Kontakte. Gruppen? Mehrere Anwählen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bei vielen Handy ist es ja seit Jahren so das man Gruppen einrichten kann, was echt Praktisch ist wenn man mehreren die gleich SMS schicken möchte. Oder eben die Option "An mehrere senden" so das man durchs Telefonbuch gehen kann und dabei eben mehrere Leute makieren kann und diese dann eben eine SMS schicken kann. das ganze finde ich bei meinen handy nicht. und alle nach und nach in die Empfänger liste rein zu tun ist mir irgendwie ui doof. mach ich etwas Falsch? oder kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos) womit das geht?
    0
     

  2. Das geht

    hier von uns berichted: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=264&catid=13

    und hier beim HErsteller für nicht touchscreenfähige Devices: http://www.shubaroo.com/index.php?module=group_sms
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Favoriten im Kontakte-Tab
    Von Morphin08 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:05
  2. SMS an mehrere Kontakte
    Von Bitsid im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 23:02
  3. Mehrere "Kontakt Gruppen/Ordner" Synchronisieren
    Von User27495 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:53
  4. Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
    Von QQQ im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:29
  5. SDA, mehrere Kontakte auswählen!!!
    Von addy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s730 mehrere kontakte auf einmal löschen

htc mehrere kontakte gruppe

kontakte gruppen htc 7pro

Stichworte