HTC Incredible S mit AlphaRevX rooten HTC Incredible S mit AlphaRevX rooten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Das AlphaRevX Team hat einen Software Unlock für das HTC Incredible S bereitgestellt.

    IHR GEFÄHRDET EURE GARANTIE UND ES WIRD KEINERLEI HAFTUNG ÜBERNOMMEN
    1. AlphaRevx hier herunterladen
    2. HTC Sync installieren damit ihr die Treiber habt ( Download )
    3. Computer neustarten
    4. USB Debugging in Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung anschalten
    5. Flugzeugmodus aktivieren (damit ihr keine Anrufe, SMS etc bekommt)
    6. Download Clockwork Recovery: XDA-DEV und packt die PG32IMG.zip auf eure SD Karte
    7. Das Incredible S mit eurem PC über USB verbinden
    8. Die AlpharevX.exe starten
    9. Auf http://alpharev.nl/x/beta/ müsst ihr noch einmal die Datei herunterladen um in das Formular für den Key zu kommen
    10. Füllt das Formular mit den Daten die ihr durch die Alpharevx.exe bekommen habt
    11. Kopiert den Serial Key den ihr bekommt in das AlphaRevX Programm und drückt Enter
    12. Wartet einige Zeit, danach ist euer Gerät S-OFF
    13. Fahrt in den Fastboot Modus hoch (Volume Down + Power beim hochfahren gedrückt lassen)
    14. Das PG32IMG wird gefunden und ihr könnt es mit Hilfe der Laut und Leise Tasten installieren
    15. Euer Gerät ist nun S-OFF und hat ein Custom Recovery Rom


    Dieser Post ist nur Grob übersetzt vom original bei den XDA-Developern
    0
     

  2. Hallo!

    Ich habe das Problem, das mein Handy nach Schritt 1 in den Fastboot Modus geht und dort nichts mehr macht!

    Bei Alpharev steht auch nur "Waiting for fastboot".

    Es geht nicht weiter!

    Hat einer von euch eine Idee woran das liegt?

    Danke!

    Gruß Hollux
    0
     

  3. hast du htc sync installiert und den geräte treiber?

    kannst dir mal das android sdk runterladen und dann fastboot devices im cmd ausführen
    dann siehst du ob er das gerät findet
    0
     

  4. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    hast du htc sync installiert und den geräte treiber?

    kannst dir mal das android sdk runterladen und dann fastboot devices im cmd ausführen
    dann siehst du ob er das gerät findet
    Hallo!

    Alpharev findet ja das Gerät!
    Treiber von HTC sind installiert, HTC Sync wieder deinstalliert!
    Ich bin ja praktisch auch schon in Schritt 2, wo das Handy in den Fastboot Modus gefahren wird!
    Nur dann passiert nicht!

    Keine Ahnung warum.....

    Habe schon 10 Minuten gewartet.....

    Ach ja und schon 20 Versuche hinter mir....
    Idee??

    Gruß Hollux
    Geändert von hollux74 (26.07.2011 um 16:02 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von hollux74 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Alpharev findet ja das Gerät!
    Treiber von HTC sind installiert, HTC Sync wieder deinstalliert!
    Ich bin ja praktisch auch schon in Schritt 2, wo das Handy in den Fastboot Modus gefahren wird!
    Nur dann passiert nicht!

    Keine Ahnung warum.....

    Habe schon 10 Minuten gewartet.....

    Ach ja und schon 20 Versuche hinter mir....
    Idee??

    Gruß Hollux
    Hallo!

    So, ich habe jetzt das S-off auf einem anderen Computer gemacht!
    Lief diesmal ohne Probleme.
    Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert.

    Also wirklich nur die Treiber von HTC Sync installieren.
    Alpharev ausführen.
    Warten und freuen!

    War bei mir wohl ein USB Problem.

    Bei einem anderen Computer von mir brach Alpharev immer schon vor dem Fastboot ab!

    Also wer auch Probleme hat mit dem S-off, evtl. an noch einem anderen Computer probieren!

