Software HTC S730 Software HTC S730
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    wie man sieht (liest) beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Gerät...
    leider stoße ich aber auch immer wieder an "Grenzen"...

    Diesmal bei der Software:

    Teste zur Zeit mehrere Programme, wobei ich zur Zeit keins unbedenklich kaufen könnte es aber möchte.

    1.) Flexmail

    Das Prog. ist wirklich gut (wurde ja auch hier empfohlen), allerdins ist die Umsetzung der Anzeige unter Today nur durch Fremdprodukte möglich (z.B. SPB). Außer das wieder mal Zusatzkosten auftreten gibt es leider nur PPC Software nicht aber Smartphone. Unverständlich gerade da auf der Flexmail Seite zu lesen ist, dass die das meist geforderte Addon ist

    2.) Grundsätzlich der Today Bildschirm....

    Gibt es hier gute Programme um diesen anzupassen ??? Ich lese hier öfters vom Homescreendesigner aber kann dieser dann z.B. gute vorhandene Dinge vom Smartphone übernehmen und ich kann die fehlenden dazu basteln ???? Habe nichts auf der Homep. gefunden was mein Flexmail Problem lösen konnte (Anzeige über neue Mails wie bei SMS/MMS).

    Bin über jeden (Software) Tip erfreut....
    Danke im Voraus

    Andreas
    0
     

  2. Hi

    Ja der Homescreen Designer, da kenn ich mich aus
    Es ist nicht möglich, einen aktuellen Screen zu laden. Wirds niemals sein. Das ist technisch nicht machbar.
    Er ist auch nicht für Rotate-Screens gemacht, also entweder Portrait oder Landscape, das S730 kann ja fliessend wechseln.
    Ev. werde ich das in einer nächsten Version implementieren, mal schauen.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Habe mir vor 2 Tagen Fascade zugelegt. Wirklich Spitze! Plugins zu verstellen und auch die Reihenfolge, unzählige Einstellungen.

    Kann ich Dir nur empfehlen!

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gps verbindung zum htc s730?
    Von freetox im Forum HTC S730
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:45
  2. Zubehör HTC S730
    Von nunst im Forum HTC S730
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 10:16

Stichworte