Welche Speicherkarten ? Welche Speicherkarten ?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Moin Moin...

    Ich wollte mal nachfragen was ihr für Speicherkarten nutzt.

    Ich möchte mir eine 32 GB Karte zulegen, nur weiss ich bloß nicht welche Class und von welcher Marke.

    Währe nett wenn ihr hier mal eure Sachen Posten könnt, evtl mit Bezugsquellen und Preise...

    LG Svento

    Sent from my HTC Sensation Z710e
    0
     

  2. hab wo gelesen, dass htc jetzt doch eine 8 gb speicherkarte beigelegt hat.

    kann das von denen die es schon haben bestätigt werden?
    0
     

  3. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    hab wo gelesen, dass htc jetzt doch eine 8 gb speicherkarte beigelegt hat.

    kann das von denen die es schon haben bestätigt werden?
    Japp das ist so...

    Sent from my HTC Sensation Z710e
    1
     

  4. Was soll das? Wieso legt HTC immer so halbpazige Speicherkarten bei?
    Ich denke, dass bei mind. 50% der Käufer die 8GB rausfliegt und durch eine 16er oder 32er ersetzt wird.

    Das schöne an ner Speicherkarte wäre ja gerade, dass jeder Nutzer selber entscheiden kann, welche Kapazität er sich leiseten will.
    0
     

  5. Keinen Plan...

    Bei mir lag ne 8 GB Class 2 von SanDisc bei...

    Nun werde ich Sie aber gegen eine 32 GB tauschen...

    Sent from my HTC Sensation Z710e
    0
     

  6. discokugel


    es geht nicht darum, wer wie viel speicher benötigt, sondern darum ,dass htc jetzt doch eine beilegt und es nicht bei dem internen speicher von 1 gb belassen hat.
    0
     

  7. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    hab wo gelesen, dass htc jetzt doch eine 8 gb speicherkarte beigelegt hat.

    kann das von denen die es schon haben bestätigt werden?
    Das wahr von anfang an so die aussage das 8GB beiliegen...
    Nur bei den Testgeräten wirds wohl aus kostengründen nicht gemacht...
    0
     

  8. Ich besitze das Handy zwar nicht, aber derzeit kann ich Dir/Euch die SD-Karten von Kingston Class 10 empfehlen. Zuverlässig und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Preise gibt's bei Geizhals.at

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 29.05.2011, 13:20
    #9
    Laut unsere Social Media Manager liegt eine 8GB (Class 4) Speicherkarte bei.

    Ich werde eine 16GB (Class 6 ) Speicherkarte verwenden, welche ich jetzt mit HD2 verwende.
    0
     

  10. Ich hol mir ne Class10 32GB Kingston.
    0
     

  11. Zitat Zitat von change Beitrag anzeigen
    Ich hol mir ne Class10 32GB Kingston.
    Naja also class 10 ist übertrieber Spar dir lieber das Geld ne class 4 tuts auch und kostet weniger!
    0
     

  12. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Naja also class 10 ist übertrieber Spar dir lieber das Geld ne class 4 tuts auch und kostet weniger!
    Kopiergeschwindigkeit ist für mich eben eines der wichtigsten Merkmale. Ich kopiere täglich movies und serien auf das Phone und je schneller das geht desto besser. Ich kaufe ja nur 1x eine Karte, und die benutz ich also bestimmt die nächsten 2 Jahre... da machen die extra Bucks keinen grossen Schaden in meiner Kasse
    0
     

  13. Ich benutze eine Sandisk 16GB Klasse 2 Karte.....funktioniert eigentlich, wie sie sollte.
    0
     

  14. Hi.
    Hab mir eine Patriot LX Class 10 32 GB Karte übers I-Net bestellt.Laut Test ist die sehr flott und kostet unter 70,- incl.Adapter

    Bezugsquelle: http://www.avitos.com/shop/info.asp?...=&avalibility=
    Geändert von Bueller (16.06.2011 um 08:18 Uhr)
    0
     

  15. um das Thema nochmals aufzugreifen. Ich möchte auf dem Sensation diverse Filme/Serien gucken. Daher werd ich mir ne 32gb kaufen. Nur bei der Class bin ich mir nicht so sicher: 4 oder 10? preislich machts halt schon einen Unterschied: class 4 für 60.- und class 10 für 90.-

    siehe link

    hat da jemand tipps oder Erfahrungen gemacht?

