HTC Trace (Swype von Sense) HTC Trace (Swype von Sense)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. mal ne Frage...

    ich bin ja ziemlich neuer Androidler und seit ner Weile noch immer mein Sensation am konfigurieren und tunen und schnitzen und polieren und... ja eben halt.

    Gestern hab ich mal Swype Beta installieret (das ja leider für unser Display erst in EN/ES/P erhältlich ist) und war total überrascht wie gut das funktioniert.

    Jetzt hab ich aber gelesen, dass Sense 3.0 neu das HTC trace bietet, eine eigene Version von Swype. Ich hab aber keine Ahnung wo ich das aktivieren kann und hab auch Mühe im Netz was darüber zu finden (alles nur Artikel von Leuten die sich freuen, dass das auf 3.0 kommt)

    Weiss jemand mehr darüber?
    0
     

  2. Ich habe selbst noch kein Sensation. Vllt muss man die Tastatur unter Einstellungen > Sprache & Tastatur aktivieren.
    Oder sie muss als momentan verwendete Tastatur eingestellt werden. Einfach lange auf ein Eingabefeld drücken und dann Eingabemethode wählen.
    0
     

  3. Ich finde bei den Einstellungen nichts (sprache & Tastatur bringt nur die Swype Einstellungen, HTC Trace aber nicht).

    Eingabemethode hab ich probiert (leeres mail), passiert nix wenn ich lang ins Eingabefeld drücke... hmmm....
    0
     

  4. Zitat Zitat von change Beitrag anzeigen
    Ich finde bei den Einstellungen nichts (sprache & Tastatur bringt nur die Swype Einstellungen, HTC Trace aber nicht).
    Dann ist es wohl nicht installiert.

    Zitat Zitat von change Beitrag anzeigen
    Eingabemethode hab ich probiert (leeres mail), passiert nix wenn ich lang ins Eingabefeld drücke... hmmm....
    Das lang gedrückte Feld muss im Fokus sein. Deshalb am einfachsten die Suche verwenden. Da hat's nur ein Feld .
    0
     

  5. Hey,

    damit du Trace aktivieren kannst einfach in die Einstellungen, dann in Sprache&tastatur, dann in Touch Input, dann in Tastatur nachverfolgen und da dann den Haken aktivieren.

    Manu
    1
     

  6. beim Suchfeld dasselbe... auf diese Art kommen keine Tastaturauswahlmöglichkeiten.

    Ich denke eben auch, dass Trace gar nicht drauf ist!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Manske Beitrag anzeigen
    Hey,

    damit du Trace aktivieren kannst einfach in die Einstellungen, dann in Sprache&tastatur, dann in Touch Input, dann in Tastatur nachverfolgen und da dann den Haken aktivieren.

    Manu
    genau deswegen war ich eben überzeugt, dass es gehen sollte.
    das hatte ich gefunden.. und ich habs auf engl eingestellt, dort heissts sogar "Trace Keyboard".
    Der Haken ist aktiviert... aber es geht nicht...

    Moment mal. Ich deinstalliere Swype mal vollständig (habs einfach nur deaktiviert, aber vielleicht störts ja trotzdem)
    0
     

  8. Nichts gebracht...

    dann wäre das also Trace? Funktioniert das bei Dir Manske?
    0
     

  9. Jups, dann musst einfach die Buchstaben durch ziehen miteinander verbinden, geht aber z.B. nicht im Adressfeld einer E-Mail oder in der URL-Leiste des Browsers, also hauptsächlich im E-Mail-Hauptfeld oder SMS-Hauptfeld nutzen
    0
     

  10. freeforall Gast
    so, ich hab das hier mal aufmerksam gelesen und sofort probiert... Funktioniert!!!

