als user ran… es gibt keine chance dieses ramdösige navi abzuschalten.
    auf meine frage, warum den da überhaupt so altes kartenmaterial verwendet wird (eine hauptverkehrsstraße ist da gar nicht verzeichnet - gibt es ja auch erst seit 2 jahren ) wußte der supporter auch keine antwort und hat an den kartenanbieter verwiesen


    also pech gehabt. muß ich jedes mal das premium-ding beenden und meine (vernünftige) lösung von alk.com starten…
    0
     

  18. also mit root geht das sicher irgendwie aber habe leider auch noch keinen mod dafür gesehen...
    0
     

  19. sicher, als root geht viel - aber das will ich nicht

    vielleicht gibt es ja in einem zukünftigen update, die möglichkeit dieses unsägliche premiumdings zu deaktiviren…*müßen nur genug bei HTC anrufen
    0
     

  20. Zitat Zitat von hetesch Beitrag anzeigen
    auf meine frage, warum den da überhaupt so altes kartenmaterial verwendet wird (eine hauptverkehrsstraße ist da gar nicht verzeichnet - gibt es ja auch erst seit 2 jahren ) wußte der supporter auch keine antwort und hat an den kartenanbieter verwiesen
    So veraltet ist das Kartenmaterial wohl nicht, bin am 1.10. (von östlich München nach Norden-Norddeich, am 2.10. zurück) mit HTC locations zweinmal quer durch Deutschland gefahren, um Bielefeld wollte das Navi auf der A33 (ich glaube, die wars) bleiben, nur: die gab´s noch gar nicht
    Man konnte von der Bundesstrasse aus schön auf die Autobahn sehen, da hätte ich nicht fahren wollen, da waren die Kanaldeckel ja noch einen Meter höher als die Fahrbahn

    Wobei ich, seit ich NRGZ laufen habe, eh kein HTC locations mehr habe und darum mit sygic navigiere...

    LG, Helmut

    Edit: Für die aktualität des Kartenmaterials ist in der Tat Route66 verantwortlich, bei denen kauft man ja auch die Lizenzen, nicht HTC
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Car Upgrade Kit CU S400 Automodus nicht aktiv
    Von ARA0073 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 00:56
  2. HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 07:49
  3. Navigon und HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400
    Von mattn im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:38
  4. HTC Touch HD Car Upgrade Kit
    Von kemao im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation auto modus

htc sensation car mode

HTC Sensation CU S490

htc sensation xe car upgrade kit cu s490

htc Sensation car dock

HTC CU S490

CU S490

HTC CR S490

htc sensation navigation

navigation startet automatisch

htc sensation navigation ausschalten

cu s 490

htc navigation startet automatisch

htc cu s 490

htc sensation autohalterung

HTC Sensation Auto Upgrade Kit CU S490

htc car mode

htc navigation startet

htc sensation car kit

content

HTC Sensation Car Upgrade Kit CU S 490

htc sensation xl navigation ausschaltenhtc sensation kfz modushtc sensation automodushtc sensation navigation startet automatisch

Stichworte