HTC Sensation - Videoqualität HTC Sensation - Videoqualität
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 13.04.2011, 12:37
    #1
    In diesem Thread bitte nur Videos über Videoqualität posten und darüber diskutieren.
    Geändert von timsah (20.04.2011 um 13:25 Uhr)
    1
     

  2. Ok, dann mache ich mal den Start:





    Lasst euch bei dem zweiten Video nicht beirren, die Beleuchtung ist Lila/Pink
    2
     

  3. 31.05.2011, 13:08
    #3
    Vergleich der Videoqualität:

    2
     

  4. Ich würd sagen die Qualität des HTC Sensa ist besser oder ? Ich find die Farben irgendwie besser und die der Schärfe ist auch besser wie ich finde. Oder liegt ich da falsch ? Obwohl das S2 auch ein tolles gerät ist.
    0
     

  5. 31.05.2011, 13:35
    #5
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    In diesem Thread bitte nur Videos über Videoqualität posten und darüber diskutieren.
    Oh, da hab' ich ganz böse gepennt - danke für's Verschieben
    0
     

  6. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen die Qualität des HTC Sensa ist besser oder ? Ich find die Farben irgendwie besser und die der Schärfe ist auch besser wie ich finde. Oder liegt ich da falsch ? Obwohl das S2 auch ein tolles gerät ist.
    Für mich ist das Video vom SGS2 klar besser. Das Sensation hat öfters so Farbsprünge drin, ganz krass zu sehen ab 0:18 wenn er näher an den orangen Ball rangeht.
    0
     

  7. Also mich hat das Sensa in der Videoqual überzeugt Das S2 ist wirklich blasser als beim S2..

    HTCSensation Sound 96Kbps 44100Hz Stereo
    Galaxy S2 Sound 60Kbps 16000Hz Mono

    Anscheinden kann das S2 nur Mono aufnehmen
    0
     

  8. 31.05.2011, 14:06
    #8
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Oh, da hab' ich ganz böse gepennt - danke für's Verschieben
    Keine Ursache, dafür sind wir da
    1
     

  9. 01.06.2011, 11:15
    #9
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Vergleich der Videoqualität:
    zwei weitere Teile: in der Stadt (Prag) und bei Dunkelheit:



    0
     

  10. 01.06.2011, 11:43
    #10
    Sensation vs DHD:

    0
     

  11. 01.06.2011, 11:51
    #11
    ...noch ein Video:

    0
     

  12. 01.06.2011, 11:59
    #12
    und noch ein vs S2

    0
     

  13. 01.06.2011, 12:04
    #13
    Video-Aufnahmen unter verschiedenen äußeren Bedingungen
    (Tag, Nacht, Belichtung...)









    Geändert von kajos (01.06.2011 um 12:09 Uhr)
    0
     

  14. Also Der Danke geht an den "Kajos"

    Also ich finde die Qualität eigentlich ganz super und ihr ?
    0
     

  15. Also in sachen Farben finde ich das Sensation jetzt um einiges echter als beim Samsung... Einzig besser von Hell auf Dunkel in den Videos da ist das Sensation viel langsamer...
    0
     

  16. 02.06.2011, 11:44
    #16
    Farben bei Samsung sind übernatürlich, mir gefällt's nicht.
    0
     



  17. mein erster test
    0
     

  18. Meine Videos haben alle einen Grünstich, und sind alle, trotz dem Versuch die Auflösung zu ändern, unansehlich. Kann dies an der Speicherkarte liegen. Ich benutze Sandisc 16GB, Klasse 2.
    0
     

  19. Nein Klass 2 sollte für HD reichen! Werden denn die Fotos gut?
    0
     

  20. Ja, die Fotos werden gut...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:10
  2. Foto und Videoqualität vom HTC Incredible S
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:28
  3. HTC Desire HD - Videoqualität
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation videotelefonie

videotelefonie htc sensation

htc sensation bildqualität

htc sensation video formathtc sensation videoformatehtc sensation video qualitätvideotelefonie mit htc sensationvideoanruf htc sensationhtc sensation xl videoanrufsensation 2.3.4htc sensation 2.3.4android 2.3.4 htc sensationwelches Videoformat für HTC Sensationhtc sensation videoanrufbildqualität htc sensationhtc sensation videoaufnahme tonvideoqualität htc sensationhtc sensation xe videoformatehtc sensation videoformate ändernvideoanruf htc sensation xlsensation videotelefoniehtc sensation sound qualityhtc sensation video format ändernhtc sensation video dunkelhtc format video ändern

Stichworte