    Einstellungen-Sprache und Tastatur---Touch Input-- Tastatur nachverfolgen--- Tastatur nachverfolgen aktivieren
    Sollte man noch eine andere Tastatur aktiv haben in ein leeres Textfeld etwas länger drücken und unter Eingabemethode wieder auf Touch Input stellen... Jetzt einfach losswypen...
    0
     

  11. jo, genauso probier ichs. Konnte ja im Menu sogar die Farbe der Linie wählen.
    Mit Swype hats genauso geklappt...

    aber mit Trace passiert nix... email Feld: solange ich mit dem Daumen über die taste düse, blinken einfach die Tasten auf, wenn ich loslasse, schreibt er die letzte Taste. Also klar nix aktiviert.. grrr....
    0
     

  12. Zitat Zitat von change Beitrag anzeigen
    jo, genauso probier ichs. Konnte ja im Menu sogar die Farbe der Linie wählen.
    Mit Swype hats genauso geklappt...

    aber mit Trace passiert nix... email Feld: solange ich mit dem Daumen über die taste düse, blinken einfach die Tasten auf, wenn ich loslasse, schreibt er die letzte Taste. Also klar nix aktiviert.. grrr....
    Habe dasselbe auch. Habe zwar Tastatur nachverfolgen aktiviert, funktioniert aber nicht. Bleib ich halt noch bei Swype.

    Cheers
    0
     

  13. Stimmt, danke "freeforall", das mit der Eingabemethode hatte ich vergessen.

    @ change: Hmm, komisch, dann weiß ich auch nicht mehr was da sein könnte.

    Ich habe jetzt mal die FlexT9 Tastatur getestet, die ist der Hammer. Weil das Problem an der Trace ist, dass man da die Tasten exakt treffen muss, was wiederum dazu führt dass man auf das Display schauen muss. Das kann die FlexT9 besser. Auch Swype konnte das besser, man kann es zwar im Moment als Beta-Downloaden und damit arbeiten, aber halt nur in allen möglichen Sprachen, nur die deutsche Sprache lässt sich nicht installieren.
    0
     

  14. Hehe danke Manske, genau das beschreibe ich jo im ersten Post... ==> HTC Sensation ==> no German Swype.....

    Neo: benutzt Du es auf EN? Ich werde jetzt EN auch wieder Swype aktivieren.
    0
     

  15. 07.06.2011, 18:53
    #15
    Einstellungen Sprache und Tastatur Touch Input Tastatur nachverfolgen Tastatur nachverfolgen aktivieren
    Bei mir funktioniert HTC Trace ohne Probleme
    0
     

  16. hey,
    sorry aber blöde frage, wenn man das oben aktiviert hat, was ist dann....?

    so long
    pombeer
    0
     

  17. 07.06.2011, 19:46
    #17
    Beim Tastatur wischen, wie beim Swype, dann sieht man eine gelbe Linie. (Je nachdem welche Farbe man gewählt hat)
    0
     

  18. sorry habe ich immer vnoch nicht verstanden. bei tastatur wischen....?

    so long
    pombeer
    0
     

  19. 07.06.2011, 20:03
    #19
    Schau dir das folgende Video an.

    0
     

  20. Bei mir funktionniert es auch nicht.... :&

    €: egal mit welcher tastatur, welcher sprache etc.


    €2: Ok ich revidiere: ES GEHT. Plötzlich irgendwie...
    Einstellungen:
    Tastaturart: Standard
    Texteingabe: Haken bei Vorschläge anzeigen, Rechtschreibkorrektur (beide), Wortvervollständigung
    Tastatur nachverfolgen natürlich auch mit haken
    Geändert von imp0r0r23 (08.06.2011 um 11:03 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:44
  2. Suche stabile Version mit Sense, Swype, Androidmarket
    Von Peter_S1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:12
  3. Xperia X10 Alternative Tastatur: Swype und HTC Sense
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation swype

htc trace aktivieren

swype htc sensationhtc tastatur nachverfolgenhtc sensation swype aktivierentastatur nachverfolgenhtc sensation sense ausschaltenswype sensationswype bei htc sensationswype aktivierenswype aktivieren htc sensationswipe htc sensationswype htc sensation aktivierenhtc trace einschaltentastatur nachverfolgen funktioniert nichthtc trace installierenswype aktivieren sensationhtc touch input aktivierenswype on htc sensationhtc sensation sense deaktivierenswype auf htc sensationhtc tracing aktivierenme gustasense 3.0 tastatureingaben nachverfolgen

Stichworte