Hilfe Sensation XE startet nicht mehr nach S-off Hilfe Sensation XE startet nicht mehr nach S-off
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 22.05.2012, 19:20
    #1
    Habe Revolutionary installiert, bis dahin alles ok. jetzt zeigt er anyramid put ship S-off RLHBoot 1.27.1100Radio 10.14eMMC-bootHBootCid incorrect!Update FailPress Power to reboot.Bootet nur noch bis htc, quit - neustartCid kann ich nicht installieren,weil ich nicht mehr reinkommeHat jemand eine Idee, kann nichts installieren oder starten. Danke
    0
     

  2. Moin,

    was genau hast du gerade probiert? du hast versucht das Firmware-Paket zu installieren und das hat nicht geklappt, weil dein Paket nicht deine CID enthält, richtig?

    Weißt du wie man adb benutzt?
    Downloade die Datei: http://dl.dropbox.com/u/37682542/wintools.zip
    Entpacke Sie auf den Desktop (WIRKLICH AUF DEM DESKTOP ENTPACKEN!) und rufe die Konsole auf (CMD) und gib folgendes ein:

    Code:
    cd desktop\tools
    jetzt bist du in dem entpacktem Ordner.
    Nun:
    Code:
    adb reboot-bootloader
    jetzt landest du im Bootloader und schreibst über fastboot dein Gerät auf supercid:
    Code:
    fastboot oem writecid 11111111
    Bootloader nun neustarten über:
    Code:
    fastboot reboot-bootloader
    jetzt kannst du das Firmware Paket installieren!
    Einfach auf dem Handy nun oben "Bootloader" bestätigen indem du auf Power-Taste drückst.
    Das Firmware Paket sollte nun durchlaufen. Danach ab ins Recovery und ROM flashen
    Geändert von Android_Newbie (22.05.2012 um 20:16 Uhr)
    0
     

  3. 22.05.2012, 20:29
    #3
    hey, erst mal vielen dank für deine hilfe. ich hatte schon über adb auf C: probiert, ging aber gar nicht.bei deinem tip geht es anscheinend, das system startet nicht, aber von cid fehler schreibt er auch nichts. ich komme jetzt über powermenue in revolutionary.bin am überlegen,ob ich mal ein neues System über die SD aufspiele oder gleich andere firmware. hatte ich noch nicht probiert. nach revolt.hat er gefragt update, ja und das war es.was meinst du? habe einige erfahrung mit htc.ciao
    0
     

  4. Jetzt kann ich dir ehrlich gesagt nicht folgen
    Hast doch oben geschrieben: "Cid incorrect!Update Fail"
    Wobei ist das denn entstanden? Kannst du denn ins Recovery?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sensation Startet nicht mehr auf nach Rom Update
    Von Volkan Vegas Baby im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:18
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 08:17
  4. HD2 Android startet nach neustart nicht mehr!!! HILFE
    Von Rici im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 21:46
  5. HILFE... -HD startet, nach flashen, nicht mehr
    Von tintifax66 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation xe startet nicht mehr

htc sensation xe startet nicht

htc sensation cid incorrect

sensation xe startet nicht

sensation bootet nicht mehr s-off

htc sensation xl s-off

htc sensation 1.27 s-off

htc xe startet nicht mehr

htc sensation xl startet nicht mehr

cid incorrect update fail

htc sensation xl startet nicht

bug htc hd7 off

htc sensation softwareupdate startet nicht mehrsensation xe nach dem s-off starten nichthtc sensation xe s-off failedhtc sensation xl starten htc sensation system startethtc sensation xl laedt nichthandy startet nicht mehr nach s offsensation htc cid incorrecthtc sensation lässt nicht mehr startenHtc sensaton xl on off knopf geht nichthtc sensation xe lässt sich nach pyramidfehler nicht mehr startenfehler htc pyramid put shipHtc Pyramid Put ship

Stichworte