[ROM][Sense 4.0] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable [ROM][Sense 4.0] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. 04.07.2012, 09:37
    #61
    Bisher bin ich absolut zufrieden. Gerade die Tweaks runden die Möglichkeiten ab. @fabian86: Sollte nun so sein, da der stringente Sense Taskkiller nun gegen den standard Android TaskManager getauscht wurde. Hatte allerdings noch keine Möglichkeit den MusikNavi Klassiker zu testen. Einzig aufgefallen, dass mein Sensa heute morgen Tot war, obwohl ich noch ca. 35% Akku hatte. Gestern hat mich der Akku mehr überzeugt. Vielleicht ist manchmal auch einfach der Wurm drin und irgendeine Task verrennt sich :-/
    0
     

  2. Also die 1.0.1 (per Update im Android!) hat sich beim Akku echt gemacht hab jetzt noch 75% Akku!
    0
     

  3. 09.07.2012, 18:28
    #63
    Doofe Frage wo ist der Update Button der fehlt iwie
    0
     

  4. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    Doofe Frage wo ist der Update Button der fehlt iwie
    welche version hast du denn?
    0
     

  5. 09.07.2012, 18:36
    #65
    Hab die hier verlinkte 9.0 runtergeladen und geflasht

    wenn ich auf Info gehe ist der erste Punkt Hilfe

    Ahh habs gecheckt die Ondroid Sache gibts nicht mehr dafür ist das jetzt ViperS
    Geändert von cyberle (09.07.2012 um 18:41 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    Hab die hier verlinkte 9.0 runtergeladen und geflasht

    wenn ich auf Info gehe ist der erste Punkt Hilfe

    Ahh habs gecheckt die Ondroid Sache gibts nicht mehr dafür ist das jetzt ViperS
    genau so ist es habs extra gestern fett hingeschrieben...
    0
     

  7. 10.07.2012, 15:40
    #67
    Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    genau so ist es habs extra gestern fett hingeschrieben...
    Lol, ich habs aber auch überlesen...

    Anyway, das ViperS ist genial. Sagenhaft.
    0
     

  8. 18.07.2012, 15:43
    #68
    Wo bekommt man eigentlich die Texteingabehilfe wieder aktiviert oder gibt es die bei diesem Rom nicht
    0
     

  9. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eigentlich die Texteingabehilfe wieder aktiviert oder gibt es die bei diesem Rom nicht
    Doch sicher in Android ist eigendlich alles ort wo es sin macht(wo es hingehört): Einstellungen - Sprache und Tastatur -HTC Sense Input (oder deine aktive tastatur) dann findst du alles unter erweiterte Einstellungen...
    0
     

  10. 18.07.2012, 20:15
    #70
    Naja klar. Nur leider ist es ausgegraut Wortvorhersage und Wortvervollsändigung können nicht aktiviert werden
    0
     

  11. Komisch bei mir ist es schon immer aktiv egal welche version.. welche version hast du den?
    0
     

  12. 18.07.2012, 21:01
    #72
    1.0.1

    aso und noch ne Frage Handyticket Deutschland hat heute eine komplett neue Version raus gebracht. Finde sie nicht über den PlayStore und wenn mir jemand über seinen Store den Link schickt heißt es mein Handy sei nicht kompatibel woran liegt das nun wieder
    Geändert von cyberle (18.07.2012 um 21:04 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    1.0.1

    aso und noch ne Frage Handyticket Deutschland hat heute eine komplett neue Version raus gebracht. Finde sie nicht über den PlayStore und wenn mir jemand über seinen Store den Link schickt heißt es mein Handy sei nicht kompatibel woran liegt das nun wieder
    Hab gerade rausgefunden du hast Tastatur nachverfolgen aktiv dann wirds ausgebendet bzw. gegraut...
    0
     

  14. 18.07.2012, 21:24
    #74
    Supi das wars. Jetzt noch ne Lösung für mein Handyticketproblem und es ist perfekt
    0
     

  15. 02.11.2012, 12:02
    #75
    Hallo,
    nach der Installation von Viper ist mir aufgefallen, allerdings auch ebenso bei Elegancia, das die schmale, digitale Uhr mit Wetter fehlt.(Siehe auch mein Avatar) Ist das ein Tribut von Sense 4.1 den wir da zollen müssen? Gibt es die Uhr eventuell irgendwo zum Download?
    0
     

  16. 06.11.2012, 17:13
    #76
    Die vom mir gemeinte Uhr ist die Transparente. Man bekommt sie wieder, in dem man aus einem ROM wie Elegencia Sense 4 V3.3.0 die Datei HtcClockWidget.apk extrahiert. Diese Datei kopiert man dann nach system/app. Sense startet daraufhin neu und man muss seine Uhr wählen.
    Die Original am besten vorher nach HtcClockWidget.old umbenennen, dann kann man, falls etwas schief läuft auf die Originale zurück greifen.
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][01/07/2011] ANDTopix 1.1 [ 1.14.709.2| *smooth*stable*fast] ONLINE
    Von S2kT68m im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 02:37
  4. Antworten: 1280
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ordroid

flashtool v0.8.5.0

flashtool v0.8.6.0

flashtool v0.9.0.0

flash tool v0.8.6.0flash tool v0.8.5.0 flashtool v0.9.0.0 downloadflashtool v0.8.6.0 downloadflashtool v0.8.5.0 downloadflash tool v0.8.6.0 downloadordroid sense 4.0download Flashtool v0.8.5.0htc sensation xl sense 4.0 romordroid xdaFlashtool v0.8.2.0Flash Tool v0.8.5.0 downloadhtc sensation xl tweaksflashtool v0.8.0.0ordroid 8.0.0xda sensation ordroiddownload flashtool v0.9.0.0flashtool v0.8.5.0 free downloadrosie w 6x5&7x3 app drawerflashtool v0.8.2.0 downloadflash tool v0.9.0.0

Stichworte