Instant Messaging, Audio/Video und Stromversorgung Instant Messaging, Audio/Video und Stromversorgung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich bin gerade erst auf diese Seite gestoßen und da ich mit dem Gedanken spiele mir das S710 zuzulegen hätte ich nun ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt

    Da ich in Zukunft Berufsbedingt wohl mehrere Stunden die Woche via Zug unterwegs sein werde, würde ich das S710 gerne als Mittel zur bekämpfung der langeweile benutzen. Hierzu zählt für mich zum Beispiel...

    > Instant Messaging - ist das chatten über Programme wie ICQ etc. auch unterwegs ohne UMTS möglich? Wie darf ich mir das vorstellen? Wie connected das ganze und was für ~ungefähre Kosten entstehen durch die Verbindung mit dem www in einem Zeitrahmen von Zum Beispiel 2 Stunden?

    > Audio und Video Datein - Wo in etwa ist die Klang- und Bildqualität einzuordnen? Hierbei stelle ich keine besonders hohen Ansprüche und erwarte nicht, dass das Gerät Audiodatein in der Qualität eines Ipod Touch ( oder ähnlichen Geräten ) wieder gibt. Allerdings lege ich schon Wert darauf, dass der Klang sich in einem normalen Rahmen bewegt und nicht durch zum Beispiel Rauschen/Verzerrungen etc. unterbrochen oder gestört wird.

    -> Soweit ich weiß wird der Akku via USB Schnittstelle aufgeladen. Gibt es eventuell einen Adapter mit der das ganze auch über eine normale Steckdose möglich ist?



    Falls diese Fragen alle schon beantwortet wurden sind, bitte ich um Entschuldigung und gegebenfalls einen Verweis auf das Thema

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
    Geändert von Marco (15.12.2008 um 23:24 Uhr)
    0
     

  2. Salü

    Also Chatten geht aber halt mit der Handy Tastatur nicht gerade zügig... wenn du dir für so rund 10.- ein Monats-Abo kaufst, kommst du ziemlich sicher ohne weitere Kosten aus... das ganze connected dann über GPRS oder EDGE... du musst dich um nichts kümmern und nur das Übertragen der Daten kostet dich etwas.

    Bildqualität eher minimal... ist halt ein sehr sehr kleines Gerät... da müsstest du schon eher auf Pocket PCs umsteigen... Audio geht genügend würde ich sagen. Ich selber verwendete das Teil ebenfalls für MP3 wiedergabe und war sehr zufrieden damit.

    Ja richtig du kannst Adapter haben für 220V, USB Anschluss und auch fürs Auto... schau einfach nach mini-USB Standard Ladeadapter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Htc S710
    Von juelu im Forum Smartphones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:31
  2. htc s710
    Von dennishakan im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:45
  3. HTC S710
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:10
  4. HTC S710
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:00
  5. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte