Umlaute htc S730 Umlaute htc S730
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Habe im diesem Bericht: Deutsche Tastatur mit Umlauten - Windows Mobile wm, Pocket PC ppc und Smartphone Forum
    über aktivieren der Umlaute auf der Tastatur des HTC 710 gelesen.
    Dabei lautete eine Meldung, es hätte jemand auf dem S730 auch schon geschafft. Kann mir das jemand bestätigen?

    Kann die Datei et9.vox.0407.kmap.txt aber im Windows verzeichnis beim HTC S730 aber nicht finden.

    Hat jemand für die Umlaute schon eine brauchbare Alternative, bzw das im oberen Beitrag schon geschaft?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
    Geändert von juelu (02.05.2008 um 18:53 Uhr)
    0
     

  2. heisst die datei ev. et9.WINGS.0407.kmap.txt ? das Gerät heisst ja im Codenamen nicht mehr Vox sondern Wings.

    sonst probiere mal mit der Suche nach et9 zu suchen? habe leider kein s730 - darum meine inkompetente und vage hilfe..
    0
     

  3. Danke für deine Mithilfe. Es finden Sich im Windows nur 2 ähnliche Dateien. (et9cbd.cdb und et9rudb.rdb) Die sollen lt. Google aber für die Texteingabe T9 zuständig sein. Sonst finde ich keine ähnliche Datei. auch keine Txt mehr

    lg
    0
     

  4. Probiers mal mit dem german.cab von hier.
    Aber ich garantiere für nichts!

    Alternativ aber komplizierter: hier eine Anleitung

    gib unbedingt auskunft, ob und wie's funktioniert hat!
    0
     

  5. Funktioniert einfach ganz einfach.

    Die Datei in von et9.Vox.0407.txt in et9.WINGS.0407.kmap.txt unbenennen und mittels Totalcomander in den Windows Ordner verschieben. Neu starten - Funktioniert sensationell

    Danke!
    1
     

  6. Hier gleich für alle (intelligente) Faule . Das angepasste File für den HTC S730.

    Einfach ins Windowsverzeichnis spielen. Das wars.

    Das scharft S hab ich auf den Pfeil rechts gelegt.
    Sonst sind alle Zeichen auf das Layout des S730 angepasst.

    Viel Vergnügen damit.

    Hoffentlich habt Ihr soviel Freude wie ich damit.

    Schönen Abend noch!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von helmut3012 (26.03.2008 um 18:38 Uhr)
    1
     

  7. Nun die garantiert fehlerfreie Version, wo auch z und y richtig ist.
    Sorry, hab ich nicht gleich entdeckt

    aktuelle Datei liegt bei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  8. hab die datei ins Verzeichnis Windows von meinem S730 kopiert und das Gerät neu gestartet. Wie kann ich jetzt umlaute schreiben? Mit shift oder lange drauf bleiben. Geht nicht bei mir. Was mache ich falsch?
    0
     

  9. Hallo, keiner da, der mir helfen kann?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Umlaute mit Fn Taste!!!!!
    0
     

  11. genau das funktioniert eben nicht. habe die datei in das Windows verzeichnis kopiert und jetzt nichts. aus und eingeschaltet hab ich. ???
    0
     

  12. wurde die alte Datei überschrieben?
    0
     

  13. welche alte datei?
    Habe folgende dateien im windows ordner:
    eT9.Wings.0407.kmap.txt (neu)
    eT9.Wings.0408.kmap.txt (original)
    eT9.Wings.0409.kmap.txt (original)

    welche muss ich ersetzen?
    0
     

  14. wenn's einfach so nicht geht, dann bennene die neue einmal so um, dass die anderen beiden überschrieben werden
    0
     

  15. werde es mal ausprobieren. danke vorerst mal für deine antwort!
    0
     

  16. iszt zwar älter aber HALLO ! ich habe es so auch geschafft ! Danke
    chaos1
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von helmut3012 Beitrag anzeigen
    Hier gleich für alle (intelligente) Faule . Das angepasste File für den HTC S730.

    Einfach ins Windowsverzeichnis spielen. Das wars.

    Das scharft S hab ich auf den Pfeil rechts gelegt.
    Sonst sind alle Zeichen auf das Layout des S730 angepasst.

    Viel Vergnügen damit.

    Hoffentlich habt Ihr soviel Freude wie ich damit.

    Schönen Abend noch!
    Bei m ir kommt ein Hinweis, dass das Verzeichnis schreibgeschützt sei. Wie bekommt man denn die Datei in den Windows Ordner auf dem HTC hinein ?

    Vielen Dank schon mal
    Andreas
    0
     

  18. User27495 Gast
    Resco Explorer oder TotalCommander damit geht es wunderbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software HTC S730
    Von Andrennie im Forum HTC S730
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:54
  2. Zubehör HTC S730
    Von nunst im Forum HTC S730
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Umlaute smartphone

htc explorer umlaute

Smartphone Umlaute

umlaute smartphones

htc s730 umlaute

umlaute bei smartphone

hd2 umlaute

umlaute auf smartphone

umlaute schreiben htc explorerumlaute mit smartphone umlaute in smartphone eingebenhtc explorer sonderzeichenumlaute mit Windows Smartphonehtc explorer umlaute schreibenumlaute smartphone tastaturhtc explorer zusatzzeichen wie umlautewingexplorer htc umlaute

Stichworte