HTC Sensation ständig Bootloop! HTC Sensation ständig Bootloop!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Gemeinde!
    ich möcht mich mit einem Problem an Euch wenden da ich selbst mit meinem Latain am Ende bin.
    Ich hatte mein Sensation erfolgreich entsperrt mit der Wire-Methode und das ViperS-Rom installiert.Das lief auch alles sehr gut ca.2 Tage! Gestern früh wollte ich es aus dem Standby holen,aber es startete stattdessen ständig in den Bootloop! Ich komme zwar in den Bootloader aber das war es dann auch,kein Recovery mehr da,keine Resetmöglichkeit, NICHTS! Ich habe dann versucht ein Recovery zu flashen via Fastboot,was auch gelang,nur komme ich nicht rein.Wenn ich auf Recovery gehe startet es sofort wieder in den Loop!Egal ob CWM oder 4-EXT Recovery.Ich bin nun echt ratlos wie ich hier weiter verfahren soll!
    Ich hoffe die Profis hier wissen zu Helfen.
    Danke im Voraus!

    Hier noch mein Bootloader:

    -Revolutionary-
    PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-1.27.1100
    RADIO-11.23A.3504.31_M
    OpenADSP-v05.6.02226.00.0418#eMMC-boot
    Jan 13 2012,17:33:34

    Übrigens der AKKu ist nicht beschädigt oder leer.Super CID ist auch eingerichtet.

    Gruss Frank
    Geändert von 1481-432 (26.01.2013 um 13:23 Uhr)
    0
     

  2. Wirklich toll die Hilfsangebote hier!
    0
     

  3. Zitat Zitat von 1481-432 Beitrag anzeigen
    Wirklich toll die Hilfsangebote hier!
    Hi, ich habe mir mein Bootloader angeschaut. Sieht genauso aus außer HBoot 1.29.000.

    Flash dann im Bootloader 4EXT mit fastboot flash recovery "NAME".img.

    Damit solte es es wieder funktionieren -> ích hoffe Du hast ein Backup gemacht.

    Letzte Möglichkeit: mach dach mal im Bootloader ein Factory reset.
    Geändert von OSIRIS2010 (27.01.2013 um 17:45 Uhr)
    0
     

  4. Hallo,entschuldige bitte,aber Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.Ich komme weder in ein Recovery noch kann ich einen Factoryreset machen.Ich konnte zwar ein Recovery via Fastboot flashen nur rein komme ich nicht,was besagt das es nicht geflasht werden konnte.

    Gruss
    0
     

  5. Zitat Zitat von 1481-432 Beitrag anzeigen
    Hallo,entschuldige bitte,aber Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.Ich komme weder in ein Recovery noch kann ich einen Factoryreset machen.Ich konnte zwar ein Recovery via Fastboot flashen nur rein komme ich nicht,was besagt das es nicht geflasht werden konnte.

    Gruss
    lese mal hier weiter http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1469296

    oder Du flashed ein Stock ROM von hier: http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...radio-rom.html

    und fängst dann von vorne an mit: HTC Sensation 4G All-In-One Toolkit V3.1 [1-23-2013]
    Geändert von OSIRIS2010 (27.01.2013 um 17:44 Uhr)
    0
     

  6. Hallo,Dank für die Links,aber es hat sich erledigt,das Ding ist nun tod! Ich hatte nochmal versucht ein Recovery zu flashen und als ich dann via Fasboot rebooten lassen wollte ging es erst garnicht mehr an.Selbst wenn ich jetzt das Ladekabel anschliesse bleibt es tot,keine Ladekontrollleuchte,nichts mehr!

    Gruss Frank
    0
     

  7. Zitat Zitat von 1481-432 Beitrag anzeigen
    Hallo,Dank für die Links,aber es hat sich erledigt,das Ding ist nun tod! Ich hatte nochmal versucht ein Recovery zu flashen und als ich dann via Fasboot rebooten lassen wollte ging es erst garnicht mehr an.Selbst wenn ich jetzt das Ladekabel anschliesse bleibt es tot,keine Ladekontrollleuchte,nichts mehr!