    Gruß Hollux

    P.S.: Welches ROM könnt ihr empfehlen (von XDA)...??
    0
     

  6. Hallo,
    kann es sein dass AlphaRev auf einem Incredible S mit 2.30.405.1 noch nicht funktioniert??

    Gruß elektriker
    0
     

  7. Hallo!

    Ja, wenn man schon die aktuelle Gingerbread aufgespielt hat, kann man im Mament nicht Alpharev ausführen!

    Gruß Hollux
    0
     

  8. Schade. Ist schon bekannt ob an einer Lösung gearbeitet wird?

    Gruß elektriker

    via Tapatalk
    0
     

  9. Mit Gingerbread nicht möglich? Sicher, dass das nicht am letzten Update vor ein paar Wochen lag? (dieses 30Mb Dingens da)
    0
     

  10. Hallo!

    Meines wissens geht es immer noch nicht mit der Alpharev Beta 2.

    Deshalb hatte ich damals gar nicht auf Gingerbread upgedatet sondern habe erstmal mein Incredible S-off gemacht!

    Gruß Hollux
    0
     

  11. Hi,
    an was es jetzt liegt kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass es nicht geht (failed to get root)

    Gruß
    0
     

  12. Hab gerade auch versucht. Hab die 2.30.405.1 (neuste Software) auf dem Incredible S.

    Hab Sync installiert und Handy über USB und "Festplatte" angeschlossen.
    Allerdings gibt es diese "PG32IMG.zip" nicht

    Wenn ich auf die Seite gehe, finde ich dort nur unter "HTC Incredible S HERE:"
    http://dl.dropbox.com/u/13152450/rec...0.0.4-vivo.img

    Also finde dort nur die "cwm-4.0.0.4-vivo.img"

    Habe die dann auf die SD Karte und dann das Programm "AlpharevX.exe" gestartet.
    Key auf Homepage eingetragen und dann den neuen Key in der Console eingetragen.
    Allerdings kommt dann folgendes:

    Acquring root (method 2)...
    (if we hang here for a *long* time [15mins+] please reboot your phone and try again.)
    Failed to get root!
    Press (almost) any key to exit.
    0
     

  13. Hallo!

    Wie ich schon geschrieben habe, in diesem Fall muß Alpharev eine neue Version machen.
    Es geht im Moment nicht mit Gingerbread auf dem Incredible S

    Gruß Hollux
    0
     

  14. ich habe an dieser Stelle mit der neusten Version ein anderes Problem, mein beta key wird als invalid angezeigt?!

    woran kann es liegen? also es liegt nicht an der Fehleingabe usw.
    0
     

  15. Hi,

    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das Incredible S S-Off zu bekommen und zu rooten? Also ich meine mit 2.3.3 Gingerbread.

    bis denne
    0
     

  16. hi,

    möchte meine Frage nochmal wiederholen, nun aber mit 2.3.5

    bis denne
    0
     

  17. O.K.,

    habs einfach mal probiert, geht nicht!

    bis dann
    0
     

  18. Hi,

    HTC hat jetzt ein eigenes Programm zum rooten auf HTCDev.com

    Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.

    viel Spaß, Chris

    Edit: sorry, ist wohl doch nicht zum rooten, sondern nur zum Bootloader unlocken!
    Geändert von w201 (02.01.2012 um 19:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Desire mit 0.80 Bootloader rooten
    Von mistervain im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:13
  2. HTC Legend mit der gleichen Anleitung rooten wie das HTC Desire?
    Von yacht0001 im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:43
  3. HTC Incredible - Weiteres Highendgerät mit Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alpharevx.exe

htc incredible s rooten

alpharevx download

alpharevx.exe download

htc incredible s root anleitung

alpharevx incredible s

AlpharevX

htc incredible rootenincredible s rootenIncredible S rooten anleitungHTC Incredible S s-offhtc incredible s offdownload alpharevxhtc incredible s treiber downloadHTC Incredible S softwaredownload alpharevx.exehtc incredible shtc incredible s rooten anleitungincredible s root anleitungAlphaRev Incredible Sroot anleitung incredible stelecharger alpharevx.exehtc incredible s treiberalpharev invalid beta keyroot incredible s

Stichworte