[ROM][Sense 4.0] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable [ROM][Sense 4.0] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. Hallo,
    Gibt es ne möglichkeit ds dr akku länger hält?? Bei meiner vorgänger rom waren es ohne probleme 3 tage und hier sind es nur stunden???
    0
     

  2. 09.06.2012, 16:21
    #42
    Bei der Installation konntest du auswählen ob du lange Akkuleistung willst oder maximale Performance.

    Sent by me and my friend Tapatalk
    0
     

  3. 09.06.2012, 17:13
    #43
    Zitat Zitat von xxsid3wind3rxx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Gibt es ne möglichkeit ds dr akku länger hält?? Bei meiner vorgänger rom waren es ohne probleme 3 tage und hier sind es nur stunden???

    Facebook Feed sync abschalten
    0
     

  4. Danke, werds mal ausprobieren nur bin ich der meinung das hätte ich gewählt. Facebook nutze ich garnicht über handy

    ---------- Hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

    Hatte vorher ride the light drauf und der akku wollt und wollt nicht leer werden. Hab die selben progs wie jetzt am aufen außer das sense 4
    0
     

  5. 09.06.2012, 19:19
    #45
    G
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Nochmal ne andere frage, ich habe mir 2 themes vom beats audio geladen und auch installiert nur finde ich diese nicht. Gibt es na andere möglichkeit sie zu finden?? Oder weiß jemand wo ich welche bekomme die laufen?
    0
     

  7. Will endlich ein Kalender Mod fürs Widget der einem auch ganz Tägige noch anzeigt am telben Täg!...
    0
     

  8. 10.06.2012, 15:07
    #48
    Man kann nicht so schnell flashen wie die kochen.
    Version 9.0.0 ist draußen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von GerdM Beitrag anzeigen
    Man kann nicht so schnell flashen wie die kochen.
    Version 9.0.0 ist draußen.
    Naja ist nur am Weekend so sonst ist ja nicht so extrem
    Bin am Downloaden aber hat gerademal 170 MB in ca 2h geschafft...
    0
     

  10. Habe leider immernoch 8 drauf da es immernoch langsam downloaded und mal abgebrochen ist...
    Was mir leider aufgefallen ist ist das Multitasking nicht richtig Funktioniert eigendlich garnicht... Es wird immer wieder alles neu geladen wen man ein Programm nochmal öffnet... Schade eigendlich...
    0
     

  11. Also so schnell kann man ja gar nicht flashen, warte erstmal noch nen woche und teste die 8er mal und bis nächstes we ist dann wohl schon die 13 beta oder so verfügbar......lach
    0
     

  12. 10.06.2012, 22:01
    #52
    Zitat Zitat von GerdM Beitrag anzeigen
    Des Rätsels Lösung: Man installiere dieses Theme und kann via PkMn Tweaks unter dem Reiter Sense die Navigationsbar auf transparent stellen.
    Die aktuelle Version 1.4 verträgt sich bei mir mit Ordroid 9.0.0 nicht.
    0
     

  13. 14.06.2012, 12:04
    #53
    Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Habe leider immernoch 8 drauf da es immernoch langsam downloaded und mal abgebrochen ist... Was mir leider aufgefallen ist ist das Multitasking nicht richtig Funktioniert eigendlich garnicht... Es wird immer wieder alles neu geladen wen man ein Programm nochmal öffnet... Schade eigendlich...
    Das habe ich auch festgestellt. Da befürchte ich mal, dass es an den "Peformance Tweaks" & "Improved Speed" liegt, die in jedem Versionssprung erneut in der Liste auftauchen... Was extrem nervt ist, dass ich mein Navi starte => Home => Musik => Recent Apps => Navigon und Tada! Das Navi beginnt wieder von vorne
    0
     

  14. Zitat Zitat von trib Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch festgestellt. Da befürchte ich mal, dass es an den "Peformance Tweaks" & "Improved Speed" liegt, die in jedem Versionssprung erneut in der Liste auftauchen... Was extrem nervt ist, dass ich mein Navi starte => Home => Musik => Recent Apps => Navigon und Tada! Das Navi beginnt wieder von vorne
    Ja das ist leider bei allem so das liegt am Multitasking irgendwie geht das nicht in der Ordroig
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    ich hab vor einem Tag etwa das OrDroid 9.0.0 mit Sense 4.0 auf mein Normales Sensation aufgespielt. Soweit funktioniert auch alles ohne Probleme! Allerdings ist mir aufgefallen das die Widgets wie etwa das Wetter nicht in 3D animiert sind und leicht beim berühren vom Display ruckeln (also nur die Sonne zum Beispiel). Meine Frage oder besser Fragen sind Ist das bei euch auch so und wenn Nein liegt das vielleicht daran das ich im Installationssetup das falsche angegeben habe? Den ich hatte zum Beispiel beim ersten Mal das Problem dass alle Ränder von Schaltflächen oder die Tastatur ganz schäbig dargestellt wurde hab dann nochmal etwas rumgespielt und dann ging es. Könnte mir dann vielleicht einer mitteilen welche Einstellungen er für CPU usw. verwendet. Oder weis einer vielleicht sogar die originalen Daten des XE für Die CPU um das ganze etwas im originalen Rahmen zu halten. Danke schon mal im vor raus!
    0
     

