Keine Syncrhonisation Keine Syncrhonisation
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe nach 2 Wochen, in denen alles prima klappte, folgendes Problem:

    1.
    Synchronisation mit dem Windows Mobile-Gerätecenter wird nicht mehr durchgeführt. Auch am Laptop mit dem ActiveSync klappt es nicht. Gerät wird zwar verbunden, aber mehr geschieht nicht. Woran könnte das liegen? Habe das Übliche schon probiert (Gerät ausgestellt, Akku raus, Speicherkarte raus).

    2. auf der Startseite wird der nächste Termin nicht mehr angezeigt, obwohl der Kalender ordnungsgemäß hinterlegt ist. Wenn ich in das leere Feld hinuntergehe und bestätige, wird mein Kalender auch aufgerufen. Habe nirgendwo etwas gefunden, dass man die Anzeige des Termin rausnehmen kann. Hat da jemand Ahnung?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Udo
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe es heute morgen selber hinbekommen, indem ich die Verbindungseinstellungen einmal gelöscht habe, ein Softreset durchgeführt habe und anschließend wieder mit dem PC verbunden habe. Beide Probleme lösten sich dadurch. Meine persönliche Vermutung ist, dass der Kauf von Agendus for Windows Mobile am Freitag irgendwas zerschossen hat. Ich konnte nämlich, wenn ich dieses Programm wieder gelöscht hatte, nicht mehr auf den ursprünglichen Kalender zugreifen, dabei hat sich das Handy immer aufgehängt.

    Vielleicht ist es ja eine Hilfe, falls in Zukunft jemand die gleichen Probleme hat.
    0
     

  3. ok merci dass du hier noch rasch die Antwort eingetragen hast!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:53
  3. Keine Verbindung
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 10:26
  4. Keine Comboxanzeige
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 20:44
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Stichworte