Benachrichtung für SMS versenden ausschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    hat jemand einen Idee wie man beim P4350 das Vibrationssignal für das erfolgreiche versenden von SMS Nachrichten ausschalten kann?

    Bei MMS/Email funktioniert das, aber irgendwie sehe ich im Konfigurationsmenü den Punkt für die SMS nicht.

    Ideen?

    Gruss und herzlichen Dank
    Michael
    0
     

  2. Du könntest mal die kostenpflichtige Software PhoneAlarm (http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html) als Trial herunter zu laden. Dort drin kannst du solche Settings machen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Software etwas in der Registry umstellt und nach dem entfernen von PhoneAlarm hast du ev. diese Einstellung immer noch drin
    0
     

  3. Yep ist ein Registry-Eintrag...
    0
     

  4. Mr. Big Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Yep ist ein Registry-Eintrag...
    Und welcher du Schlaumaier?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS mit Pocket PC schreiben und versenden
    Von Tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:36
  2. sms-versenden--- don't funct.
    Von flomac im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 15:03
  3. Mpx 200 und mms sms versenden
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:09
  4. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  5. Animierte MMS versenden
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 22:03

Stichworte