
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bratwurstdealer Gast
Hallo!
Habe mein S730 vom 16.6.08 (mit Amazon Rechnung) vor zwei Tagen bei Arvato eingeschickt.
Die Fehler lauten trotz komplettem Reset so:
1. Vibrattionsalarm sehr laut (Problem besteht von Anfang an)
2. Lichtsensor der QWERTZ-Tastatur defekt (nur das ständige Aktivieren der Beleuchtung schafft Abhilfe im Dunkeln)
3. Steuerkreuz reagiert nicht so wie es soll (teileise reagiert es doppelt, teilweise gar nicht)
4. Empfang mindestens im E-Plus Netz sehr schlecht (häufige Verbindungsabbrüche nach 10 Sek. bis 2 Min.)
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Support gemacht?
Was kann ich wohl erwarten? Austausch oder Reparatur?
Vielen Dank und Gruß,
Bratwurstdealer
-
Mich gibt's schon länger
- 23.08.2009, 12:48
- #2
ich habe im o2 netz guten empfang. o2 gilt ja auch irgendwie als E netz und nicht als D Netz.
Das steuerkreuz ist top
der Lichtsensor an der Qwertz-tastatur ist tadelos bei mir.
Vibration zu laut? da muss man etwas genauer sein. aber für das alter des models finde ich die Vibration von der Lautstärke her okay bis normal.
ich glaub du hast nen Gerät mit mehreren defekten.
P.S. ich hab von E-Plus und empfang bis heute nicht viel gutes gehört und vor 7 jahren damit auch nur schlechte erfahrung gemacht. keine ahnung wie es heute damit aussieht.
-
Bratwurstdealer Gast
Hi!
Danke für deine Antwort!
Der Vibrationsalarm ist insofern laut, als dass im inneren etwas klappert.
Ich bin mal gespannt. Arvato hat das Paket am 19.8. erhalten. Vielleicht sind die ja fix, und ich kann mein uraltes Motorola C139 nächste Woche wieder in die Ersatzteil Schublade legen...
-
Bratwurstdealer Gast
So, heute ist mein S730 wieder zurückgekommen.
Es hat einen großen Karton, einen Reset und eine Schutzfolie bekommen. Sonst ist nichts passiert. Auf dem Lieferschein wurde vermerkt "Auf Garantie bearbeitet".
Leider funktioniert nach wie vor nichts wie es soll.
Super Sache. Werde da wohl noch mal anrufen müssen.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.08.2009, 06:28
- #5
das ist ja doof zum glück habe ich mit gebrauchten von ebay da mehr glück gehabt
-
Bratwurstdealer Gast
Heute noch mal abgeschickt.
An der Hotline wurde mir empfohlen das Ganze zu Händen von Frau K. zu schicken.
Da bin ich mal gespannt.
-
Bratwurstdealer Gast
Gestern dort angerufen: Es wird auf ein Ersatzteil gewartet.
Auf die Frage hin, wie lange das wohl noch dauern könnte: "Das wüsste ich auch gerne."
Super... HTC Service ist was für den Eimer. Die Frage ist aber auch, ob es woanders besser läuft...
-
Unregistriert Gast
Hallo,
ich habe auch ein S730 und war bisher immer sehr zufrieden. Bis auf, dass sich nach ca. 2 Monaten leichte Risse an dem Cover gebildet haben, die aber eindeutig auf die Konstruktion von dem Handy zurückzuführen ist. Es lässt sich im geschlossenen Zustand leicht zusammendrücken und auf Dauer entstehen so einfach Risse an den belasteten Stellen. Ist irgendwie logisch. Diese haben mich aber eigentlich gar nicht weiter gestört und die Funktion auch in keinster Weise beeinträchtig. Vor kurzen wollten dann meine Tasten, vor allem die Menütaste und einige Zahlen nicht mehr so, wie ich es wollte. Sie reagieren mal gar nicht und mal doppelt. Darufhin habe ich bei der HTC Hotline angerufen, die mir dann die Nummer von der Firma Arvato gegeben haben. Nachdem ich dann das Handy zu Arvato geschickt habe, habe ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bekommen, da das Cover durch Fremdeinwirkung beschädigt ist. Das wollte bzw. will ich so nicht hinnehmen und habe dann wieder bei der Firma Arvato angerufen und denen erklärt, wie die Risse entstanden sind. Das hat da aber niemanden interessiert. Deren Aussage war nur, dass ist Vorgabe von HTC, selbst wenn nur der Lack ab wäre, würden die nichts dran machen. Auf die Frage, ob die das vielleicht mit HTC klären könnten, bekam ich nur die Antwort: Daran haben wir kein Interesse, dass müssen sie selbst mit HTC abklären. Das fand ich schon mal eine derbe sauerei, Kundenservice gleich NULL!!!! Naja also habe ich dann wieder bei HTC angerufen, da hieß es dann ja, kein Problem wir kümmern und drum, wir müssen das nur mal eben weiterleiten, dann bekommen sie einen Rückruf und ihr Handy wird repariert. Tscha was soll ich sagen nun ist es mehr als 2 Wochen her und bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich habe schon unzählige male bei der Hotline angerufen. Immer wieder die gleiche Ausrede, haben noch keine Antwort, wir kümmern uns drum, schicken eine Erinnerung und rufen sie spätestens morgen zurück. Leider hilft das alles nichts! Beim 5 Anruf hab ich da mal etwas druck gemacht und der Mitarbeiter hat mir den Serviceablauf erklärt. Man ruft in Afrika in nem Call Center an, die können da nichts machen und müssen alles einfach aufnehmen und nach Taiwan schicken. Dann warten die auf eine Antwort und melden sich wieder. Scheinbar scheint dieses bei HTC genau nicht zu funktionieren. Ich kann echt nur vor HTC und Serviceleistungen mit Arvato abraten. Schlechter gehts echt nicht mehr. Ich werde demnächst mal versuchen beim Gobal Service in der USA anzurufen, vielleicht können die da mehr machen. Falls ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich dankbar.
Mfg
Jan
-
Bratwurstdealer Gast
Soo ihr lieben!
Ich habe mein HTC nun seit gut 2 Wochen wieder da.
Was soll ich sagen? Es hat sich fast nichts geändert. Der Empfang ist nach wie vor miserabel, der Vibrationsalarm klappert noch immer. Ich schätze, dass der Service die Tastaturmatte ersetzt hat. Jedoch verrutscht diese nun beim Tippen, sodass sie manchmal erst einrasten muss, damit das Steuerkreuz ordnungsgemäß funktionieren kann.
Einzig der Lichtsensor der QWERTZ Tastatur funktioniert nun.
Somit geht das Gerät zum dritten mal zurück zu Arvato. Also langsam wirds mies. Habe keine Lust mehr auf HTC/Arvato....
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Arvato
Von bob2k im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 45Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:19 -
Erfahrungen mit Fring?
Von Titan im Forum HTC P3300Antworten: 4Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:30 -
Erfahrungen mit WM 6.1
Von gego101 im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 10Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:09 -
Erfahrungen!! mit Xperia
Von JO SI im Forum SE Xperia X1Antworten: 7Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...