AlphaRevX hat's geschafft AlphaRevX hat's geschafft
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Guten Abend

    ich hab seeeehr gute Nachrichten



    Die Leute von AlphaRevX haben scheinbar eine schier unmögliche Sache geschafft: S-OFF auf dem HTC Sensation. Um es kurz zusammen zu fassen: Es handelt sich bei S-OFF um die Möglichkeit, auf die NAND-Partition des Gerätes zuzugreifen und diese verändern zu können, um so uneingeschränkten Root-Zugriff auf das Sensation zu bekommen


    hier der Link :
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1162102


    Das sind mal gute Nachrichten
    Geändert von FordSierra88 (19.07.2011 um 20:39 Uhr)
    1
     

  2. Hab ich schon gesehen, sind gerade alle am Betteln bei den XDAs, dass AlphaRev endlich ein Tut veröffentlicht.

    PS: Die Überschrift hast du übelst von AndroidPIT

    mfg Marcel
    0
     

  3. yeeaaah ma gucken wann es soweit is das wir es auch machen können
    0
     

  4. na hoffentlich nicht vor mitte august, sonst geh ich mit einer buggy custom rom in den urlaub und werde es bereuhen.
    sollte es dennoch früher raus kommen (was ich glaube) kann ich es trotzdem nicht lassen

    jedenfalls freu ich mich schon auf viele tolle custom roms!
    0
     

  5. Die angegebene Beta-Version (klick) unterstützt zumindest KEIN HTC Sensation.

    ====================================
    | AlphaRevX HBOOT S-OFF tool 0.2pre5 |
    ====================================

    Waiting for device...
    Found your device: HTC Sensation Z710e (pyramid-1.17.0011, Android: 2.3.3,
    ROM version: 1.35.162.1)

    Your device is not supported at this time.
    Press (almost) any key to exit.

    _
    0
     

  6. 20.07.2011, 13:34
    #6
    Zitat Zitat von Oliver Lattemann Beitrag anzeigen
    Die angegebene Beta-Version (klick) unterstützt zumindest KEIN HTC Sensation.




    _
    Habe den gleichen Fehler. Im Tutorial ist auch nrigendwo das Sensation erwähnt.
    0
     

  7. Wahrscheinlich ein AndroidPIT oder Übsersetzungsfehler ... Eine "Sensation" ist es ja schon ... aber mit dem "HTC Sensation" hat das bisher wenig -bis gar nichts- zu tun ... leider. Da hat mal wieder jemand gepennt und etwas zu fix in die Tasten gehauen ...

    Auch bei XDA-Dev (man achte auf das Forum: "Desire S Android Development") und auf der AlphaRevX-Website ist rein gar nichts vom "HTC Sensation" zu lesen.

    ... Ich zumindest hatte schon darauf gehofft ... vergebens, bis jetzt.
    Geändert von Oliver Lattemann (20.07.2011 um 14:15 Uhr) Grund: zusatz
    0
     

  8. Also ... Füße stillhalten und abwarten! <- Ist ja fast so schlimm wie bei meinem alten iPhone und dem Jailbreak. ... wobei ich dachte, dass die Zeiten vorbei wären.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Oliver Lattemann Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein AndroidPIT oder Übsersetzungsfehler ... Eine "Sensation" ist es ja schon ... aber mit dem "HTC Sensation" hat das bisher wenig -bis gar nichts- zu tun ... leider. Da hat mal wieder jemand gepennt und etwas zu fix in die Tasten gehauen ...

    Auch bei XDA-Dev (man achte auf das Forum: "Desire S Android Development") und auf der AlphaRevX-Website ist rein gar nichts vom "HTC Sensation" zu lesen.

    ... Ich zumindest hatte schon darauf gehofft ... vergebens, bis jetzt.
    Vielleicht solltest du dir das Video mal genauer angucken.
    Das ist original das Sensation.Links vom Lautsprecher der Annäherungssensor und rechts davon die Frontkamera.
    Selbst die HBoot und und Radio Version sind original Sensation.
    Welches HTC Gerät soll es denn sonst sein?
    0
     

  10. Hier berichtet heise.de auch das das Sensation geknack wär

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1282441.html
    1
     

  11. auf dem video ist es 100 pro ein sensation
    0
     

  12. Klar is es ein Sensation, nur wer den Thread bei den Devs mitverfolgt wird feststellen, dass AlphaRevX es eig NOCH gar nicht wollte dass dieses Video erscheint, hat er wohl auch nochmal in seinem IRC verkündet. Desweiteren ist das Video wohl von einem aus dem Team, der jedoch wiederum dort wohl nicht so sehr beliebt ist.

    Desweiteren wurde auch noch gar kein Unterstützung fürs Sensation released, was den Fehler den ihr beim ausführen des Tools bekommt, erklärt.
    Der Release kann nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn AlphaRevX schreibt im IRC das immer noch daran gearbeitet und getestet wird...

    Hier mal für alle die interessiert sind sein IRC
    http://webchat.freenode.net/?channels=alpharevx

    Da erfährt man am schnellsten/besten/sichersten Neuigkeiten, fals es denn welche gibt
    Geändert von Deathdark (20.07.2011 um 21:47 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Incredible S mit AlphaRevX rooten
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:54
  2. Skype 2.0 mit Video auch auf dem Sensation?
    Von sichler im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 12:23
  3. Grafikfehler auf dem Display von Sensation.
    Von DNMOH im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 08:08
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:27
  5. Firmware vom HTC Sensation auf dem DHD möglich?
    Von lalilu im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation root

AlpharevX

htc sensation hboot

htc sensation alpharev

alpharev sensation

AlphaRevX sensation

alpharevx htc sensation

alpharev htc sensation

htc sensation alpharevxhtc sensation s offalpharevx waiting for devicesensation s-offroot sensationhtc sensation rootenhtc sensationalpharev sensation xdahtc sensation hboot 1.20.0000alpharevx roothboot 1.20htc sensation rooten videosensation alpharevhtc sensation hboot partitionhtc sensation hboot ausgebensensation rootAlphaRevX HBOOT 0.2pre5

Stichworte