  16. Gab es bei der Installation sowas wie "Ultrasmooth Rosie" zur Auswahl?
    Denn wenn man das auswählt verzichtet man auf die 3D Effekte um Sense flüssiger laufen zu lassen.
    Was die CPU angeht so hat das Sensation einen 1,2 GHz Dualcore und das XE einen 1,5 GHz Dualcore Prozessor.
    Wenn du bei der Installation andere Einstellungen ausprobieren willst dann mach ein Backup, wipe nur Cache und Dalvik Cache und flash das Rom einfach nochmal ohne full wipe drüber. Dann bleiben Apps und Daten erhalten und du kannst kontrollieren ob sich etwas verändert hat.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  17. Ja etwas in der Art gab es! Genau geheißen hat das „Rosie w/5x4 5x7 App drawer“ bei den zahlen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber das war es auch nicht! Ich glaube einfach dass die Rom das nicht kann!! Aber danke für den Tipp mit dem Backup und wipe werde noch etwas rumbasteln.
    Wegen der CPU meinte ich jetzt eigentlich eher so GPU Overclock, CPU Maxfrq, CPU Minfrq oder die Screen off frq. Da würde mich interessieren was z.B. das XE Standardmäßig hat und ob dass auch so zu kochen anfängt wie das normale Sensation wen ich die CPU auf 1,5 Ghz tackte? Denn eigentlich sollte es ja die selbe CPU sein! Oder?
    MfG
    Geändert von Andy von H (02.07.2012 um 17:32 Uhr)
    0
     

  18. 02.07.2012, 11:55
    #58
    Genau, du kannst problemlos das Sensa auf 1,5 ghz takten, also die "Voreinstellungen", die sich auf das XE beziehen übernehmen.
    Hardware ist die selbe und funktioniert Einwandfrei!

    OrDroid ist nun allerdings eingestellt und Shnizlon ist dem Team Pkm beigetreten. Diese hat sich nun aber zu ViperSs umfirmiert.
    Alles kompliziert, aber das Produkt zählt
    Um am Anfang des Monats nicht meine 300mb Traffic zu verballern, werde ich es mal heute Abend im heimischen WLAN installieren und die Stunde Zeit investieren um meine Einstellungen, Apps und Homescreens wieder herzurichten.
    1
     

  19. Alles etwas kompliziert ja! Aber nach der Info war ich doch etwas neugierig und hab mal danach gesucht ! Und ja was soll ich sagen ich hab es gleich ausprobieren müssen. Nun bis jetzt bin ich absolut zufrieden und da ist sogar die ein oder andere Sache dabei die mir bei OrDroid gefehlt hat.
    0
     

  20. Gerade mal runterladen... Hoffe das wenigstens bei der endlich Mutli Task wieder geht wie es sollte!!
    Geändert von fabian86 (03.07.2012 um 17:44 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][01/07/2011] ANDTopix 1.1 [ 1.14.709.2| *smooth*stable*fast] ONLINE
    Von S2kT68m im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 02:37
  4. Antworten: 1280
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ordroid

flashtool v0.8.5.0

flashtool v0.8.6.0

flashtool v0.9.0.0

flash tool v0.8.6.0flash tool v0.8.5.0 flashtool v0.9.0.0 downloadflashtool v0.8.6.0 downloadflashtool v0.8.5.0 downloadflash tool v0.8.6.0 downloadordroid sense 4.0download Flashtool v0.8.5.0htc sensation xl sense 4.0 romordroid xdaFlashtool v0.8.2.0Flash Tool v0.8.5.0 downloadhtc sensation xl tweaksflashtool v0.8.0.0ordroid 8.0.0xda sensation ordroiddownload flashtool v0.9.0.0flashtool v0.8.5.0 free downloadrosie w 6x5&7x3 app drawerflashtool v0.8.2.0 downloadflash tool v0.9.0.0

Stichworte