Bug/Fehlerliste vom Update 1.35 Bug/Fehlerliste vom Update 1.35
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo Sensafangemeinde,


    Ich möchte gerne eine Grosse Email an Htc mit sämmliche Bugs und fehler vom 1.35er Update. Ich würde euch gerne bitten mir eure Bugs aufzuschreiben. Ich möchte endlich ein fehlerfreies Update von HTC erhalten wie ich es von meinen alten Desire HD gewohnt war.

    Ich fange einfach mal an...

    1.Touchscreen reagiert sehr träge bis garnicht. Ich brauch circa 5 Versuch um etwas anzutippen. Und wenn's mal endlich funktioniert dann stützt mir das ganze Sensa ab. Dann geht's wieder bis zum nächsten Nichtreagieren des Touchs...

    2.Ledlämp'chen blinkt willkürrlich was VOR dem Update noch funktioniert hat. Da hilft mal wieder mal ein Neustart. Bis nächsten willkürrlichen Blinkerrei...

    3.Sensa friert manchmal ohne Grunde ein. Da hab ich alles schon versuch.
    D.h neustart,resest,facroyresest aber halt alles nichts geholfen.

    4.Bluetoothverbindung bricht manchmal ab obwohl ich freie Sicht aufs Gerät habe. D.h das Sensa liegt auf dem tisch und ich sitzt beim Tisch mit BTkopfhörer.

    Das sind alle Bugs die ich vor dem Update nicht hatte. Mein Händler ist so kulant dass er mir ein neues Gerät mit alter Software zugesichert hat. Ich werde sicherlich für ne längere Zeit keine Update mehr installieren.


    Jetzt seid ihr dran

    Danke schön für eure Mitarbeit

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  2. diese 4 fehler kann ich auf meinem sensation nicht nachvollziehen.
    *holzklopf*
    0
     

  3. ... ja kann ich auch leider nicht nachvollziehen!
    0
     

  4. 15.07.2011, 14:13
    #4
    Ich habe auch noch keinen der genannten Fehler feststellen können.
    0
     

  5. Zitat Zitat von h8n8rm3x Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch keinen der genannten Fehler feststellen können.
    Bei hats alles noch vor dem Update funktoniert

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  6. hey,
    ich konnte vor dem update und nach dem Update keine Fehler feststellen.

    so long
    pombeer
    0
     

  7. Ist zwar kein Bug aber die maximale Lautstärke beim Musik hören mit Kopfhörer könnte lauter sein. Mir persönlich ist es zu leise.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von spitzy1987 Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Bug aber die maximale Lautstärke beim Musik hören mit Kopfhörer könnte lauter sein. Mir persönlich ist es zu leise.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


    LOL mir platzt das Ohrfell bei der Lautstärkte... Es ist lauter als bei meinen alten Desire HD...
    0
     

  9. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    LOL mir platzt das Ohrfell bei der Lautstärkte... Es ist lauter als bei meinen alten Desire HD...
    Also entweder sind meine InEars Kaputt, oder ich habe einen Hörschaden, oder das Sensation macht die Musik nicht so laut, oder du hast ein sehr empfindliches Gehör.
    Egal, mir ist es trotzdem zu leise...
    0
     

  10. Also meine InEars sind am iPod nano bedeutend lauter als am Sensation
    0
     

  11. Zitat Zitat von spitzy1987 Beitrag anzeigen
    Also entweder sind meine InEars Kaputt, oder ich habe einen Hörschaden, oder das Sensation macht die Musik nicht so laut, oder du hast ein sehr empfindliches Gehör.
    Egal, mir ist es trotzdem zu leise...

    Also ich hab Sennheiser InEar und BTkopfhörer von Philips.. Bei meinen Ipod Touch 3G merkt ich zwar kein Unterschied zwischen dem Sensa oder hänkt es einfach mit meinen Musikgehör zusammen ?^^
    0
     

  12. Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Sensation die Benachrichtigungstöne nicht immer funktionieren. Manchmal funktionieren die Sounds beim Wetter und E-Mail, sowie SMS, manchmal kommt aber auch kein Ton... Dann hilft nur Akku herausnehmen und wieder einsetzen. Hoffentlich ist das auch nur ein Bug..
    0
     

  13. Nach dem update sind mir leider auch einige sachen noch aufgefallen!!

    touch reagiert nicht immer erst beim 3-4 versuch.

    benachrichtigungen werden teilweise gar nicht angezeigt bzw man hört keinen ton!

    gestern einen versuch gemacht , von 10 anrufe hat es leider 3 mal nicht geläutet (ohne ton) .
    0
     

  14. Auch ich kann keinen der genannten Fehler nach dem Update feststellen
    0
     

  15. Hallo,
    ich hatte bis jetzt große Probleme mit dem Empfang. Wo ich vorher mit meinem DHD oder Touch HD mit D1 Empfang hatte habe ich jetzt keinen mehr. Das geht gar nicht!!!

    Ansonsten reagiert das Touchpad manchmal nicht richtig, erst nach dem 4-5 mal gehts dann weiter. Die Akku Laufzeit ist auch na ja. Wlan und BT sind ja schon bekannt.
    0
     

  16. Ich werde sicherlich für ne längere Zeit keine Update mehr installieren.
    0
     

  17. Dies ist, was die Botschaft, ah, so ein Durcheinander
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:52
  2. WP7 Update-Bug?
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:40
  3. Witziger Diodict update bug
    Von Cavalera im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:31
  4. ROM Update für 2G Wetter-Bug
    Von Skyliner im Forum HTC Touch2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:13
  5. Bug nach WM6.5 update
    Von konsol im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation update

htc sensation fehler

update htc sensationhtc sensation bugshtc sensation roothtc sensation update downloadhtc sensation z710e updatehtc sensation bug updatehtc sensation rom downloadhtc sensation sicherheitsupdate fehlgeschlagenhtc sensation spielt keine musik abhtc sensation friert einhtc sensation update bugssensation updatehtc sensation android updatehtc sensation bugandroid update 1.35htc sensation zu leisehtc sensation wifi errorhtc sensation stock romhtc flyer lautlos trotzdem soundhtc sensation 1.35 downloadhtc sensation seit update langsamHTC Sensation Wlan zeigt fehlerhtc sensation update fail

Stichworte