Deutsche Tastatur mit Umlauten Deutsche Tastatur mit Umlauten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Ja es ist mit ein paar Tricks möglich auch mit der Tastatur Umlaute zu schreiben http://www.dreisechzig.net/wp/archives/944
    3
     

  2. Hier noch die Datei..

    nur für QWERTZ Tastaturen ins windowsverzeichnis einfügen.

    P.s. ich benutze Resco Explorer dafür.
    zuerst ins Storage Card und von dort aus in Windows verzeichniss verschieben da diese als schreibgeschützt ist evtl. zuerst die Datei entsperren..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Thanks Gast
    Hat bestens geklappt, vielen Dank! Jetzt kann ich endlich Umlaute schreiben und muss nicht mehr oe, ae, oe verwenden. Danke danke!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Ich habe es jetzt auch fertig gebracht. Mein Problem war, dass ich mit Mac kein Activesync habe. Ich musste also alles mit dem Mobiltelefon basteln.

    Mein schlimmstes Problem war, dass ich die ROM-Datei nicht überschreiben konnte.
    Mein Trick:

    1. eT9.Vox.0407.kmap.txt auf die Speicherkarte kopieren.
    2. eT9.Vox.0407.kmap.txt bearbeitet und auf eT9.Vox.0407.kmap1.txt umbenannt.
    3. eT9.Vox.0407.kmap1.txt in das Windows-Verzeichnis kopierem
    4. Mit einem Registry-Editor den Wert "eT9.Vox.0407.kmap.txt" suchen und auf "eT9.Vox.0407.kmap1.txt" abändern.
    5. Telefon neu starten und fertig.

    Hätte ich dies schon von Anfang an so gemacht, hätte ich mir viel nerven ersparrt

    Grüsse Mike
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ezo Beitrag anzeigen
    Hier noch die Datei..

    nur für QWERTZ Tastaturen ins windowsverzeichnis einfügen.

    P.s. ich benutze Resco Explorer dafür.
    zuerst ins Storage Card und von dort aus in Windows verzeichniss verschieben da diese als schreibgeschützt ist evtl. zuerst die Datei entsperren..
    Und wie entsperrt man die datei?

    gruess und merci
    0
     

  6. lange auf die datei klicken und dann im menü auswählen
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    lange auf die datei klicken und dann im menü auswählen

    Hmmmmm, steh wohl total auf dem schlauch!
    Was muss ich dann auswählen?

    Gruess
    0
     

  8. Da ist ein Häckchen bei ReadOnly und eventuell auch bei System und Hidden, die müssen weg.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ...klappt mit Resco Explorer auch auf dem S730 wunderbar!

    Danke schön!!!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Bin wohl zu doof um das zu machen.....
    Wo klickt ihr auf die datei, auf dem S710 oder am PC?
    Ich komme nirgends in ein menue wo man häcken oder so setzen oder entfernen kann....

    gruess
    0
     

  11. Dazu musst du das Kontextmenü aktivieren, also quasi den Rechtsclick machen: Einfach mehrere Sekunden lang den Stift auf die Datei drücken, dann macht WindowsMobile so einen Kreis aus Punkten drum rum und zeigt dann das Menü an wo du Einstellungen (warum nicht Eigenschaften weiss ich auch nicht) auswählen kannst.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also mein S710 hat kein touchscreen......

    Gruess
    0
     

  13. Oh ja stimmt Mein Fehler.
    Wähle das Menü Aktion und dann Eigenschaften (der unterste Eintrag wenn ich mich nicht schon wieder irre)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Sorry, ich hab keine Menue "Aktion".....

    ich schmeiss das ding jetzt bald an die wand, dass kan doch nicht so schwer sein....
    ich kann weder mit activesync noch mit dem totlacommander auf die datei zugreifen. Immer kommt der spruch mit dem schreibgeschützt und ich hab absolut keinen plan wo ich das noch ändern kann....

    Aber scheinbar muss es ja gehen, es gibt ja einige die das auch konnten hier im forum.

    gruess
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ...lade dir den Resco Explorer herunter und installiere ihn.
    http://www.resco.net/pocketpc/explorer/downloads.asp

    Damit funktioniert es!!! Mit dem Windows Explorer klappt es nicht.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. eT9.Vox.0407.kmap.txt auf die Speicherkarte kopieren.
    2. eT9.Vox.0407.kmap.txt bearbeitet und auf eT9.Vox.0407.kmap1.txt umbenannt.
    3. eT9.Vox.0407.kmap1.txt in das Windows-Verzeichnis kopierem
    4. Mit einem Registry-Editor den Wert "eT9.Vox.0407.kmap.txt" suchen und auf "eT9.Vox.0407.kmap1.txt" abändern.
    5. Telefon neu starten und fertig.
    Bei mir hat das nicht geklappt. Wenn ich die Tastatur aufklappe, scheint Windows keinen Start-Bildschirm mehr zu haben, das Telefon reagiert seeehr komisch... Gut tritt der Fehler scheinbar erst auf, wenn ich die Tastatur aufklappe. So konnte ich mit der "kleinen" Tastatur die Registry Änderungen wieder rückgänig machen...

    Frank
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    So leute,


    also, ich habs umbenannt, so dass es die 1 hat, die umlaute so gewählt wie ich es möchte und habs auf der Speicherkarte meines S710.


    wenn ich jetzt [menü] klicke, bekomme ich folgende auswahl
    1 senden
    2 Datenempfang
    3 Bearbeiten > 1 ausschneiden
    2 kopieren
    3 einfügen
    4 löschen
    5 umbenennen
    6 neuer ordner
    4 Eigenschaften (dort kann ich nix verändern....)
    5 Ansicht
    6 sortieren nach

    also irgentwie nix, dass mich weiter bringt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    0
     

  18. also ich habs ganz einfach gemacht.
    1. *.txt auf die Speicherkarte kopiert
    2. Total Commander installiert
    3. im Total Commander auf die Speicherkarte zugreifen
    4. *.txt in den Windowsordner kopieren
    5. fertig...
    2
     

  19. Unregistriert Gast
    Habe auch das HTC 710 Vox, bze leider das 1415 von Swisscom.

    Wenn ich die schreibrechte der Datei ändere damit ich die Datei Tauschen kann, übernimmt es die einstellung nicht.

    Das ganze auch bei anderen Dateien.......

    Das Ganze liegt wohl am Branding von swisscom. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen ?

    gruss & besten dank für die Mühe !
    0
     

  20. Habe ganu dieses Problem ! kann da niemand helfen ?

    danke für eure Mühe !
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche ROM-Version
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:15
  2. deutsche Tastaturbelegung für englisches OS
    Von Bikerbear im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 22:45
  3. Deutsche Software
    Von sekoller im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 07:27
  4. Deutsche SW für Dialer RTM-8000
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Deutsche Tastatur mit Umlauten

tastatur mit umlauten

deutsche tastatur

windows ce deutsche tastatur

deutsche tastatur windows mobile

umlaute windows mobile

htc 7 umlaute

windows mobile umlaute

windows mobile tastatur deutsch

windows mobile 7 Umlautehtc s710 umlautedeutsche tastatur umlauteumlaute deutschmobile 6.5 tastatur umlautewindows mobile keyboardlg e900 umlaute eingebenhtc s710 windows mobile 7tastatur deutsch windows mobilwindows mobile german keyboard keyboard windows mobiletastatur auf umlaute aendernwindows ce tastatur deutschandroid deutsche tastaturmit umlautentastatur umlautewm6 tastatur deutsch

Stichworte