gps verbindung zum htc s730? gps verbindung zum htc s730?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo,ich habe auf meinem htc s730 tomtom 6 installiert und habe probleme mit dem bloetooth com(port) anwählen(mit externer gps), kann mir jemand behilflich sein?
    frundliche grüsse,
    freetox
    0
     

  2. Hi

    Wo genau liegt das Problem? Zuerst musst du das Gerät Pairen, danach den COM-Port im Bluetooth-Menü erstellen und diesen dann in TomTom auswählend.

    Finde mein externes GPS-Gerät gerade nicht, zum glück hat mein s730 einen integrierten

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. (mein gerät hatt leider keine interne antenne)ich kann die com nicht anwählen weil auf dem s730 kein touchscreen habe...
    0
     

  4. Hi

    Hast du das Gerät gepaired?
    Dann solltest du hier einen COM-Port erstellen können, auch ohne Touchscreen:
    (Mein Gerät ist english, könnte ev. etwas anders sein)
    Start, Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, Bluetooth, und dann rechte Softkey-Taste (Menü) und dört hats einen Eintrag "COM Ports"

    Gruss

    Sven
    0
     

  5. sorry,ich meine im tomtom-menu,wenn ich die gps-maus-art wähle und dann die com-nummer anwählen soll, kann ich nicht runterscrolle und anclicken
    0
     

  6. Hm hast du versehentlich TomTom für PocketPC installiert?
    0
     

  7. das ist möglich,ich hatte es vorher auf dem htc-touch....
    kann man es konfigurieren damits laüft?
    vielen dank für deine geduld
    0
     

  8. welche art von tomtom brauche ich denn fürs s730?
    0
     

  9. Schnell was zuerst: Eigene Beiträge allen Moderatoren melden damit sie schneller beantwortet werden, das geht nicht.

    Es gibt eine Version für Smartphones von TomTom, nur bin ich nicht sicher, ob die auch auf den neusten Geräte noch laufen. Die PocketPC-Version läuft nicht (es gibt zwar einen Workaround, das eine maus am Gerät simuliert), läuft aber mehr schlecht als recht.
    1
     

  10. hmmm...das hört sich aber nicht gut an...verrätst du mir wie und was du gemacht hast damit du das s730 als navi gebrauchen kannst?
    0
     

  11. ...habe das gerät verkaut und den htc-kaiser gekauft.da laüft alles wie geölt und ich muss mir auch nicht mehr die finger brechen beim schreiben.
    fazit:einx ppc=niemehr smartphone!
    0
     

  12. Ich find das s730 gleichwohl gut... sieht zumindestens aus wie ein normales gerät, schaut dich nicht jeder gleich komisch an wie beim kaiser
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:35
  2. HTC Mteor keine Verbindung zum Server
    Von migu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s730 navi

kostenlose htc s730 navi app

htc s730 gps

telecharger gps navigaion htc s730

htc s730 navigation

htc s730 navi app

htc s730 navi apps

htc s730 gps daten

htc s730 neu installieren

htc s730 mit gps maus verbinden

htc s730 gps antenne öffnen

htc s730 kein gps

htc 730 navigation free

htc s730 bluetooth probleme mit gps maus

htc s730 navigationssoftware

wie bekomme ich ein navi auf mein htc s730

Stichworte