Qualität von OrDroid? Qualität von OrDroid?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 22.05.2012, 21:08
    #1
    Schönen Abend miteinander,

    ich hatte da mal eine Frage.
    Das ist ja eigentlich das ziemlich beste Forum, in deutscher Sprache, wenn es um HTC & Root geht.
    Was haltet ihr eigentlich von der CustomRom" OrDroid ".
    Das wird ja hier auch nicht angeboten und konnte leider nichts in Suchfunktion finden.

    Danke schonmal im Vorraus.
    0
     

  2. Moin,

    ich kann leider nichts zu der Frage sagen aber du kannst ja gerne einen Thread für OrDroid erstellen wenn du magst
    Lieben Gruß
    0
     

  3. 22.05.2012, 21:26
    #3
    Würde ich sehr gerne machen doch meine Englischkentnisse würden nur dazu führen das sehr viele Menschen einen teuren Briefbeschwerer hätten.

    EDIT:

    Habe bisschen versucht die Englische Sprache mittels Google Übersetzer zu verstehen und habe heraus gefunden das sie irgendwie nicht so frei von Bugs ist wie die anderen version. Updates gibt es auch ziemlich schnell (also bugfixes). Und die neusten Versionen aber Stabil mit Sense 4 laufen.
    Geändert von chikano65 (22.05.2012 um 22:05 Uhr)
    0
     

  4. 22.05.2012, 23:04
    #4
    Meinst du den One s Port?
    Der läuft ja nun auch unter ordroid.
    1
     

  5. 22.05.2012, 23:17
    #5
    Ich weiß leider nicht was ein One s Port ist.
    Ich meine diese Version : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1551714

    Eigentlich sieht alles in allem gut aus. Werde mal versuchen die Version heute noch drauf zukriegen.
    Der Koch kommt auch ganz gut rüber weil man immer eine Antwort auf die Probleme bekommt.
    0
     

  6. 22.05.2012, 23:22
    #6
    Jep genau des mein ich. Ist wirklich ein sehr interessantes Rom, mit Sense 4.
    Läuft Top und noch dazu viel flüssiger als dieses überfüllte Sense 3.6.

    Ist wirklich sehr zu empfehlen.
    1
     

  7. 22.05.2012, 23:31
    #7
    Hast du es mal ausprobiert?
    Habe es auch noch vor. Gibt es große Unterschiede zu 3.6. Und ist die ROM stabil?

    EDIT:
    Irgendwann aber raste ich aus. Wie kann man denn so eine verhunzte Seite zum Uploaden. Bei mir bricht der Download jedesmal ab. Könntest du mir sagen wo ich vernünftig saugen kann.
    Geändert von chikano65 (22.05.2012 um 23:34 Uhr)
    0
     

  8. 23.05.2012, 06:38
    #8
    Ich hatte es die letzten 8 Wochen drauf und keine abstürze gehabt. Läuft sehr sicher und schnell.

    Hier der Download wo ich immer lad.
    http://d-h.st/Zji

    Unterschied is der homescreen und schneller laufen tuts.

    Hier zum Beispiel fügst du witgets ein.


    Einfach mal selber versuchen.
    1
     

  9. Es gibt ja Mittlerweile eine RUU mit Sense 4 die den selben Chip hat wie wir (CPU + GPU).
    Darauf basiert dieses ROM auch, deshalb gibt es immer weniger Bugs^^
    1
     

  10. 23.05.2012, 15:26
    #10
    Danke fur eure Infos.

