Unroot durch Herstellung des Werkszustandes? Unroot durch Herstellung des Werkszustandes?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 25.05.2012, 13:42
    #1
    Hallo,
    wenn ich ein gerootetes Sensation XE in den Werkszustand zurückversetze, ist dann auch das Root weg, bzw. muß ich es dann neu rooten?
    Danke für eine kurze Info.
    0
     

  2. 25.05.2012, 14:05
    #2
    bin mir unsicher. Als ich mein SGSW zurückgesetzt hab war der root weg. ich hatte es mit SuperOneClick gemacht ich weiß jetzt aber nicht ob wenn man sie von der Sd im Bootloader installiert ob das dann anders ist
    0
     

  3. 25.05.2012, 14:26
    #3
    Wenn du dein Gerät zurück setzt, bleibt definitiv der root erhalten.
    0
     

  4. Also hier bleibt dein Root auf jeden Fall bestehen.
    0
     

  5. 25.05.2012, 14:47
    #5
    Oh stimmt ich hatte die stock rom aufgespielt und nicht zurückgesetzt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf durch Wischen des Kontakts unter ICS abstellen
    Von Timbo321 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:42
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:56
  4. Name des Netzbetreibers durch Logo ersetzen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 08:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation unroot

unroot htc sensation

htc sensation xl unroot

unroot htc sensation xl

sensation xl unroot

galaxy s3 unrooten

htc sensation xe unroot

galaxy s3 Unroot

unroot galaxy s3

samsung s3 unroot

htc senasion unroot

samsung galaxy s3 unroot

unroot durch werkszustand

htc sensation in werkszustand

android unrooten

htc unroothtc sensation xe durch rom besserhtc sensation werk roots3 rooten auf werkszustandsensation rom galaxy s3galaxy s3 unrooten wieunroot s3htc sensation in den werkszustandbleibt root auf werkszustand erhaltenhtc sensation xl auf werkszusatnd

Stichworte