HTC Radar nach einem  Monat tot. HTC Radar nach einem Monat tot.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Als ich habe gestern mein HTC zum Telefonieren (ich hatte es im Hosensack) rausnehmen wollte, war es tot. Ich vermutete natürlich das der Akku aus war, umso überraschter war ich zu Hause, dass es nicht funktionierte. Es reagierte aber überhaupt nicht mehr, wie tot.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Es ist das Radar überhaupt eine Ansammlung an Enttäuschung, kann mit dem Iphone 4 nicht im entferntesten mithalten (schwache Kamera, schwacher Kalender, Routenfunktion ist eine Katastrophe, Google Maps lässt sicht nicht implementieren). Auch das Betriebssystem ist sehr umständlich, eine Direktsynchronisation von Iphone auf PC/Notebook geht beim Outlook nicht.
    0
     

  2. Nein kann ich nicht bestätigen. Ist wohl ein Garantiefall.

    Zum Rest, bis auf die Kamera, kann das Radar nichts. Da hätte man sich vorher mal mit dem Betriebssystem Windwos Phone auseinander setzen müssen.
    Ich bitte aber das es hier rein um den Fehler geht. Anti-WP-Bash-Threads und Beiträge haben wir hier zur genüge.
    0
     

  3. Also, wenn ich das schon lese: Umständliches Betriebsystem!
    Du solltest Dir ein Seniorenhandy zulegen, da kennst du dich dann aus.
    Ich bin vom Iphone 4 auf Nokia 800 umgestiegen und habe es nur wegen dem Akku wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich das Htc
    Radar und bin total begeistert.
    WP ist halt was für Leute, die auch damit arbeiten-bin aber mit meinen 43 Jahren kein
    Kiddy mehr
    Outlook syncro funktioniert ganz Easy, wenn man sich damit beschäftigt, aber das wichtigste:
    Es läuft flüßig und das über 2 Tage lang!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich erwarte mir in einem solchen Forum eher Facts als Beleidigungen.

    Nur ein intuitives Betriebssystem ist ein gutes Betriebssystem, ob und wie ich damit arbeite, ist irrelevant.

    Fakt ist, dass HTC keine unmittelbare Synchronisation von PC zulässt. Da ich office 365 verwende, ist es für mich kein Problem, aber es bleibt eine Schwäche.Und wo ist die Exportfunktion des Kalenders in xls-format?

    Warum kann man Google maps nicht installieren?
    0
     

  5. Das hat nichts mit HTC zu tun. Windows Phone lässt eine direkte Synchronisation nicht zu. Ich war am Anfang auch skeptisch was die Cloud angehet, aber mittlwerweile bin ich begeistert.
    Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich tue mich auch immer schwer gewohnte Strukturen zu ändern.
    Google Maps gibts übrigens im Marketplace: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...2-78e7d1fa76f8

    Den Kalender kann man glaube ich unter http://calendar.live.com exportieren. Welche Formate angeboten werden weiß ich grad nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Update tot
    Von anjanequ im Forum HTC Radar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 11:22
  2. HD2 nach Flash Tot
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 20:12
  3. HTC HD2 tot also so richtig tot
    Von Surfer1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:40
  4. HTC Touch Dual display tot nach Hitze
    Von Unregistriert im Forum Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 21:33
  5. Ist euer TD nach einem Rom tot?
    Von Fimi im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc radar geht nicht mehr an

htc radar geht aus

htc radar geht immer aus

htc radar startet nichthtc radar startet nicht mehrhtc radar reagiert nichthtc radar reagiert nicht mehr htc radar tothtc radar outlook synchronisierenhtc radar geht nicht anmein htc radar geht nicht mehr anhtc windows phone radar startet nichthtc radar startet sich immer neuhtc radar ton geht nichthtc radar geht einfach aushtc radar outlook funktioniert nichthtc radar wp zu android machenhtc radar kann nicht mehr in denhtc radar windows phone telefonieren geht nichthtc radar probleme nach updategehet facebook auf htc radarhtc radar ladet nichtwindows mobile outlook htc radar

Stichworte