HTC Sensation schaltet sich ständig aus - Flashen? HTC Sensation schaltet sich ständig aus - Flashen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Mein HTC Sensation schaltet sich mehrmals täglich von alleine aus (trotzd genügend Akku). Das Handy ist auch erst etwa 3 Monate alt.

    Mir wurde gesagt, dass die aktuelle Android Version (4.0.3.) dieses Problem verursacht. Nun solle ich wieder eine ältere Version auf mein Handy drauftun. Ich kenne mich jedoch wirklich wenig mit Smartphones aus und wäre demnach für einfache Anleitung sehr dankbar. Oder vielleicht kennt jemand sonst ein Tipp, wie ich das lästige Problem loswerden kann? Meine letzte Massnahme wäre dann, es einzuschicken...

    Ich danke für Eure Tipps!
    0
     

  2. Tja. Das ist aber nicht mal eben so mit dem Handy auf die alte Version bringen.
    Dazu muss man einiges machen.
    Vorab: bereits versucht das Telefon auf Werkeinstellungen zu setzen?

    P.S. ich habe auch Android 4.0.3 und kein solches Problem.
    0
     

  3. Danke für den Tipp.

    Ich nun erstmals versuchen das HTC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Gehen dabei meine Nummern aber nicht verloren oder?
    0
     

  4. 25.05.2012, 17:41
    #4
    Zitat Zitat von HTCSensationUser Beitrag anzeigen
    .......Gehen dabei meine Nummern aber nicht verloren oder?
    Und wenn schon, dafür sichert man ja seine Kontakte auf dem PC.
    0
     

  5. Doch, dabei gehen alle deine Daten verloren. Sichere Sie mit Google oder auf deinem PC mit HTC Sync zum Beispiel.
    0
     

  6. So, habe nun das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Schon nach kurzer Zeit schaltete es sich wieder von selbst aus. Würde vlt. ein neuer Akku Abhilfe schaffen?
    0
     

  7. 26.05.2012, 18:13
    #7
    Wenn dein Akku voll geladen ist, sollte es nicht daran liegen. Oder zeigt er immer leer an.

    Vielleicht hilft, wenn du mal eine aktuelle Ruu drüber schmeißt, hast du das neue Update schon drauf, also ICS?
    0
     

  8. 29.05.2012, 00:09
    #8
    Hast du das Phone schon mal gerootet oder ist es noch im "Originalzustand"? Wann schaltet sich das Handy aus, unwillkürlich oder beim Einsetzen vom Standby? Ich hatte mal das Problem dass es ständig neu gestartet ist, sobald das Standby eingeschaltet wurde. Also z.B. Bildschirm aus auf 30 sek, nach 31 sek neu gestartet. Hab das Problem erst mit flashen von einem neuen Radio / Firmware und ICS lösen können.
    Wenn es jedoch noch original ist, und es einfach so mal neu startet, obwohl du schon mal einen Werksreset gemacht hast, würde ich es einschicken.

    gruss corrado
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Titan schaltet sich ständig aus.
    Von Z4Roadster im Forum HTC Titan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 09:29
  2. omnia 7 schaltet sich ständig aus
    Von PeanutKenny im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:24
  3. HTC Sensation schaltet ständig aus
    Von techjunkie95 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:38
  4. HTC Sensation schaltet sich einfach aus
    Von BoeserBiber im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:26
  5. DHD schaltet sich ständig aus
    Von kathachen04 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation schaltet sich von selbst aus

htc sensation schaltet sich aus

htc sensation schaltet sich immer aus

htc schaltet sich aus

htc sensation xl schaltet sich immer aus

htc sensation xe geht immer aus

htc sensation xe schaltet sich aus

htc sensation xl schaltet sich aushtc schaltet sich immer abhtc handy schaltet sich einfach aushtc sensation xl geht von alleine aushtc sensation xl geht einfach aushtc evo 3d schaltet sich aushtc sensation problemehandy schaltet sich selbst aus htchtc sensation geht von alleine aushtc sensation geht aushtc sensation schaltet sich abhtc sensation xe geht aushtc sensation android 4.0 problemehtc schaltet sich immer aushtc sensation schaltet immer abmein htc schaltet sich immer aus

Stichworte