Rechtschreibeprüfung für SMS ausschalten geht nicht!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Vielleicht bin ich zu blöde, aber ich versuche auf meinem nagelneuen HTC Sensation vergeblich die Rechtschreibeprüfung für SMS-Texte auszuschalten.

    Unter Settings>Language&Keyboard&Touch Input>Text Input habe ich alle Häckchen rausgenommen ausser "Vibrate when typing". Ausserdem habe ich keine "Billangual prediction" eingerichtet und unter International Keyboard habe ich nur "English" angewählt.

    Trotzdem führt das HTC immer eine Rechtschreibeprüfung durch, wenn ich SMS schreibe. Das nervt, da alle meine schweizerdeutschen SMSen natürlich komplett rot unterstrichen werden!

    Kann mir jemand helfen? oder habt ihr dasselbe Problem?
    0
     

  2. gibt es schon eine Lösung für das Problem? Würde mich auch interessieren
    0
     

  3. Habe leider auch nie eine Lösung erhalten. Meine Lösung war darum die App "Handcent SMS" zu installieren. Damit kann ich nun problemlos SMS schreiben. Ausserdem ist die App ziemlich gut.
    0
     

  4. Zitat Zitat von tremon Beitrag anzeigen
    Habe leider auch nie eine Lösung erhalten. Meine Lösung war darum die App "Handcent SMS" zu installieren. Damit kann ich nun problemlos SMS schreiben. Ausserdem ist die App ziemlich gut.
    Nungut, auf meinem HD2 hat ich immer GO SMS pro, war auch sehr zufrieden damit. Da ich das sense sms programm aber eigentlich sehr nice finde, würde ich es diesmal beim sensation gerne beibehalten. Vielleicht kommt demnächst ne Lösung, eigentlich stört es mich auch nicht so sehr, aber wenns ne Lösung geben würde, wäre es umso besser
    Danke trotzdem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS versenden geht nicht: Nachricht nicht versendet
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 12:00
  2. SMS Funktion für Tomtom geht nicht via Bluetooth
    Von mku im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:21
  3. Benachrichtung für SMS versenden ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:48
  4. Tastensperre will nimmer rein / Ausschalten geht auch nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte