Sensation (Pyramid) extrem schnell? Sensation (Pyramid) extrem schnell? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Dann bringts nichtsmehr dann haben es alle anderen auschon
    wie bekannt fehlt noch die finale version auf den geräten, welche heute bereits im umlauf sind...

    also wenn du so ein preview test willst dann bemüh google darum
    wenn du ein test willst in dem das handy komplett analysiert wird, dann sei froh das es hier bald einen geben wird
    0
     

  2. Du hast mich wohl zimlich stark misverstanden!

    Ich habe gemeint wen das Handy drausen ist schreiben zimlich viele nen anständigen Bericht...
    0
     

  3. aha, ja so
    0
     

  4. Alles mit Vorbehalt, weil ich nicht weiss, ob ich die finale Version habe (Fotos unten).
    Aber zum Beispiel funktioniert das Karussell-scrollen nicht immer ruckelfrei.
    Ausserdem kommt es zu Rucklern (oder in ganz seltenen Fällen zur Verweigerung des Befehls), wenn ich schnell durch die Menus navigiere.

    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wäre der sehr langsam arbeitende Autofokus beim Fotografieren und Filmen mit 1080p.

    Cool hingegen finde ich den aktiven lockscreen (Bild unten) und die vier Apps, die man ebenfalls auf dem Lockscreen frei anordnen kann.

    Ausserdem sehr gut, ist das Gorilla Glass Display. Ein Glasdisplay fühlt sich einfach besser an und lässt sich auch besser von Schmutz befreien. (da ich ein Xperia x10 habe, bin ich da verwöhnt und finds echt super von HTC auch Glas zu verbauen)

    Und HTC Locations ist auch erwähnenswert, da weltweit offline Navigation und kostenlos. (Sprach Navigation kosten. Entweder 30 Tage, Ein Jahr oder unbefristet. Unbefristet kostet laut meinen Infos ca CHF 69.-).

    Text Reflow funktioniert auch gut. Heisst: Im Browser wird der Text - wenn ich hinein oder hinaus zoome - automatisch an die Bildschirmbreite angepasst, egal wie weit ich hinein-zoome.

    übrigens soll es swisscom (in der Schweiz) vier Wochen exclusiv haben und Ende Mai soll es kommen.

    Noch kurz zu erwähnen: HTCsense.com
    Kostenlos anmelden und von dort aus z.B. wenn das Handy auf lautlos ist und man es nicht findet, ein Befehl für lautes klingeln geben.
    oder SMS und Anrufe an eine andere Nummer umleiten lassen (SMS gehen alternativ auch auf eine E-Mail adresse).

    Wenn das Handy verloren geht oder gestohlen wird, kann man es dort sperren oder Daten löschen.
    Man kann ebenfalls eine message ans Handy schicken z.B geben sie mir gefälligst mein Handy zurück!!
    Oder wenn GPS aktiviert ist, kann man es auch orten lassen und sieht wo es sich befindet.

    Voraussetzung ist ausserdem, dass das Handy eingeschalten ist und die SIM drin ist.

    so, und hier noch zwe, drei Bilder

    ach ja, zum Akku-Verbrauch. Nach 4 bis 5 mal laden hält es bei durchschnittlicher Nutzung leider noch nicht viel länger als einen Tag (mit (AUSgeschaltener schnellstart Funktion!). Aber ich denke, das wird sich noch verbessern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sensation (Pyramid) extrem schnell?-dsc_0249.jpg   Sensation (Pyramid) extrem schnell?-dsc_0248.jpg   Sensation (Pyramid) extrem schnell?-dsc_0254.jpg   Sensation (Pyramid) extrem schnell?-dsc_0245.jpg   Sensation (Pyramid) extrem schnell?-dsc_0252.jpg  

    Sensation (Pyramid) extrem schnell?-dsc_0253.jpg  
    0
     

  5. bitte wie kann man das verstehen?????.....ich weiß nicht, ob das ein finales gerät ist oder nicht???

    wer dann, wenn nicht du?? wie hast du es bekommen? derjenige, der es dir verkaufte, wird dir doch was zu dem gerät gesagt haben?????
    0
     

  6. hallo, wo kann man sehen, dass die 2 kerne arbeiten
    0
     

  7. Ich denke kaum das es die Finale Software Version ist! Die Beta hatte laut Video den fehler das sie 1080p Videos wen mans auf dem PC anschaute 8 pixel zuviel hatte(in der breite glaube ich) lads mal auf de PC und schau in den eigenschaften ob da 1088 steht...
    Wen ja ist es die Beta vom Video... Leider sind in bisherigen Fotos und Videos die genaue Softwareversion nie zu sehen(abgedeckt)
    0
     

  8. Ich weiss es nicht, da ich mit Versionsnummern usw. Nichts am Hut habe, weil ich kein technik spezialist bin.
    Das Gerät ist von HTC zur verfügung gestellt und nicht gekauft.
    Eigentlich bin ich nicht HTC nutzer und auch sonst kein Handy-Spezialist aber ich dachte, dass man sich hier auch über Infos freut, wie in den Foren von Sony Ericsson, und habe darum geschrieben was ich weiss und probiert habe, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein. Darum werde ich wohl hier nicht mehr viel Zeit aufwenden irgendwas zu schreiben oder gat testen...
    0
     

  9. mit infos a la "ich weiß nicht obs ein finales gerät ist, aber es ruckelt....." fängt man grundsätzlich nicht viel an. da brauchst jetzt nicht anfangen zu zicken.
    aber wenn man mehr hintergrundinfos bekäme, könnte man eher drauf schließen, obs ein finales ist oder eben nicht....
    wie zb. wieso gibt htc dir ein gerät, wenn du kein handy-spezialist/tester was auch immer bist und mit dem ganzen nicht viel am hut hast....
    na wie auch immer....
    0
     

  10. Also erlich gesagt die insgesammt 15 fragezeichen haben mich auch generft da es zimlich schief rüberkommt!
    Jedoch muss ich auch sagen wen Drake von anfang an gesagt hätte das er es von HTC zur verfügung gestellt bekommen hat dann währe es gleich klar gewesen das es ne Betafirmware ist und das ein Kern leuft und nicht Zwei...
    0
     

  11. 1.05.401.1 TEST KEYS -> test firmware -> beta.

    @ fabian86: woher willst du die information nehmen, dass im Sensation nur ein kern läuft mit der beta firmware? es hat android 2.3.3 drauf und dieses update hat vollen dual core support für android phones gebracht. Ergo: es müssten 2 kerne laufen.
    Die rede in den tests von dual core phones dass nur 1 kern läuft, ist auf die benchmark apps bezogen, die im moment (wie die meisten anderen apps auch) keinen Dual Core support haben. dazu müssten die entwickler ihre apps ein wenig umschreiben, was halt auch wieder mehraufwand bedeutet
    0
     

  12. Zitat Zitat von Flussen Beitrag anzeigen
    1.05.401.1 TEST KEYS -> test firmware -> beta.

    @ fabian86: woher willst du die information nehmen, dass im Sensation nur ein kern läuft mit der beta firmware? es hat android 2.3.3 drauf und dieses update hat vollen dual core support für android phones gebracht. Ergo: es müssten 2 kerne laufen.
    Die rede in den tests von dual core phones dass nur 1 kern läuft, ist auf die benchmark apps bezogen, die im moment (wie die meisten anderen apps auch) keinen Dual Core support haben. dazu müssten die entwickler ihre apps ein wenig umschreiben, was halt auch wieder mehraufwand bedeutet
    Durch videos von den Testern die es antesten konnten...
    Diese sind nicht über benchmarks usw. sondern über das Handy selber...
    0
     

  13. @flussen

    woher weißt du, dass 1.05.401.1 TEST KEYS -> test firmware -> beta ist??

    danke jedenfalls für die info. das heißt, das ding sollte auf alle fälle schneller werden, als wie von drake beschrieben!
    0
     

  14. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    @flussen

    woher weißt du, dass 1.05.401.1 TEST KEYS -> test firmware -> beta ist??

    danke jedenfalls für die info. das heißt, das ding sollte auf alle fälle schneller werden, als wie von drake beschrieben!
    durch das TEST KEYS am ende. das haben alle test ROMs von HTC. wenn es ein final ROM wäre, würde RELEASE KEYS da stehen.

    schneller wird es ziemlich sicher noch weil das ja noch ne beta ohne bzw nicht mit allen spezifischen optimierungen ist
    0
     

  15. Darum habe ich am Anfang meines Textes ja extra geschrieben MIT VORBEHALT

    Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich sehe, ob mein Handy eingeschalten ist oder nicht, wenn der Display aus ist.

    Ich werde am Montag mal nachfragen ob sie mir die neue Version draufhauen können.
    0
     

  16. @flussen

    cool!! danke!!

    @drake

    auch dir danke für deinen ersten eindruck. war ja von mir nicht böse gemeint. nur die info woher du es hast und warum wäre schon mal ziemlich aufschlussreich bez. der firmware gewesen

    und sag, wenn jemand mit handys nicht viel am hut hat wie du selber gesagt hast, wie kommt man dann in den genuss, von htc ein gerät zu bekommen? sag denen, sie können mir auch eines schicken
    Geändert von va_bene (14.05.2011 um 16:47 Uhr)
    0
     

  17. Ich sehe hier wurde fleißig radiert aber auch das Richtige.
    Ich entschuldige mich vielmals und ist nicht meine Art, aber ich konnte das so nicht stehenlassen nach dem ich Trennen gelacht habe.
    0
     

  18. Hallo, weiß einer ob man mit dem Sensation auch 1080p mkv viedeos abspielen kann? das SGS2 kann das ja ohne Probleme...

    mfg Tino
    0
     

  19. Das Gerät welches Drake von HTC bekommen hat ein Sample ist, sieht man auf seinen Fotos.

    Oben links, neben dem Lautsprechergitter sieht man die typische HTC-Sample-Nummer auf dem Gehäuserand.

    Ist also definitiv, kein finales Gerät.

    Gruß,
    Frank
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder des HTC Sensation (früher bekannt als Pyramid)
    Von GoogleNexus im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 10:40
  2. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10
  3. [Verkaufe] Desktop PC - Extrem Schnell
    Von Musicfreak666 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:47
  4. Internetverbindung erst schnell, jetzt extrem langsam?!
    Von samsungers im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:54
  5. Bluetooth an: akku extrem schnell leer!
    Von bensar im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation benchmark

htc sensation quadrant

HTC Sensation mkv

htc sensation akku schnell leer

htc sensation test

htc sensation langsam

htc sensation mkv abspielen

mkv auf htc sensation

test htc sensation

sensation pyramid

sensation quadrant

hdc sensation test

htc sensation release schweiz

htc sensation preis

htc pyramid preis

quadrant htc sensation

htc sensation ruckeltwie schnell ist htc sensationhtc pyramid schweizhtc sensation akkulaufzeitmkv htc sensationhtc sensation schweiz releasehtc sensation geschwindigkeithtc sensation quadrant benchmarkHTC Sensation testbericht

Stichworte