    Gruss Frank
    vielleicht hilft das dann weiter: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1522351
    0
     

  8. Hallo,Dank für den Link.Kurze Frage: muss ich dafür Linux auf meinem PC haben? Oder geht das auch unter Win7?Ich meine damit diese Linux box/LiveCD?

    Gruss Frank
    0
     

  9. Zitat Zitat von 1481-432 Beitrag anzeigen
    Hallo,Dank für den Link.Kurze Frage: muss ich dafür Linux auf meinem PC haben? Oder geht das auch unter Win7?Ich meine damit diese Linux box/LiveCD?

    Gruss Frank
    am Besten Virtual Box und da installierst Du Ubuntu
    0
     

  10. Hallo,ich bin nicht mehr der Jüngste,deshalb was ist eine Virtual Box und wie geht das?

    Gruss Frank
    0
     

  11. Zitat Zitat von 1481-432 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin nicht mehr der Jüngste,deshalb was ist eine Virtual Box und wie geht das?

    Gruss Frank
    unter windows 7 kann man diese installieren und dann in der Virtual Box ein anderes Betriebssystem installieren.

    Googgle mal nach virtual box
    0
     

  12. bitte bleibt freundlich!
    VirtualBox ist eine kostenlos erhältliche opensource Virtualisierungsumgebung. Damit kannst du auf deinem PC quasi ein anderes Betriebssystem nutzen, ohne deine Festplatte zu partitionieren oder irgendwas anderes dauerhaft zu verändern. Es kann auch andere Hardware emuliert werden, allerdings nur beschränkt.
    wie dem auch sei:
    https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads hier bekommst du virtual box, gibt es für viele gänige Betriebssysteme.
    das installierst du. Dann holst du dir Ubuntu als image: http://www.ubuntu.com/start-download...release=latest
    in Virtual Box erstellst du eine neue virtuelle Maschine, sagst, es wäre eine Ubuntu-Maschine mit einer Festplatte von ca. 20 GB und im virtuellen CD-ROM läge diese .ISO-Datei. er startet dies dann. In ubuntu musst du dann im Menü auf installieren gehen. das empfiehlt dir hier Osiris, weil du dann die Änderungen, die du vor nimmst, nicht jedes mal neu machen musst, so wie wenn du von einer liveCD/DVD booten würdest. Hoffentlich kommt das mit deinem sensation nur ein mal vor, aber es kann sein, dass es nicht beim ersten mal klappt oder dass die virtuelle Maschine neu gestartet werden müsste wegen irgendwas (ist zwar unwahrscheinlich unter linux) und dann wären die Änderungen ja auch futsch. also: installieren.
    dann kannst du wie oben beschrieben weiter machen. übrigens: wenn du ein USB-Gerät ansteckst, nachdem die VM gestartet ist, kannst du wählen, ob virtual box es der VM zur Verfügung stellen soll, oder ob du es auf deinem Host-System benutzen willst. Hier wirst du natürlich dein Sensation mit dem Ubuntu verbinden wollen.
    0
     

  13. Hallo,vielen,vielen Dank!

    Gruss Frank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC One X nurnoch Bootloop
    Von T43er im Forum HTC One X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 21:14
  2. HTC Sensation schaltet sich ständig aus - Flashen?
    Von HTCSensationUser im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 23:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:31
  4. HTC Sensation schaltet ständig aus
    Von techjunkie95 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:38
  5. Sensation startet ständig neu
    Von donangelo im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation reboot

htc sensation bootloop

htc sensation reboot problemhtc sensation xl reboot problemhtc sensation schaltet sich immer aushtc sensation xe bootloophtc sensation xl bootloophtc sensation xl neustarthtc sensation hboot 1.27 originalzustandhtc reboot problemboot htc sensation xlhtc sensation xl boothtc sensation immer wieder neustarthtc sensation xl factory reset geht nichthtc sensation xe bootloop s-onhtc sensation xe bootschleifehtc sensation reboots on starthtc sensation rebootingbootloops htc rom htc sensation xe virtualhtc sensation xl boot loophtc sensation nach rom flashen nur bootloop

Stichworte