    Gracias!
    0
     

  16. die Kingston kriegste wohl nicht. Wollte die auch bestellen (10), aber grün ist nur der beta shop von Digi, und wenn Du sie dort bestellst heissts 4-5 tage... das war letzte woche. dann kam dieser Sonntag: weiter verschoben, auf unbekannt.

    habe also heute eine 32GB 10er class in DE bestellt. Lexar 32GB MicroSd class10, 67 EUR. Sende sie zum Arbeits Kollegen der in DE wohnt.

    diese 30 Fränkli unterschied gönn ich mir. Genau wie Du, sind Filme eine der Haupt-Aktivitäten bei mir, drum täglich Serien drauf und weg: da profitier ich gerne von jeder Geschwindigkeitserhöhung die ich kriege. Diese 30 hab ich schon dümmer ausgegeben.
    0
     

  17. Guten Tag zusammen.

    Ich habe mich mal mit Htc in verbindung gesetzt, da ich die selbe Frage hatte und die sagten mir, das maximal die Klasse 4 unterstützt wird und es beim Handxy zu problemen kommen kann ( das es langsamer wird ) wenn ich eine Karte mit höherer Class reinhaue.

    Am besten und stabilsten läuft das Handy mit einer 16 gb micro sd Karte mit 3-4 Class.

    Was übrigens auch den Geldbeutel schont, die gibts für 35-40 Euro.

    Gruß Alexhtcsensation
    0
     

  18. Wieso liest man dann solche Dinge:

    I've received my 32Gb Class 10 ADATA this morning and it cost me 64€

    here are the results of SDTool - and a 300Mb file plus 25 @ 2Mb each foto's with a card-reader.

    Stock 8Gb SD Class 4
    Write : ~ 5.2 Mb/sec - Write : ~ 5.4Mb/sec
    Read : ~ 22 Mb/sec - Read : ~ 25Mb/sec

    Adata 32Gb Class 10
    Write : ~ 10.2 Mb/sec - Write : ~ 13.7Mb/sec
    Read : ~ 21 Mb/sec - Read : ~ 23Mb/sec


    Sorry, aber die Aussage, dass nur Klasse 4 unterstützt wird ist einfach falsch. AUSSER mit unterstützt ist gemeint "Wir geben nur dafür Support" aber gehen tun auch bessere.

    Meine 32GB Class 10 ist viel schneller als die Class 4 die drin war, wenn ich ein 700mb File rüberschiebe brauch man keine Stopuhr um das zu sehen...
    0
     

  19. Hmm... ich hab leider noch keine Erfahrungen sammeln können, da ich das Gerät erst am Freitag bekomme..

    Allerdings sind diese Testergebnisse natürlich eindeutig.
    Gut zu wissen, da ich mir definitiv dann auch eine Class 10 holen werde.

    Mich wunderts nur, das Htc solche auskünfte erteilt.. aber naja sind anscheinend auch nur ein paar kurz angelernte Leute ohne richtige Schulung hinterm Pc...

    Da du dich ziemlich gut auszukennen scheinst sei diese Frage erlaubt, wie kann ich mir die digitalkopie von Tron ( die bei der Version die ich gekauft habe dabei ist ) auf mein Sensation machen bzw muss ich ( laie ) das Format Itunes oder Windos media Player auswählen und wie krieg ich es dann auf das Handy?

    Mfg Alexhtcsensation
    0
     

  20. Achja und bitte sag mir mal was du für ne Marke empfiehlst von so ner Speicherkarte.
    Merci
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarten Problem
    Von jever98 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:54
  2. Speicherkarten Optimierung
    Von snoK im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:55
  3. Speicherkarten Verschlüsselung
    Von zik73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:40
  4. welche speicherkarten?
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation sd karte

htc sensation speicherkarte wechseln

speicherkarte htc sensation

htc sensation speicherkarte

htc sensation sd karte maximal

htc sensation welche speicherkarte

htc sensation Speicher

sd karte htc sensation

htc sensation z710e speicherkarte

Speicherkarte Sensationhtc sensation speicherkartenhtc sensation welche sd kartespeicherkartenwelche speicherkarte htc sensationhtc sensation 32gbhtc sensation speicherkarte tauschenhtc sensation speicherkarte maximalhtc sensation max sd cardhtc sensation wieviel speicher

Stichworte