Welche Speicherkarten ? Welche Speicherkarten ? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. meine musikdateien sind weg ,wenn ich die speicherkarte wechsel ..
    kannst du mir sagen ,wie ich die musik-datein rüberspiele ?
    0
     

  2. Hi

    Klar, die liegen ja meistens auch auf der SD-Karte. Entweder über den Computer auf die neue Karte kopieren oder vorher manuell in den Gerätespeicher kopieren (falls gross genug). Dazu braucht es einen Dateimanager.

    JK
    0
     

  3. Erstmal danke für die Info ..
    Aber das ist ja genau das Problem ..
    Ich habe einen MacBook und somit kann z.b. das Programm HTC sync nicht angewendet werden ..
    Ich habe mir dann mehrere Programme runtergeladen ,aber bei denen kann ich meine Handy-daten
    nicht auf meinen Laptop spielen ..
    Habe mir dann noch die app 'dateimanager' runtergeladen ,weiß jedoch nicht wie ich meine Daten dort von SD-Karte
    auf Telefon verschieben kann ..
    Vielleicht könntest du mir die einzelnen Schritte bei einem solchen Vorgang erläutern ,
    ich weiß ja nicht in wie fern du in dieser Sache Ahnung hast ,würde mich aber sehr über eine Rückmeldung
    freuen
    0
     

  4. Hallo

    Uff, da bin ich etwas überfragt. Ich habe auch einen Mac und benutze das HTC sync Tool unter Windows 7 auf Parallels Virtual Machine. Das geht gut.
    Alternativ, wenn du die Musik sowieso in iTunes hast (was ich bei einem Mac-Benutzer annehmen): Kauf dir iSyncr im Android Market. Habe gestern 13 GB Musik von zwei iTunes Playlists aufs HTC Sensation kopieren lassen- das funktioniert tadellos und automatisch.

    Hoffe das hilft etwas. Sicher gibt es auch Dateimanager für Mac, habe ich aber bisher nie gebraucht.

    Grüsse,
    JK
    1
     

  5. Hab jetzt mit der App "doubleTwist" alles super hingekriegt , danke aber trotzdem für deine nette Auskunft
    0
     

  6. iCh würde dir zur sandisc class 2 raten ist qualitativ höher als kingston
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich hab mir die Lexar 32GB Class 10 geholt, und muss sagen, in Verbindung mit dem XE, eine tolle Sache.
    Ein schnelles XE will auch eine schnelle microSD haben
    0
     

  8. Hallo Zusammen !

    Habe mir für mein XE eine SanDisk 64gb Speicherkarte gekauft und diese läuft einwandfrei ! Das ist Sensation endlich reichlich Speicher !

    Welche Speicherkarten ?-2011-12-08_14-56-26.jpg
    0
     

  9. Hallo
    Ich habe eine sandisc mit 32 gb class 10
    Glaub die hat 80 Euro kost.


    Aber ich glaube das man nich unbedingt eine class 10 braucht.

    Es is nich mal sicher ob die Handys überhaupt ne class 10 unterstützten, oder ob auch ne 4rer reichen würde.

    Mit freundlichen grüßen
    0
     

  10. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    oder ob auch ne 4rer reichen würde.
    Ich hatte bis zur 64-GB-SanDisk (würde mit den 30 MB/s wohl einer Class30 entsprechen ) eine 32GB Class2, die reicht auch für alles.
    Lediglich beim kopieren grosser Dateien (ROM oder Video) bzw. beim berechnen langer, aufwendiger Routen merke ich wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied.

    LG, Helmut
    0
     

  11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis zur 64-GB-SanDisk (würde mit den 30 MB/s wohl einer Class30 entsprechen ) eine 32GB Class2, die reicht auch für alles.
    Lediglich beim kopieren grosser Dateien (ROM oder Video) bzw. beim berechnen langer, aufwendiger Routen merke ich wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied.

    LG, Helmut
    64 Gb?
    Naja ich bin der Ansicht das die 32 gb von der Preis Leistung immer noch am besten is.
    0
     

  12. Naja: Deine 32 GB für knapp 80, meine 64 GB für knapp 100...

    LG, Helmut

    Tapatalked with my Elegancia Sensation v1.2
    0
     

  13. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Naja: Deine 32 GB für knapp 80, meine 64 GB für knapp 100...

    LG, Helmut

    Tapatalked with my Elegancia Sensation v1.2
    Oh

    Naja 20 Euro is dann wirklich nich die Welt.
    Wo hast du deine gekauft?
    0
     

  14. 0
     

  15. Danke
    Ich hab meine in amazon bestellt.

    Mit freundlichen grüßen
    0
     

  16. wenn ihr movies über eure 32/64 GB Speicherkarte schaut, wie lang hält denn da der Akku??

    Mein Akku ist ständig leer.
    0
     

  17. Mit dem Akku hat die Speicherkarte nur minimal was zu tun. Wenn der Akku ständig leer is dann musst mal hintergrunddienste löschen und Programme, die im Hintergrund laufen beenden. Wenn des nix hilft, dann kalibrier mal dein Akku.

    Ich hab ne 32 gig class 10
    Für meine Zwecke reicht die überall hin.

    Mit freundlichen grüßen
    0
     

  18. Zitat Zitat von marcosso Beitrag anzeigen
    Habe mir für mein XE eine SanDisk 64gb Speicherkarte gekauft und diese läuft einwandfrei!
    Die hab ich jetzt auch. Bei digitec für CHF 103,-
    Geändert von fafner (13.02.2012 um 06:42 Uhr)
    0
     

  19. Kurzer Erfahrungsbericht:
    Hab mir am Donnerstag Abend die 16GB MicroSDHC von Platinum geholt. Ging bis heute Morgen gut, dann hat sich selbige ständig abgemeldet. Die geht jetzt zurück.
    0
     

  20. bei Meinem HTC Sensation XE lag eine 16GB SanDisk Class4 dabei und ich bin mit der zufrieden und werde so lange der Platz reicht auch dabei Bleiben
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarten Problem
    Von jever98 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:54
  2. Speicherkarten Optimierung
    Von snoK im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:55
  3. Speicherkarten Verschlüsselung
    Von zik73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:40
  4. welche speicherkarten?
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation sd karte

htc sensation speicherkarte wechseln

speicherkarte htc sensation

htc sensation speicherkarte

htc sensation sd karte maximal

htc sensation welche speicherkarte

htc sensation Speicher

sd karte htc sensation

htc sensation z710e speicherkarte

Speicherkarte Sensationhtc sensation speicherkartenhtc sensation welche sd kartespeicherkartenwelche speicherkarte htc sensationhtc sensation 32gbhtc sensation speicherkarte tauschenhtc sensation speicherkarte maximalhtc sensation max sd cardhtc sensation wieviel speicher

Stichworte