HTC Sensation startet nicht mehr HTC Sensation startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Community,

    ich kann mein HTC nicht mehr starten. Nachdem ich die ROM von OrDroid 3.0.1 auf mein Handy geflashed habe, funktionierte es nicht mehr. Es hat mir 2 Bildschirme angezeigt (Sprich das Bild mit dem HTC Logo und dann der Startbildschirm von Ordroid) danach hat er dauerhaft neugestartet. So dann hab ich mein Backup draufgespielt und jetzt startet er nur noch bis zum HTC Logo und weiter nicht. Ich kann das Handy auch nicht am PC benutzen da er keine Treiber aufeinmal hat. Sprich wie kann ich mein Handy jetzt wieder starten?

    In meinem Boot Menü steht folgendes:

    -Revolutionary-
    PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-1.17.1111
    RADIO-10.14.9035.01-M
    eMMc-boot
    Jun 2 2011,22:31:39

    Ich bin echt sprachlos und weiß nicht mehr weiter.

    Viele Grüße
    xome

    ---------- Hinzugefügt 19.06.2012 um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war 18.06.2012 um 23:36 ----------

    Und ein Factory Reset habe ich auch schon durchgeführt :/
    Geändert von xome (18.06.2012 um 23:40 Uhr)
    0
     

  2. Mach mal im Recovery einen full wipe. Du solltest da ein Menü dafür finden, dass "wipe | format" heißt wenn du das 4ext Recovery hast. Dann kannst du auch dein Backup wieder einspielen und dann sollte es auch gehen.

    Um ein ICS ROM zu benutzen musst du die neuste Firmware installieren, sonst kann das gar nicht gehen.
    2
     

  3. Das Problem ist das alles weg ist. Also bringt mir auch kein Backup mehr..
    0
     

  4. Wie meinst du alles weg?
    Hast du deine SD Karte gelöscht ?
    Wenn ja, auch nicht so schlimm. Lade dir ein Gingerbread ROM und kopier es auf die SD. Dann läuft es erstmal wieder.
    Dann kannst du dich mal in die Materie einlesen und die Firmware installieren. Daraufhin steht dem neuen Ice Cream Sandwich ROM auch nichts mehr im Weg.
    0
     

  5. Ok dann werd ich mich mal jetzt dran setzen musste mir eben von meiner Schwester das Handy ausleihen da mein handy ja nicht angeht wegen SD Karte.

    Melde mich sobald es wieder funktioniert, danke aber schonmal im voraus

    ---------- Hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

    Ok es hat geklappt, wunderbar

    Vielen Vielen Dank Android_Newbie

    Viele Liebe Grüße
    xome
    0
     

  6. Ich habe ein Problem mit meinem Handy und zwar kann ich nicht mehr telefonieren geschweige denn angerufen werden. Deswegen möchte ich mein Handy neu aufsetzen.
    Ich möchte jetzt die neue Firmware + das ICS System draufspielen.. jetzt bleib ich beim SuperCID hängen. Wenn ich adb devices eingebe erscheint im cmd mein Handy nicht..
    Wie kann ich das jetzt lösen??
    Handy und PC sind miteinander verbunden und USB Debugging ist auch auf ON.

    Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/htc_se..._supercid.html

    Ich hab CMD mit Adminstratorrechten ausgeführt und alles nach dieser Anleitung gemacht, jedoch hänge ich bei Step 5.

    Viele Grüße xome
    0
     

  7. USB Debugging angeschaltet?
    Ich denke nicht.

    Übrigens ganz miese Anleitung. Step 6 müsste lauten:
    adb reboot - bootloader

    ohne den Bindestrich wird das Gerät einfach neustarten und nicht in den Bootloader.
    1
     

  8. Doch ich habe USB Debugging auf ON. Es steht auch dort wenn ich oben die Leiste nach unten ziehe.

    Ich habe aber noch ein zweites Problem und zwar das ich nicht mehr telefonieren kann bzw angerufen werden kann. Mein Handy stürzt dann immer ab. Kann mir jemand mal ein gescheiten Link geben wo ich mir eine Vodafone ROM downloaden kann für Gingerbread?

    Viele Grüße xome
    0
     

  9. Dann installiere die USB Treiber nochmal neu. Anscheinend wird das Telefon ja nicht erkannt.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Kann mir jemand mal ein gescheiten Link geben wo ich mir eine Vodafone ROM downloaden kann für Gingerbread?

    ---------- Hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    USB Debugging angeschaltet?
    Ich denke nicht.

    Übrigens ganz miese Anleitung. Step 6 müsste lauten:
    adb reboot - bootloader

    ohne den Bindestrich wird das Gerät einfach neustarten und nicht in den Bootloader.
    ehm mit dem Bindestrich startet er neu und ohne in den Bootloader...
    0
     

  11. Links gibt es nur die von Filefactory, die sehr lange brauchen. =|

    Wenn der Bindestrich nicht geklappt hat, hast du was falsch gemacht

    HTC Sensation startet nicht mehr-30-06-2012-10-48-11.png
    0
     

  12. Es ging aber alles so wie es in der anleitung stand
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sensation XL Startet nicht mehr ins Recovery
    Von dani d. im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:11
  2. Hilfe Sensation XE startet nicht mehr nach S-off
    Von mechsi im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 22:00
  3. [Sensation XE] HTC Sensation geht nicht mehr an!
    Von PedroLeandro im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 23:24
  4. Sensation Startet nicht mehr auf nach Rom Update
    Von Volkan Vegas Baby im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:22
  5. HTC Sensation XL geht nicht mehr an
    Von Backe123456 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation startet nicht mehr

htc startet nicht mehr

htc sensation geht nicht mehr anHtc sensation bootet nicht mehrhtc sensation xl startet nicht mehrhtc sensation startet nichthtc bootet nicht mehrmein htc sensation geht nicht mehr anhtc sensation xe startet nicht mehrhtc sensation bootet nichthtc sensation xl geht nicht mehr anhtc sensation xl startet nichtsensation startet nicht mehrhtc sensation startensensation xl startet nicht mehrhtc sensation xl handy geht nicht mehr an

Stichworte