Bin ich noch der einzige mit einem HTC 4350? Bin ich noch der einzige mit einem HTC 4350?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Offenbar hat Niemand ausser mir eine alte Schwarte von einem HTC 4350.......denn die Antworten hier im Forum kommen zäh....

    Werde mir voraussichtlich im Frühjahr ein neues zulegen, wahrscheinlich wieder ein HTC. Was empfiehlt sich? Ich möchte besser im Internet surfen können....ansonsten alles, was das HTC 4350 auch kann. Ach ja, die Tastatur fand ich ganz praktisch.....
    0
     

  2. Nein, Nachtwanderer, Du bist nicht der Einzige hier. Ich habe auch so einen "Telefonier-Backstein". Und ich werde mir wohl vor nächstem Jahr nix neues zulegen. Und dann bin ich auch noch nicht sicher, ob ich das TEil nicht weiter nutze. Meine Optionen, Kalender, Kontakte, Musik, ein paar Spiele und Telefonieren erfüllt das Gerät zur Zeit problemlos, daher sehe ich keinen Grund zur Änderung. Evtl. wenn Samsung oder LG ein wirklich schönes UND brauchbares Handy/PDA bringen. Und bis ich wieder drüber nachdenken muss, dauert es noch lange genug.
    0
     

  3. Hello, danke für die Antwort. Zufrieden bin ich eigentlich auch. Aber da ich vom Geschäft rund 200 Franken Zustupf erhalte, denke ich über einen Ersatz nach. Trotz allgemeiner "Tatsch" Screen Historie gefallen mit Tasten gut. Letzthin durfte ich ein E71 von Nokia ausprobieren, gefiel mir gut, obwohl kein Windowsmobile an Board. Aber das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein, die Outlook-Kontakte kann man ja trotzdem synchronisieren.
    Mal schauen.
    0
     

  4. Für mich stellt sich die Frage nach einem neuen Gerät erst in eineinhalb Jahren wieder. Bis dahin bleibe ich, wenn mein Herald nicht "die Grätsche" macht, dem Gerät treu. Muss nur mal sehen, ob ich irgendwo einen leistungsfähigeren Akku herbekomme. Die Leistung, wenn ich Musik höre ist doch etwas wenig.

    Die Tage hatte ich mein altes Siemens EL 71 in der Hand, das war was ganz anderes.

    Ja, Schweizer haben mit Nokia nicht so ein Problem. Ich habe die Marke nach den Querelen hier in Deutschland, die sie gemacht haben abgehakt, wenn ich auch immer noch neidvoll zugestehe, dass sie sehr gute Mobil-Telefone bauen. Wenn auch andere, wie LG, Samsung oder Sony-Ericsson ganz starke Modelle bauen. Da werde ich vielleicht nächstes Jahr fündig werden.

    Gute Zeit, solltest Du einen Tipp mit dem Akku haben, lass es mich wissen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo kan wo kann ich den windows mobile upgrade 5-6 finden.. habe leider den windows mobile 5 aber will den 6 habe den HTC 4350 danke voraus für bemühungen..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync mit Bluetooth, bin ich zu blöd???
    Von christen im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 10:21
  2. Nach einem kleinen Abstecher bin ich wieder da;-)
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:08
  3. Wie viel ist mein HTC 4350 noch wert?
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:57
  4. Nanu, bin ich der erste?
    Von Fermin im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:27
  5. Ich bin am verzweifeln bitte helft mit
    Von abarth im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 08:35

Stichworte