HTC Sensation - Videoqualität - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Das ist allerdings merkwürdig... Hast du es schonmal mit der beiliegenden 8 GB Karte versucht? Möglich das es geht, währe mir zwar unerklärlich aber versuchen kannst du es ja mal...
    0
     

  2. Ja, hab ich auch schon versucht...dasselbe Problem...
    0
     

  3. Hallo. Das Problem konnte mitterweile mit einem Umtausch des Gerätes bei der Swisscom gelöst werden. So wie es aussieht, liegt ein Hardwarefehler vor. Die Swisscom tauschte das Gerät völlig problemlos um, ohne zu murren. Jetzt funktioniert alles, Video und Fotoqualität finde ich sehr gut....wir das Sensation im Allgemeinen,,,geniales Teil! Demzufolge hat wohl die Speicherkarte keine Schuld an der Sache, entgegen meiner Vermutung....Klasse2 reicht tatsächlich aus.
    0
     

  4. Jop das Reicht garantiert bei meiner HDTV Kamera die auf SD Karte schreibt steht das minimum Klass 2 benötigt wird... Da wirds fürs Sensation allemal reichen
    0
     

  5. Tja... Puhhh. Eigentlich bin ich wirklich sehr begeistert und fand den pinken Punkt damals beim HD2 nie sehr schlimm, aber, vielleicht kommt es mir nur so vor, in meinenVideos habe ich einen sehr auffälligen pinken Fleck. Da mein Youtbe kanal grade Ärger macht, kann ich es leier nicht hochladen, hole ich aber nach...

    Edit:

    Sorry, mein account bei YouTube geht irgendwie nicht. Aber noch eine Frage: meine Videos ruckeln alle ein wenig. Kann das an meiner sd-karte liegen? Ist eine sandisk 16gb clas 2...
    Geändert von Svenf83 (02.07.2011 um 12:49 Uhr)
    0
     

  6. dejavue Gast
    hier mal ein kleines testvideo mit CameraMOD - Custom UI - HQ - v0.1

    1
     

  7. 18.08.2011, 11:51
    #27
    Ich habe jetzt gemerkt, dass ich vergessen habe meine Test-Videos hier zu posten.



    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10
  2. Foto und Videoqualität vom HTC Incredible S
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 16:28
  3. HTC Desire HD - Videoqualität
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation videotelefonie

videotelefonie htc sensation

htc sensation bildqualität

htc sensation video formathtc sensation videoformatehtc sensation video qualitätvideotelefonie mit htc sensationvideoanruf htc sensationhtc sensation xl videoanrufsensation 2.3.4htc sensation 2.3.4android 2.3.4 htc sensationwelches Videoformat für HTC Sensationhtc sensation videoanrufbildqualität htc sensationhtc sensation videoaufnahme tonvideoqualität htc sensationhtc sensation xe videoformatehtc sensation videoformate ändernvideoanruf htc sensation xlsensation videotelefoniehtc sensation sound qualityhtc sensation video format ändernhtc sensation video dunkelhtc format video ändern

Stichworte