    Aber Flobl bei mir bricht der Download immer bei dieser Seite ab und das nur nach 2-3 min. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo man es woanders runterladen kann.
    So wie ich es auf anderen Seiten gelesen das man die 7.1.1 noch nicht installieren soll und deshalb bei der 7.1.0 bleiben soll.

    edit:
    Könnte es vielleicht einer uploaden
    Geändert von chikano65 (23.05.2012 um 16:31 Uhr)
    0
     

  11. 23.05.2012, 18:46
    #11
    Zitat Zitat von chikano65 Beitrag anzeigen
    So wie ich es auf anderen Seiten gelesen das man die 7.1.1 noch nicht installieren soll und deshalb bei der 7.1.0 bleiben soll.
    Wäre gut, wenn du schreiben würdest aus welchem Grund.
    1
     

  12. 23.05.2012, 18:58
    #12
    Oh, Sorry,

    xda-devolper

    "Please don't download V7.1.1 yet and wait for fixed version.
    There is a problem with aroma installer "

    Naklar kann ich euch aber nicht sagen was für ein Problem.

    Endlich habe ich sie unten. Nach den 9. Versuch hat es geklappt. Ich frage mich warum man nie eine Anleitung zufügt. Wäre für Noobs wirklich eine große Erleichterung. Ich kann fullwipen und dann einfach draufspielen(habe ich das richtig verstanden).
    0
     

  13. 23.05.2012, 20:20
    #13
    Hab mir die Version nun tortzdem runter geladen, ohne Probleme.
    1
     

  14. 23.05.2012, 22:46
    #14
    Habe sie jetzt auch drauf und muss sagen sieht sehr gut aus. Einzige Mankos die ich jetzt nach 2h bemerkte ist das die Performance nicht so flüssig ist und das das I-Net durch das handynetz langsam ist.
    0
     

  15. 23.05.2012, 23:33
    #15
    Vielleicht sind ja das die Probleme, die sie fixen wollen.
    Die anderen Versionen sind immer richtig flüssig gelaufen.
    0
     

  16. 24.05.2012, 09:39
    #16
    7.1.3 Online

    zuerst 7.1.2 flashen und dann 7.1.3

    7.1.3

    - Disabled 3-dot Menu (For T-mobile users only).

    7.1.2

    - Improved Beats audio sound.
    - Fixed incall loudspeaker.
    - Enabled 15 tabs in browser.
    - Cleaned build.prop.
    1
     

  17. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Mittlerweile eine RUU mit Sense 4 die den selben Chip hat wie wir (CPU + GPU).
    Darauf basiert dieses ROM auch, deshalb gibt es immer weniger Bugs^^
    Welche ist das den?

    Habe die Ordroid schon länger laufen und muss sagen ist echt super!
    0
     

  18. 24.05.2012, 20:49
    #18
    Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Welche ist das den?
    One S Original ROM Portierung
    0
     

  19. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Welche ist das den?
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    One S Original ROM Portierung
    HTC Ville C oder auch 2. Ist nicht genau das One S aber sehr ähnlich.
    Das One S hat den neuen S4 Qualcomm....
    1
     

  20. Oha, da ist gestern Nacht was chices gelandet bei den XDA's:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1671547

    vielleicht nehme ich da auch eine Sense 4 ROM.
    Geändert von Android_Newbie (25.05.2012 um 10:59 Uhr)
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualität von Tonaufnahme in OneNote
    Von frankbeetz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 07:56
  2. GPS-Qualität von Samung Galaxy S II
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:06
  3. Qualität von Super-AMOLED
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:26
  4. Update / Programme von HTC für eine bessere Kamera-Qualität
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:19
  5. Qualität Mikrofon...
    Von snatchal im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ordroid

ordroid htc sensation

htc sensation ordroid

ordroid download

ordroid xdaordroid anleitungordroid kein wlan hotspothotspot error ordroid 9ordroid tutorial deutschordroid 9 wifi hotspotordroid xda installationordroid installation ohne romwas ist ordroidordroid auf deutschordroid designenwie mache ich ordroid auf htc sensationgalaxy s wifi 3.6 bildschirm aufnehmen ohne rootordroid 7.1.1 htc sensation xeor droidordroid wlan hotspot fehlerville c2 ruu 1.11ordroid rom htc sensationordroid 7.1.installation ordroid 7.1.3