Vodafone Branding - Probleme mit dem Market seit Update Vodafone Branding - Probleme mit dem Market seit Update
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe eben mal die Market App gestartet. Und, welche Freude, die Marketing-Abteilung von Vodafone hat beschlossen, dass man auf den Punkt "Meine Apps" verzichten und durch "Vodafone" ersetzen kann.Da findet man jetzt Anwendungen, die im besten Fall überflüssig sind. Ich hatte noch versucht, in den Einstellungen/Anwendungen dieses "Update" rückgängig zu machen, ist aber zu tief im System verankert. Wie soll ich jetzt schnell sehen können, für welche Anwendungen ein Update vorhanden ist?!?

    Liebe Strategen von Vodafone, so schießt ihr euch ins eigene Knie. Sowas ist das beste Argument für ein Custom ROM! Spart euch die ganze Bloatware und das überflüssige Branding und lasst um Gottes Willen die Finger von System-Verschlimmbesserungen! So macht man sich keine Freunde! Konzentriert euch auf das, wofür ihr von euren Kunden bezahlt werdet: gute Netzverbindung zu einem akzeptablen Preis.

    Ich dachte, ich lasse mein Sensation mindestens ein halbes Jahr mit der original Firmware laufen - sobald aber jetzt der Bootloader geöffnet ist kommt sofort ein Custom ROM drauf. So geht's ja nicht. Ich bin NICHT glücklich.

    Hat jemand einen Workaround für dieses neue "Feature"?

    (in der Hoffnung, dass Vodafone Mitarbeiter auch in diversen Foren unterwegs sind)
    0
     

  2. ähm wie heißt doch gleich der punkt beim original htc ROM? "HTC" steht dort.

    deine eigenen anwendungen sind so zu erreichen wie immer. unter menü gibt es den punkt eigene anwendungen.

    wo ist jetzt das problem das man über das menü gehen muß?
    im vodafone forum gibt es auch eine lächerliche diskusion dazu.
    0
     

  3. 09.07.2011, 08:46
    #3
    Bei dem Punkt handelt es sich um "Empfehlungen". "Meine Apps" befindet sich weiterhin unter Menü.
    0
     

  4. also ich kann da auch nichts schlimmes dran finden. stimmt die diskussion habe ich im vodafone forum auch verfolgt...man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen oder wie sagt man so schön. beschweren auf sehr hohen Niveau.

    so long
    pombeer
    0
     

  5. Also ich hab auch ein VF branding
    der Market sieht bei mir aus wie vor dem update - da steht nix von Vodafone (bin ich blind^^)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku-Probleme seit dem letzten Update
    Von Stephanovic im Forum HTC HD7
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:29
  2. akku problem seit nodo update mit branding
    Von Croci im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 10:38
  3. probleme seit dem update auf 2.2
    Von agenth im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 07:00
  4. Probleme vor und seit dem Update
    Von Titan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 20:42
  5. Probleme vor und seit dem Update
    Von Titan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:17

Stichworte